checkAd

    Vom schweren Los einer Mutter ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 12:13:07 von
    neuester Beitrag 26.03.00 16:49:36 von
    Beiträge: 62
    ID: 88.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 12:13:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Schnullis,

      ich muß mich einfach mal ausheulen. Sorry - schon jetzt.

      Von denen, die mich kennen, wissen die meisten, daß ich eine 22jährige Tochter habe. Seit Sommer 99 hat sie zusammen mit ihrem Freund einen eigenen Haushalt. Da sie sich nie für derartig profane Tätigkeiten wie Putzen und Kochen interessierte, waren die letzten Monate eine harte Zeit für sie. Aber sie arbeitet zäh und verbissen daran, das Versäumte nachzuholen. Leider werde ich dabei immer öfter zum Opfer :( Gerade gestern versorgte sie mich wieder mit einem selbstgemachten Auflauf. Ich liebe Aufläufe - aber keine furztrockenen, von denen sämtliche Gewürze ängstlich ferngehalten wurden ... Aber ein falsches Wort könnte genügen, um ihr jegliche Motivation zu rauben! Also würge ich mir lächelnd den Beweis ihrer neuen Kochleidenschaft runter und behaupte tapfer, nie so gut gegessen zu haben ;) - Naja ... wenigstens ist sie intelligent und auch noch hübsch ;)

      BEDAUERT MICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      schonjetztdankbargrüßt Dummi

      P.S.: Heute kommt sie schon wieder her - hoffentlich mit leeren Händen ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:18:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erzähle Deiner Tochter etwas über Emanzipation, damit ihr Mann kocht. Männer können das sowieso besser.

      Oder lade mal zu gemeinsamen Kochabenden ein. Das macht Spaß und Deine Tochter lernt die kullinarischen Grundgesetze kennen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:19:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir kommen die Tränen.
      Hey, wenn du sie nicht mehr willst, ich nehme sie;). Ich esse alles. Außerdem wird sie doch noch etwas anderes können als Kochen. Wie ist denn ihr Preis. Ich biete 3 Camele:D.

      Na das Angebot steht.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:19:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja Dummi... ich denke eher, da hast du etwas falsch gemacht... hättest ihr mal eher das kochen beibringen sollen.. das haste jetzt davon ;)

      aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass diesen fehler alle Mütter von schönen und intelligenten Töchtern machen :(;)

      ich weiß schon, warum ich immer selber koche... :D man glaubt gar nicht, wie das beim schwachen geschlecht ankommt ;):D:D

      Gruß Grumbler :) *derkochende*
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:25:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, schick Deine Tochter einfach zu mir, bei mir muß sie nicht putzen, das macht die Haushälterin :D . Sie hat dann mehr Zeit für andere, schönere Dinge ;)

      Viele Grüsse

      sysop

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:31:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Menno - Ihr sollt mich bedauern! :( Und nicht noch auf mir rumhacken ... fieses Volk ;)

      for4zim - ich habe meine Kleine 22 Jahre bekocht - und ich bin nicht schlecht darin ... sie wollte es so lange lernen, bis sie groß genug war, auf den Herd zu gucken, da ließ ihr Interesse rapide nach. Na ja, ich bin ein Gegner jeglichen Zwanges ...

      Makkiavelli - sie ist UNVERKÄUFLICH!!!! Isabel ist doch kein Rennpferd!!!!!!!!!

      Grumbler - Ihr Freund ist Tänzer - hast Du eine Vorstellung, wie DAS beim schwachen Geschlecht ankommt???? Der hat es gar nicht nötig, sich an den Herd zu stellen ....

