checkAd

    Bei Shelron beginnt die Party - und keiner merkt´s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.04 17:07:36 von
    neuester Beitrag 06.08.04 21:33:38 von
    Beiträge: 26
    ID: 887.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 17:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es können doch nicht alle im Urlaub sein. Shelron dürfte für die nächsten Wochen ein ganz heisser Tipp sein.
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 17:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ausbruch nach einer -W- Formation

      Morgen oder Übermorgen gibt es sie wieder billiger
      Aktien steigen um zu fallen, Aktien fallen um zu steigen.

      Avatar
      schrieb am 02.08.04 17:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach so! Na dann kauf ich mir doch ein Sparbuch.
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 17:34:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ganz klar ein ausbruch aus einer m-formation...
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 17:42:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ------------- Das W ---------------

      Das –W- eine unübersehbare Erscheinung, geformt aus
      deinem ich, woher es kommt, ich weiß es, frag nur mich.

      Auf und ab schwingt es, zuerst kommt der erste Strich. Er ist fallend
      geboren, nicht aber aus dem nichts. Er kommt aus deinen Ängsten,
      und hält was er verspricht.

      Der zweite Strich, geformt aus Hoffnung, nach oben richtet er sich,
      verliebt dich nicht in diese Schwankung es vernichtet dich.

      Der dritte Strich, nennt man auch die zweite „Welle“ es geht abwärts
      manchmal schnell und unbarmherzig, wie ein tosendes Gefälle.

      Der vierte Strich gehört den mutigen, sie steigen mit ihm empor,
      und am Ende diese –W- kommt meist ein steigender Kurs hervor.

      Doch Vorsicht ist geboten, hat der Mut dich dann verlassen, so
      knickt das –W- am Ende ein, und wenn ich dann genau hin höre,
      ist so mancher schon am wein.
      -----------------------------------------------------------



      Das –M-

      Das –M- schwingt sehr schnell auf und ab,
      wer mit ihm auf und abschwingt und nicht aufpasst,
      ist sehr schnell Schachmatt.

      Das –M- wird aus Angst geboren und nicht nur
      mancher Aktienkurs, ist daran fast gestorben.

      Das –M- ist tückisch und voller List, es lockt dich
      in die Aktie und ehe du dich versiehst, stehst du kurz
      vor dem nichts.

      Das –M- schwingt erst aufwärts, schleift dich nach oben förmlich
      mit und wenn du dort nicht gleich aussteigst, reißt es dich nach
      unten mit.

      Der zweite Strich zeigt nach unten, und wird aus Angst geboren,
      aber habt mal keinen Bammel, es ist davon noch keiner gestorben.

      Der dritte Strich zeigt nach oben und wenn du jetzt noch verkaufst,
      ist noch nichts verloren.

      Der vierte Strich, besteht aus Angst und Schrecken, er wird in dir
      alle unbekannten Sorgen wecken.

      Doch wenn du lernst, die Börse zu verstehn, dann weißt du, es
      wird immer wieder auf und abwärst geh`n.

      Denn nach grün kommt immer rot, nach rot kommt immer grün.

      Nur aufwärts geht nicht, nur abwärts ist nicht.

      Die Börse muss auf und abschwingen, wie das auf und abschwingen der
      Seiten einer Violine, das nennt man auch die „Wahre Liebe“.

      Die Börse ist für uns wie eine Sucht, doch wer ein wenig aufpasst,
      ist noch lange nicht verflucht!

      Copyright jojobada


      MfG jojobada

      Auch: W-Formation
      Ein Doppeltief ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Tiefs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Hoch. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe W aussieht, wird ein Doppeltief auch als W-Formation bezeichnet.
      Ein charttechnischen W ist ein positives Chart-Signal, da mit steigenden Kursen gerechnet wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 18:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die 0,04 müssen nachhaltig überwunden werden, damit es aufwärts geht!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 19:09:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Sache schaut doch recht gut aus bisher :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 10:15:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Erst mal abwarten, bis deren Produkt endlich da ist. Dann geht es nachhaltig nach oben. Bis dahin sind es absolute Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:33:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fall sich jemand zufällig direkt an Shelron in den USA gewandt, entweder über die verschiedenen email-Adressen der alten und der neuen Seite oder versucht hat, telefonisch Kontakt zu erhalten, möge das bitte doch mal posten.

      Ich hatte jedoch keinen Erfolg, desweiteren nicht mit dem auf der Webseite versprochenen Erhalt des Download-Codes für den www.activshopper.com, wo der ja angeblich als Trial zur Verfügung steht.

      Trotz des netten M oder W - Chartmusters ein Wert erstmal nur für die Watchlist, wenn man nicht von Nasdaq Beginn bis Ende jeden Tag dabeisitzen will.

      Eine Stabilisierung oberhalb der 0,04 mit Ziel erstmal von 10 US-Cents dürfte ein ernstzunehmendes Kaufsignal sein.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 13:52:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kein Handel heute. Gründe?
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 18:33:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Party fällt aus !!!:(
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 21:31:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @enterprises,

      den Trial gab es mal! Vor kurzem hat ihn jemand auf rb.com an viele verschickt. Auf einigen US-Seiten funktioniert er auch!

