checkAd

    30.07.04 DGAP-Ad hoc: caatoosee AG <DE0006178353> deutsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.04 13:10:30 von
    neuester Beitrag 12.10.04 01:27:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 886.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+37,38
    27,27+33,87
    1,9199+32,41
    0,8200+22,39
    0,6300+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    2,3200-12,45
    3,2000-14,21
    1,9500-15,22
    3,5100-18,37
    0,5998-29,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:10:30
      Beitrag Nr. 1 ()



      caatoosee beantragt Fristverlängerung für Jahresabschluss

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      caatoosee beantragt Fristverlängerung für Jahresabschluss

      Leonberg, 30. Juli 2004

      Die caatoosee ag, Leonberg, beantragt bei der Zulassungsstelle der Frankfurter
      Wertpapierbörse eine Fristverlängerung zur Veröffentlichung ihres
      Jahresabschlusses 2003/2004.


      Die caatoosee AG, ein im Prime Standard notierter Anbieter in den Bereichen
      Software-Produkte, IT-Services und Outsourcing hat bei der Zulassungsstelle der
      Deutschen Börse Antrag auf Fristverlängerung zur Veröffentlichung des
      Jahresabschlusses 2003/2004 gestellt.
      caatoosee befindet sich im Abschluss der Restrukturierungsmaßnahmen. Diese
      entsprechen den notwendigen Strukturanpassungen an die gegebenen
      Marktbedingungen. Um caatoosee strategisch auf die kommenden Jahre ausrichten zu
      können, wurden frühzeitig Verhandlungen mit Unternehmen und Investoren
      initiiert. Die Zielsetzung dabei ist, die caatoosee als internationalen
      Dienstleister im Bereich Outsourcing und Service zu positionieren sowie die
      Liquiditäts- und Eigenkapitalbasis stärker auszubauen.
      In Bezug auf den Veröffentlichungstermin für den Jahresabschluss 2003/2004
      ergibt sich für caatoosee die Sachlage, dass die Verhandlungen zur
      Gesamtfinanzierungs-Lösung für 2004/2005 noch nicht abgeschlossen sind. Der
      Jahresabschluss kann somit erst nach Beendigung dieser Verhandlungen durch den
      Abschlussprüfer abschließend beurteilt werden.
      Der neue Termin zur Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2003/2004 wird
      baldmöglichst bekannt gegeben.

      Der Vorstand

      > more information

      caatoosee ag
      stefan ahrens
      riedwiesenstrasse 1
      d-71229 leonberg

      ph + 49 (0) 7152.355-6616
      fx + 49 (0) 7152.355-6650

      stefan.ahrens@caatoosee.com
      http://www.caatoosee.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.07.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 617835; ISIN: DE0006178353; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),13:05 30.07.2004

      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:12:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Droht die Insolvenz?
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:58:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      man könnte es aber auch positiv interpretieren:
      bei erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen kann es im Verlauf der nächsten 4-6 Wochen durchaus zu einer Kursexplosion kommen. Zumindest ist jetzt ein Zeithorizont im Blickfeld, wo sich was bewegen wird.

      Schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:27:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rettung naht!?

      :cool::D

      Strong WL

      und immer schön nach einer meldung ausschau halten!
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 08:45:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommende woche auf CAA achten!! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 09:06:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rasi

      beinhaltet deine Aussage einen konkreten Wissenshintergrund oder ist es nur wieder eine der vielen Phrasen, die von vielen Boardteilnehmern immer wieder auf gut Glück reingeworfen werden???

      eine kurze Erklärung wäre schon wünschenswert

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 08:20:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nächste Woche wird der Jahresabschluß erscheinen!!!

      Quelle : Herr Ahrens
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 14:04:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @norisbanker
      du wirkst sehr euphorisch und emotional:lick:, soll ich das so werten, dass caatoosee uns weiter beglückt?
      Avatar
      schrieb am 09.10.04 16:29:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      zahlen? nächste woche? oh, der herr ahrens muss es ja wissen. da bin ich ja mal gespannt, wie hoch der verlust dieses mal ausfällt....und ob dann wieder welche panik bekommen....
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 00:47:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      panik? momentan sind meines erachtens nur abgebrühte zocker der CEO und herr späth mit seinen 200.000 stk. :laugh: drin...nachdem nun fast die gesamte mannschaft in deutschland entlassen wurde :D und der rest auf dem rücken der sigma ausgetragen wird sollten nun eigentlich mal positive zahlen erscheinen... :rolleyes: ach ich vergaß die kosten des gebäudes welches auf viele jahre gemietet ist.
      es könnte jedoch sein, dass es auch sigma nicht mehr so ganz gut geht unter dem 51% einfluß der caatoosee. wir werden es sehen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 07:42:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      schön, dass du mich als abgebrühter zockerin definierst :)

      aber, die sigma steht operativ nicht unter dem einfluss der leonberger, die haben ein anderes geschäftsmodell....und egal was passiert, es geht um die zahlen aus dem letzten geschäftsjahr bis märz 2004, da werden die restrutukturierunsmassnahmen noch nicht voll gegriffen haben.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 01:27:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich denke mir, dass die caatoosee trotz der 51% in indionesien nicht viel mitreden kann...restrukturierungsmaßnahmen sind bei caatoosee sicher angebracht, es hätte aber viel schneller gehen können...Mitarbeiter und Vorstände entlassen spätestens 2002...hat alles viel zu lang gedauert...mbo´s dass alles ausser der positiv laufenden sigma weg ist...war clever herrn sugiri über den tisch zu ziehen, denn ausser sigma läuft ja nichts...frage mich nur, warum in leonberg überhaupt noch jemand sitzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      -0,36
      +1,16
      +0,33
      +1,17
      +0,91
      +0,74
      +0,66
      +0,86
      +1,08
      30.07.04 DGAP-Ad hoc: caatoosee AG <DE0006178353> deutsch