      Und jetzt bitte bedauern!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      sysop - Du natürlich wieder ;) ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:35:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, das trifft sich ja gut, ich bin auch Tänzer, ich kann super zu bayerischer Blasmusik tanzen. Schuhplatteln inbegriffen, aussehen tu ich auch nicht schlecht, Kohle hab ich ohne Ende, mensch Dummi, stell mir Deine Tochter doch mal vor. Die Schwiegermutter ist mir jedenfalls schon sehr sympathisch :D

      Viele Grüsse

      sysop
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:37:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey... tanzen kann ich auch... zumindest beim Fasching nach ein paar Bier... nur mit der Koordination haperts meistens ;):D:D

      Gruß Grumbler :)

      P.S. gut das ich voms Dorf komme... hier gibt`s kaum Tänzer... und somit auch kaum Konkurrenz für mich ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:39:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      grumbler :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:43:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann: Walzer, Steppen, Tango, Lambada, Breakdance, Boogie, Twisten, Robodance.... Aber am besten kann ich Dirty Dancing.

      Ciao sagt holtadipoltawieJohnTravolta.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:50:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also arme Dummi,

      ich bedaure dich zutiefst und mit ganzem Herzen. :)

      Und jetzt versetz dich auch noch in die Lage des armen Kerls, dieses Tänzers, auch "ihr Freund" genannt.

      Jetzt stell dir vor, du mußt soetwas jeden (!!!) Tag essen. Und das als Hochleistungssportler, denn Tanzen ist ja kein Spaß, sondern harte Arbeit. Und dazu ist deine Tochter auch noch intelligent. :)

      Also, mir tut der arme Kerl wirklich leid.

      Wahrscheinlich wird er zum Workoholic:
      - zuhause gibt´s nix ordentliches zu Essen :)
      - seine Frau ist so eine Pseudo-Intellektuelle, die immer nur reden will, um ihre Intelligenz zu beweisen :)
      - er kann seinen Frust nicht abladen, weil sie so eine sensible Heulboje ist :)
      - wahrscheinlich geht sie auch nicht arbeiten, so daß er alleine die Kohlen verdienen muß :)
      - und dazu noch solch eine dominante Schwiegermutter mit ihrem Haus-Zoo :D:D:D

      Also wirklich, er hat wirklich nix vom Leben, was so richtige Männer gerne haben. :):):)

      Also dummi, bemitleide nicht dich selber - du bist ja schließlich selber schuld an dieser Misere - sondern bedauer lieber den armen zukünftigen Schwiegersohn. Ich möchte mit der "armen Sau" nicht tauschen :D:D:D

      Gut, daß ich nur einen Hund habe, und dazu noch einen männlichen, der hat diese Probleme nicht :):):)

      lautkicherndaufgrundDummisProblemengrüßt

      never :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:54:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Dummi,

      Du tust mir wirklich leid!! Jetzt ahne ich was mir spätestens in 13 Jahren bevorsteht.(Bei 2 Töchtern)
      Die Frage ist, ob man vielleicht bei Zeiten mit einigen Köchübungen anfangen sollte? Aber die Kinder müssen auch Lust dazu haben und welches Kind hat diese Lust. Mamma kocht und putzt ja gut - Mamma macht das schon !!!
      Waren wir nicht auch so????
      Dummi laß den Kopf nicht hängen auch Deine Tochter wird es schaffen einen perfekten Auflauf herzustellen!

      Mitleidige Grüße
      trave
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:55:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oh Dummi mein herzliches Beileid
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:59:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Grumbler, Ich bin auch voms Dorf, bei mir sieht es mit dem Tanzen so ähnlich aus, aber mit 3 Promile bin ich ein 2ter John Travolta ;);););););););););););););););););););););)


      Gruß Iron

      Gut das ich kochen kann (Danke Doctor Oetker):D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:59:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey never...

      ...dominante Schwiegermutter mit Hauszoo ??? :D:D:D *pruuuusssssttttt*

      *LOL* der war zeimlich gut, nur jetzt bedauer ich dich... ich denke, beim nächsten treffen wirste nichts zu lachen haben ;):D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:03:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Iron,
      Du tanzt auch ohne Alk wie ein Epileptiker;).