      Ich habs auch, funktioniert auch, weiß nur den Code nicht mehr.
      Irgend jemandem hier im Board hab ich`s mal geschickt...
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 21:47:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      lest euch das mal durch, könnte interessant sein

      http://www.ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=SHRN…

      und hier zum Übersetzen

      http://babelfish.altavista.com/tr
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 22:17:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hello Micha, hello Erik,

      recht interessant, der Link zu RB, hatte den noch nicht gelesen.

      Allerdings erinnert mich der Inhalt der DLL resp. Auflisten der bereits oder vorgesehenen Shops zur Bestpreisfindung sehr an die Internet-Portale, die ebenfalls free-shop-software anbieten und hosten. Und SHRN hat ja offensichtlich noch ein paar andere Programme in Planung........

      Die Bemühungen von MS dürften nicht in die Richtung gehen, shelron hier zu schlucken oder zu integrieren, sondern genau wie bei den Suchmaschinen - siehe hier den Wettbewerb zu Google und Yahoo - selbst das zu entwickeln, wozu die besagte Company MS ja wohl problemlos in der Lage sein dürfte. Wozu sollte MS dann wohl die Sonderausschüttung an seine Aktionäre vornehmen, wenn man aussichtsreiche Übernahmekandidaten als wichtig und kaufenswert betrachten würde.

      Interessant ist eher der Vergleich mit kelkoo, die ja bekanntlich gekauft wurden zu einem verhältnismässig niedrigen Preis.

      Hinsichtlich des Links zum Download der Trial-Version scheint etwas nicht funktionieren.

      Ich habe ja den Link, um den Code von Shelron anzufordern, das auch gemacht aber ohne jeden Erfolg. Weiter zeigten höfliche Anfragen per Maíl bzw. der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, ebenfalls keinen Erfolg.

      Eine etwas suspekte Art der zuständigen Abteilung für IR, zumal mails als unzustellbar zurückkommen.

      Ich habe bereits im Thread von Dagobert_inc dazu ausführlich Stellung bezogen.

      Aber was hilft das alles, wenn man mit der eigenen DD nicht weiterkommt.

      Bordgerüchte, Geflüster und Vermutungen gibt es zu jedem Wert.

      Hier ist mal was, was nun nicht mit China-, Nano-, Rohstoff-Hypes etc. zusammenhängt und dann ist die Info-Möglichkeit gleich Null.

      Da ich auch nun beim besten Willen nicht daran interessiert bin, in 2. Threads zu posten, werde ich in Ruhe zusehen, was hier mit dieser durchaus interessanten Idee passiert. Vielleicht wird es eine zweite IFTP, ist aber schon etwas länger her..... (siehe mein Eintrittsdatum in wo)

      Im übrigen, jeden Tag eine neue Chance - und wer die Infopolitik so lax betreibt wie Shelron, muss sich nicht wundern, heute mal eben wieder rund 10 % Verlust bei 2,75 Mio shares zu kassieren.

      Good luck allen Investierten, take care and do your own DD

      enterprises.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 11:36:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Code für Aktivshopper lautet 3333
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:45:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo Mr.Neils,

      danke für die Code-Nummer. Nur fehlt mir der seit Tagen 2 x angeforderte Downloadlink seitens SHRN, gem. Meldung auf der Seite http://activshopper.com.

      Wenn keine versprochene email kommt, kann man auch nichts eingeben - oder sehe ich da was falsch?????
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 21:42:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @enterprises,

      Wann kapierts Du´s endlich?!

      Es gab mal diese Version. Momentan nicht, aber hoffentlich bis zum 15-ten.

      Schreib mir Deine E-Mail (die richtige) über Boardmail, ich schick Dir dann die Software.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 23:04:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hochverehrter Erik,

      es gibt nicht viel zu kapieren, wenn eine Firma, die eine so bedeutende Software entwickelt, noch nicht mal in der Lage ist, seine eigenen Webseiten zu pflegen, geschweige denn vernünftige IR zu betreiben.

      Ich habe mich von diesem Wert verabschiedet und somit auch aus diesem Thread.

      Alles Gute

      e.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 00:15:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @enterprises,

      Ich habe es nur gut gemeint!!!!!!!!!!!!!!
      Ich wollte Dir sogar die Software schicken. Ich verstehe jetzte einfach Deien Reaktion nicht, Aber egal.

      Mein Bier schmeckt richtig geil! Trinkt! Prooooooost!

      Gruß, Erik
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 00:20:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schoppe in de Koppe!
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 00:21:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      In den nächsten Tagen wirds was geben...
      Ich hab da so ein Gefühl...

      Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 09:45:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      habe das gleiche Gefühl!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:48:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja mit dem Gefühl geht es mir genauso. Seht Euch nur mal an wieviele Stück die letzte Zeit gehandelt werden. Irgendwas Großes kommt da in nächster Zeit.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 21:01:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      hoffe nur die News kommen vor oder am 15., ansonsten gehts bergab
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 21:20:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      BID aktuell bei 0,03
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 21:33:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      BID aktuell bei 0,031


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Shelron beginnt die Party - und keiner merkt´s