checkAd

    Haitec beschließt Kapitalerhöhung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.08.04 14:20:29 von
    neuester Beitrag 04.08.04 17:01:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 887.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 14:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Vorstand des Münchener IT-Dienstleisters Haitec AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit 4.997.900 Euro um einen Betrag von 366.510 Euro auf 5.364.410 Euro zu erhöhen. Diese Kapitalerhöhung erfolgt durch Ausgabe von 366.510 auf den Inhaberlautender Stückaktien mit Gewinnberechtigung ab dem 01.10.2004 gegen Bareinlage. Das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre ist ausgeschlossen.

      Am 10.05.2004 wurde der Vorstand von der Hauptversammlung im Wege einer Satzungsänderung ermächtigt, in der Zeit bis zum 01.05.2009 das Grundkapital um bis zu 366.510 Euro zu erhöhen.

      Bisher fielen die Aktien um 2,83 Prozent und notieren aktuell bei 1,03 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      HAITEC AG


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),14:12 02.08.2004

      Avatar
      schrieb am 02.08.04 16:53:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      frage mich echt wie viel geld haitec noch einsammeln möchte bis die angebliche wende geschaft ist!

      mit sooooo vielen kap. müsste das ja sogar der schlechteste manager schaffen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 22:50:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ääähhh... war da nicht erst eine KE vor paar tagen?! was machen die mit dem ganzen geld?!
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 09:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      2 kap. waren da erst!
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 12:12:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      sieht schwer danach aus, dass die kapitalerhöhung dazu dient die gehälter der noch verbliebenen Mitarbeiter zu zahlen - wie man hört sind fast alle guten weg, samt kunden...
      achtung hai attack....das schiff sinkt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 12:25:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      frage mich nur wer die ganzen kap. zeichnet!
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:36:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad::mad:
      KE am 12.3 --> 426.368 Euro hat gereicht bis (mon. Burnrate ca. 213.000 Euro)
      KE am 11.5 --> 1.705.984 Euro hat gereicht bis (mon. Burnrate ca. 569.000 Euro)
      KE am 2.8 --> 366.510 Euro - reicht bis ?????????

      Der Weg in den Abgrund geht immer schneller. Für die nächste KE (schätze so ca. 10.2004) wird man dann Kapitalbedarf für die Cimpa-Kooperation als Begründung angeben !!!!

      Oder es ist ganz anders - die Regeln der Betriebswirtschaft werden neu geschrieben:

      Wir machen keinen Umsatz mehr - wir ernähren uns von KEs.

      Es ist schon seltsam, die vollmundigen Worte des neuen Vorstands zu hören "die Haitec hat in der Vergangenheit so ziemlich alles falsch gemacht",
      um dann das Ergebnis dieses "Vertriebsprofis" zu sehen.

      Ich glaube, es ist an der Zeit, daß solchen "Management-Profis" Einhalt geboten wird. Oder steckt da ganz etwas anderes dahinter. Man sollte ja nicht vermuten, daß manch einer aus der eigenen Vergangenheit nichts gelernt hat.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:56:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann war´s doch gut das ich da jetzt raus bin. Hab mir schon in den Arsch gebissen nachdem die den einen Vorstand endlich entlassen haben und ich nicht mehr dabei war und dann stellt sich heraus das der neue anscheinend sein Geld darin wäscht. Es sollen sehr große Gehälter an manche neuen Mitarbeiter gezahlt werden und da braucht man schon viel Geld ...
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 19:41:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      selbst wenn jetzt dann langsamm gewinne bei haitec anfallen sollten an was ich noch nicht glaube!

      wird die verwässerung immer größer durch die immer größere anzahl von aktien!
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:01:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      so jetzt gehts aber langsamm rund!;)

      haben wohl doch nen paar zweifel bekommen ob haitec so gute perspektiven hat wie in den reports geschildert wird!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haitec beschließt Kapitalerhöhung