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 14:09:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      STIMMT GRUMBLER :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:03:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      *looool* never, genialer und vor allem wahrer Beitrag :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:06:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das hört ja grauenhaft an, Dummi. Du Arme. ;)
      Das Schicksal meint es aber wirklich nicht gut mit Dir. :(
      Wieviel besser wäre da eine potthäßliche und strohdumme Tochter...die
      wenigstens Aufläufe backen kann. :D

      Höchst bedauernswerte Grüße
      P.S: Wenn Du gar nicht damit fertig wirst, schick´mir mal ´ne mail. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 15:13:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein volles Mitleid :D:D:D:D:D:D

      Dr.ich
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:00:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dummi, jetzt mal konstruktive Hilfe ;):

      Schick deine Tochter mal vorbei. Ich zeige ihr, wie man ein hervorragendes Mahl zubereitet, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

      Es ist eines meiner Spezialrezepte und erfordert jahrelange Übung mit Mixer, Kochtöpfen, Gewürzen und Backofen:



      Der Vorteil bei diesem Festmahl: kurz in der Vorbereitungszeit, nicht aufwendig in der Zubereitungszeit, für alle Gelegenheiten anwendbar, lang anhaltende Gaumenfreuden beim entsprechend guten Weiß- oder Rotwein :):):)

      Wobei ich lieber einen guten trockenen Roten empfehle :)

      BesorgteGrüße
      never ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:11:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hehe never,

      brauchst Dich gar nicht wieder anzuködeln :( - Du hast verschissen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:15:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vollstes Mitleid...mit Deiner Tochter ;).

      Immer wenn ich zu meinen Eltern fahre bekomme ich die herlichsten Aufläufe vorgesetzt :)
      Kein kochen, kein abwaschen, nur essen :D:D:D

      Grüßle
      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:32:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      psychlogisch bedeutet das wohl:

      unsere Dummi eifert ein bischen :) :) :)
      muß ein hübscher Bengel sein :)


      bodo
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 16:55:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dummi, der gute Wille Deiner Tochter alleine zählt,....also würg`s runter und sei still!!!:):):):)

      Gruss Asienfreund, der Unbarmherzige
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 17:31:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schlitzauge - genau das habe ich ja auch getan - solange sie dabei war! Wozu hat man Freunde? Hähh?? Damit sie einem in Notsituationen zur Seite stehen - oder?! Und ... wie sieht`s damit aus? ;)

      verdammtenotleidendgrüßtdiearme Dummi

      P.S.: Hast recht, bodo, ist wirklich ein Hübscher ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:03:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dummi, noch ein kulinarischer Tip: Wenn der Auflauf zu trocken ist, dann streu ein wenig Vasilin drauf!!!:):):):):)

      Wenn er dann immer noch zu hart ist, dann bist Du zu weich!!!;););)

      Gruss ein ehrlich mitfühlender Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:19:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Dummi, armes Haserl, tust mir wirklich wirklich wirklich leid...

      Aber im Ernst, sei doch froh, eine hübsche und schlaue Tochter zu haben - sie muß doch nicht kochen können, man kann doch Essen gehen. Was tät es nützen, könnte sie kochen, wäre aber strohdoof und häßlich?

      Runterwürgen und lächeln ist auch ganz falsch. Betrachte Deine Tochter doch mal wie eine Freundin - würdest Du Deiner Freundin nicht auch mal einen Tip geben, wenn die was gekocht hätte und Du würdest meinen, da fehlt was?

      Ich hatte mal das Problem, das ich nicht wußte, ob ich meinem Bruder Ratschläge geben konnte - ohne ihn damit zu demoralisieren oder zu demotivieren. Man hat mir dann den Tip gegeben, so zu tun, als wären wir nicht verwandt, sondern es wäre einfach mein Freund.

      Das entspannt dann die Situation - einem Freund gibt man doch gutgemeinte Ratschläge, aber wenn er es partout irgendwie anders machen will, findet man das auch in Ordnung und insistiert nicht weiter... und übertreibt es dann auch nicht.

      So lass dich bekochen bei ihr, und sei froh, daß Du anschließend nicht spülen mußt (denn das machst Du ja hoffentlich nicht, wenn Du da zu Besuch bist??).
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:35:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Dummi,

      tja so is das hier, keiner versteht einen mehr......*heul* ach wie war das früher schön...........;)

      Ich fühle voll mit dir,..........:) mir gehts auch nicht besser,die Tage kamm meine große.......mit Kässekuchen, sollte es sein, zu Kaffee...........:(:(:(

      Also der Kaffee war wierder ech klasse........:D:D:D:D hat auch mein Weiberl gemacht......:)

      Der rest ist schweigen...........;)

      Ein vollmitfühlendes xx
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:45:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Arme, liebe, bemitleidenswerte Dummi!!

      Kein Wunder, wenn Deine Tochter mit ihren Aufläufen zu dir kommt - bekanntlich halten Tänzer ja strenge Diät (Waschbrettbauch, Muskeln und ... was war das noch ;) ??), somit muß der arme Kerl sich diese excellente Küche versagen ;)! Du weißt gar nicht, wie gut es Dir geht, das alles genießen zu dürfen :))!!

      Mitleidige Grüsse sendet

      Kasimir
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:49:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Cashy .... wenn`s man so einfach wäre - sie kommt ja mit dem Zeug hierher!!! Es gibt einfach kein Entrinnen ;)

      xx - wenigstens Du verstehst mich!!! Mal wieder die unterschiedlichen Sprachen der verschiedenen Fraktionen - Rollis contra Windeln .... nun sind wir wieder da angelangt, wo wir vor Monaten waren!!!! :D:D:D

      einenochimmerganzarme Dummi grüßt

      Auflauf mit Vaseline - tsstssstsssss - Perversling! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:04:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Meine Güte Ihr habt Probleme. Geht doch einfach wieder mal richtig gut essen.:)

      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:13:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      hi dummi,

      es gibt kein schlechtes essen, es gibt nur zuwenig ketchup ;)

      und wenn es dir nicht so gut schmeckt dann schick sie einfach zu uns an wochenenden haben wir immer viel hunger und ketchup haben wir auch immer da ;)

      bye derdichbemitleidendenobodyderamwochendenixzubeissenbekommt
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:23:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach Dummi, auch Opa AL nimmt Anteil an Deinen Sorgen,
      aber zum Trost - ich hab es noch viel schwerer -
      meine 31jährige Tochter putzt und kocht überhaupt nicht
      (macht halt der Schwiegersohn)
      mein 29jähriger Sohn wechselt ständig die Freundinen,
      (von denen keine kochen kann)
      Traurig, Traurig was hab ich in der Erziehung nur falsch gemacht?
      Auch mein Aktien steigen nicht mehr; traurig traurig;

      Anteilnehmender AL
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:23:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      RealTim hat es verstanden, das oben wurde extra für die "jüngere Generation" erfunden, Dummi. Aber Dir sei verziehen das kann ja so eine alte Schachtel ;);););) nicht wissen. Oder Deine Tochter dachte sich bevor Du den Müll wegwirfst backst Du der Mama einen Auflauf, die kriegt den mit Sicherheit runter ohne zu Mucken. Deswegen bin ich immer direkt, ich hätte zu Deiner Tochter gesagt:"Bäääähhhh, ieeeehh, willst Du mich vergiften???Warum hast Du denn den Inhalt der Biotonne im Backofen gebacken????" Hilft absolut, wirklich!!! Ok evtl wird Sie Dich verstoßen, aber Du hast ja noch Uns ;););) Aber zum Essen wird Sie Dich nicht mehr einladen, ;);););););););)Und somit hast Du Dein Ziel erreicht, so bin ich zu Dir ich mach mir ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit;););););) Aber so schlimm kann das Essen doch gar nicht gewesen sein???

      Iron

      Ein Tip am Rande wenn Gewürze fehlen oder es trocken ist nimm Ketschup das bekommt den trockensten Auflauf feucht, ok schneckt dann sehr nach Tomaten aber immerhin ;);););)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:24:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Iron, Du Knalltüte - wetten, daß ich öfter bei MacDoof bin als Du?! Nix da .... für die jüngere Generation erfunden .... Quatsch!!! Ihr Grünzeug DÜRFT lediglich auch da rein! :D:D:D

      AL - Du bist ja noch ärmer dran als ich .... Gott, tust DU mir leid!!! ;):D - meine Aktien steigen wenigstens :)

      Hätte ich ja beinah vergessen: .... tralitrala ....

      Dummi feiert heute mit Campari ... TCLN ... GEILE AKTIE!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 20:41:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dummi dann bist Du also ein weiblicher Gourmet????


      Iron

      McDonalds ist mein 2tes zu Hause ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 21:01:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Komisch, daß wir uns noch nie getroffen haben ...
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:49:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Dieser Thread ist mal wieder richtig zum gröhlen ... :D

      Auch wenn ich Dich natürlich bemitleide, Dummi, wo ich doch weiß, wie gern Du kulinarisch genießt ... ;)

      Vielleicht noch ein kleines Trostpflaster: Ganz liebe Grüße von Jean an Dich :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:01:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Dummi,
      hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.
      Schade, daß wir uns in DD nur flüchtig unterhalten konnten.
      Das hätte lustig werden können.
      Also dein subtiler Humor ist klasse(weiß auch nicht so genau,
      was subtil heißt, aber Strongbow hat mir versichert, das hat nichts mit senil zu tun)
      Bis bald.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:08:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dummi,

      wie wäre es denn mit diesem Tänzer, vielleicht kann dieser ja auch kochen, dann braucht deine liebe Tochter überhaupt nix mehr machen :):):)

      [/url]

      Ich könnte mir vorstellen, daß Michael Flatley als "Lord of Dance" schon so eine Art Schwiegermutter-Liebling wäre, oder Dummi ? :)

      Ich bin übrigens das Body-Double für die körperbetonten Tanz-Szenen :D:D:D

      DenBauchfestanspannendeaberkeineLuftmehrbekommendeGrüße

      never ;)

      P.S. DasmitderklemmendenLeertastestecktübrigensan:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:12:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Geb nicht so an, never,
      Du bist doch mindestens 40cm kleiner als der Typ auf dem Foto.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:08:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mindestens 40 cm? - never beweist doch jeden Tag seine Größe, wenn er seinem Westie Auge in Auge gegenübersteht und sich gegen ihn durchsetzt ;)

      anya - ganz liebe Grüße zurück an Lück :D

      debull - subtiler Humor??? .... klingt irgendwie schweinisch - findste nich? ;):D

      einenwunderschönenmorgenwünschteuchallen Dummi
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 09:16:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenn ich das so höre, ist das ja wirklich schlimm mit den jungen Frauen. Keine Fähigkeiten im Haushalt mehr. Meine Verlobte kann auch nicht kochen :(. Hat die ein Glück, ich sichere ihr Überleben :).

      Wir wollen auch noch Kinder haben. In 20 Jahren werde ich dann hier auch um Mitleid heischen wie Dummi ... "mein Sohn hat überhaupt keine hausmännlichen Ambitionen, und ich muß seine furchtbaren Kochversuche über mich ergehen lassen, wenigstens ist er schön und intelligent" :).
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:06:09
      Beitrag Nr. 46 ()
      *lol*

      40cm *griens*

      debull,

      Michael Flatley, der Tänzer auf dem obigen Bild, ist doch keine 2,35m groß :):):)

      Und dummi, ich glaube, ich muß meinen Killer-Westie mal auf deine Zwiebel hetzen :D

      "So Xantos, faß, los, faß, wo ist die kleine Zwiebel ? Hmm, lecker Frischfleisch, los faß" :)

      angriffsfreudigeGrüße
      never
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:17:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      *grrrrrr*

      Was hat mein Herrchen da wieder für einen Mist ausgeheckt ?

      *wufffff*

      Ich vergreife mich doch nicht an Damen, nicht wahr Zwiebel ?

      *grrrrrr*

      Soll der Blödmann doch zusehen, wie er mit Dummi fertig wird. Komm Zwiebel, wir gehen in Garten und jagen Kanninchen :):):)

      *heuuuuuul*

      Xantos
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:43:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wau und Wuff ... hast recht, Xantos ... komm doch mal zu mir in meinen Garten - hier gibt`s ein ganz dickes Eichhörnchen, das mir bisher wieder und wieder durch die Lappen gegangen ist :( die feige Socke flüchtet sich immer wieder in die Bäume - unfair sowas!!!!

      Übrigens - ICH hätte Isabels Auflauf gerne gefressen - aber an mich denkt ja keiner :(:(:(

      völligvernachlässigtundmächtigentkräftetgrüßt Zwiebel ;)

      P.S.: Schnüffel mal im Omma-Thread - da hat horus wieder hingepieselt ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:17:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mein Sohn kann auch nicht kochen... und nicht sprechen... und nicht laufen.... Aber ihr braucht mich nicht zu trösten, das muß der auch noch nicht können, der ist ja auch erst 11 Monate alt??



      http://david.doctor-cash.de/
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:31:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      ....aber einen Hunger hat er bestimmt wie ein Bär!!!!;););)

      Gruss Asienfreund, der heute Abend Fischstäbchen bekommt
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:03:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Doc warum zum Teufel sitzt Dein Stammhalter hinter Gittern ;);););););););););););););););););););););););)

      Iron ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:25:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi, liebe Dummi,

      um dieser Härte zu entgehen, würde ich meiner Tochter sagen:
      "Kind, Karneval ist vorbei, bin gerade beim Heilfasten, würde Dein lecker Essen gerne kosten, darf aber nicht - ein anderes Mal wieder, nicht böse sein." Dann mußt Du ganz fest hoffen, daß ihre Kochleidenschaft während Deiner Fastenwochen erlischt, wird schon gut gehen.

      Herzlichstegrüße
      Ophelie
      PS.: Melde mich noch,war im Streß, nicht böse sein.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:33:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Dr.Cash-Stammhalter sitzt im Knast, weil er seinen Auflauf nicht
      gegessen hat. ;):D
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:13:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      bedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauerbedauer
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
      armearmearmearmearmearmearmearmearmearmearmearmearmearme
      Dummi

      meint laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:15:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Falsch Dummi,
      subtil soll hintergründig bedeuten.
      Du hast eine einseitige Fantasie. Da mußt Du dran arbeiten.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:33:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mein Kleiner rüttelt da von aussen am Laufställchen... der will da nämlich rein! Das Kindergefängnis funktioniert sowieso nicht lang, dann gibts nämlich so einen Lärm, das man ihn wieder rausnimmt... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:47:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      OOOCHH...allerliebste Dummi...du tust mir ja soooooooooooo leid.......nämlich überhaupt nicht...:D:):D.......
      ich könnte mich weglachen...:D....musstest du viel trinken was....:D.....
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 22:28:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Klar Dallas, ich schätze ´ne Pulle Sherry Cream.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:27:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      Vagabundin, dummi trinkt doch keinen Alkohol, schon garnicht aus Verzweiflung über die verunglückten Kochkünste :):):)

      Wahrscheinlich hat sie eine Pulle Cherry (!!!) Creme getrunken, Kirsch-Creme :D:D:D

      Gruß
      never,

      der sich jetzt erstmal ´ne Apfelschorle holt *hicks* ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:59:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      wo isse denn hin????(Kann jetzt die gelben Gesichter habe aber die Karte nicht zur Hand. Versuche zu lachen: :(:(:(:
      oder zu zwinckern: nee kann ich nicht auswendig......
      seit 4 Tagen nichts in WO
      Alles Gute , falls Du krank bist... falls Du aber Pampers brauchst:
      ..... dann bisst de gleich hier mit einer Antwort, die einem die
      Socken weghaut....
      Sofaliebhaberinengrüße
      measi
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:42:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi,Dummi, mir tust du wirklich leid!!! Was ich aber nicht verstehen kann,
      kann deine Tochter auch nicht lesen`??? Wenn das der Fall wäre, solltest
      du Ihr ein Bilderkochbuch basteln mit Schritt für Schritt Bildern. Hilft
      das auch nicht, klebst du ein paar Gutscheine einer großen Speisevermatschkette
      mit dem großen M ein, dann ist es wenigstens ein bißchen matschig, aber garantiert
      nicht trocken. Also viel Spaß beim Basteln wünscht von Herzen :)
      rena8.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 16:49:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      :D:D:D:D rotfl :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vom schweren Los einer Mutter ;)