checkAd

    5000 % Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.04 03:17:18 von
    neuester Beitrag 14.09.04 20:22:12 von
    Beiträge: 28
    ID: 887.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.514
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG1932V2045 · WKN: A1H4UF
    0,0020
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.09.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 03:17:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Woche (wenn alles wie angekündigt läuft) kommt der neue MLP Asiens zu "goldenen Lorbeeren" Eine grenzenlose Erfolgstory bahnt sich an. Erstmal Gewinnmitnahmen bei 6 Cent, und dann wird es geil, die Post geht ab. Bitte einfach nur die anderen Treads zu Cash lesen, eigene Meinung bilden.

      KGV ! Gewinnentwicklung ! Der schwierige China Markt und die Market strategie von Cash !!!
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 05:04:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum bist du dir da so sicher ? Warum springt denn der Kurs nicht jetzt schon an.Bin am überlegen, ob ich mir ein paar Stücke ins Depot lege.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 07:32:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier steht alles zum "Showdown in Chinatown"...

      Thread: CASH FINANCIALS +++ Showdown in Chinatown +++

      GN
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 09:13:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch 3 Tage,

      die Zahlen werden kacke.
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 09:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die SUPERzahlen von HSBC (50 statt 30% Gewinnanstieg) weisen den Weg. Auch Cash wird die Prognosen übertreffen und eine gewaltige Rakete zünden.
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bestandsaufnahme:

      Wo stehen wir heute, wie weit wird der Kurs noch fallen ? Ich passe meine Schätzung nach unten an; wir kommen nicht nur unter 2 Cent, deutlich unter 1,7 (selbst 1,3) ist theoretisch drin.

      Warum wird der Kurs so stark fallen ? EMI hat Cash auf Stop-Loss gesetzt; diese Order wird ausgeführt ! Es gibt z.Zt. keinen Grund für BMG zu kaufen.

      Ist der fallende Kurs gerechtfertigt ? Ja.

      Ist die bodenlose Falle durch das Cash Mgm zu verantworten ? Ja !

      Hat das Cash Mgm im Sinne der Anleger gehandelt ? Ganz klares ja ! Denen geht es am Arsch vorbei, was Kurzfristanleger und EMI-Lemminge hier rauszocken wollen. Das sind keine Affen (keine Nieten in Nadelstreifen).

      Ist die Informationspolitik von Cash ok ? Ja, wichtige für den Unternehmenserfolg entscheidende Nachrichten werden umgehend kommuniziert.

      War es sinnvoll die Araber mit ins Boot zu nehmen ? Ja, Synergieeffekte werden verstärkt; absolute Kostenoptimierung. Finanzkraft erlaubt selbst Übernahmen.

      Wie wird sich das operative Geschäft von Cash in den nächsten 5 Monaten entwickeln ? Cash etabliert sich als unangreifbarer Marktführer für Finanzdienstl./Versicherungen auf dem chineschen Markt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:31:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:35:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 20:55:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 bleib Du mal schön bei deiner Montagsdemo ! In Lpzg gibt es keinen Fluß, und Dein Anker, kann nur der Anker des Sozialismus sein !

      #8 HML du bist ein richtiger Pleitegeier; gehe doch bitte auch zur Montagsdemo nach #7 ! Ich hoffe nur, daß Du nicht die arbeitende Schicht in D abzockst, und hier den lieben vorspielst. Ich fordere: "Keine Staatskneete für HML" !

      Cash ist geil !
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 21:21:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      laßt mal die markigen Sprüche, die helfen uns alle aktuell nicht weiter.

      Was macht ihr jetzt mit den Papier ?

      Es ist wohl nicht an ein künftig gutes aktionärsfreundliches Verhalten von Cash zu träumen.

      Was wollen diese Reisfresser denn ?

      Wohl nur unser bestes - unser Geld !

      Wo kommt das ganze aufgesammelte Geld denn hin ?

      Wer kann zu diesen Fragen Informationen einholen ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 21:33:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Stimmung bei Euch ist ja nicht nur am Boden; es ist mehr ! Ihr seid stinksauer. Also schickt doch dann und wann mal ein Fax mit ein paar Brocken English an Cash !
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:14:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich habe Tee getrunken und mir die Sache angeschaut und noch mal nachgerechnet.
      Zahlen sind nicht toll,aber auch nicht böse.
      Allerdings haben die das Vertrauen der Anleger zerstört, welches man bekannterweise nicht so schnell wiederbekommt.
      Wenn die nicht bald ( ich betone b a l d )bekanntgeben, was die mit der Kohle anstellen wollen, sehe ich sehr schwarz!
      Nur zur Info-bin mit 2 Mille invest.und bleibe es auch.
      Also ich warte auf Info und trinke noch einen Tee :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 21:06:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieder Schumibrause kaltgestellt !

      Habe mir heute Nachmittag die Taschen zu 1,9 Cent vollgesteckt. Haha, morgen verkaufe ich an Euch für 2,3 !!
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:20:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      und Krungthep? Die ersten 90000 für 2,2 Cent verkauft?:laugh:

      Es sei Dir gegönnt! Ich kann mir vorstellen, daß es bei Euch in den Bergen Thailands schwer ist mal eben an Tütensuppe zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:49:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @godik,

      mach Dich mal nicht lustig über unseren Millionär.
      Er ist ein ganz ganz toller Kerl und Anleger.

      Der weiß was läuft ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:04:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Interressante Entwicklung in HK. Geld auf 21,5 und Brief auf 27
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 11:17:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14
      Ich schätze ihn sehr, er nimmts nämlich mit Humor. Deshalb wird er mir sicher diesen kleinen Seitenhieb nicht übel nehmen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 20:20:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo , habe ich unter Finanznachrichen gefunden :
      Als HotStock seien heute auch Cash Financial Services Group gemeldet worden, die auf 0,022 Euro nach zuvor 0,024 Euro abgebröckelt seien. Die Aktien des Unternehmens seien gestern vom Handel ausgesetzt gewesen aufgrund einer angekündigten Information des Unternehmens und würden heute wieder gehandelt. Die Gesellschaft habe u. a. bekannt gegeben, dass sie entsprechend dem CN-Agreement convertible notes an ASARS ausgeben wolle, eine unabhängige dritte Partei.

      Entsprechend der Aktien-Übereinkunft werde das Unternehmen die Aktien an CIGL zum Zeichnungspreis ausgeben. CIGL sei mit 51,27% der kontrollierende Aktionär (Internet-Adresse: www.cfsg.com.hk). Am 10. August sei auf dem Webportal www.asia-economy.de eine Kommentierung der Halbjahreszahlen von Cash Financial Services angestellt worden. Dort heiße es u. a, auf den ersten Blick sähen die Zahlen des Finanzdienstleisters recht vielversprechend aus. Doch im Verlauf der Analyse zeige man sich bei asia-economy zunehmend zurückhaltend.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 08:35:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaut mal in die Pleiskette HK; 680 K gingen um 9:07 für 28 HKCent und nochmal 28 K zwei Minuten später für 27 übern Tisch
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 22:57:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr seit wie Fischeier in der Wüste; ist euer Pfuhl schon ausgetrocknet ?

      Leute ich sage es Euch zum letztem Mal: Cash ist geil !
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 11:41:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sawadee Khrap Krungthep!!

      Wie sieht es mittelfristig bei CFSG aus?
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 13:53:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.cfsg.com.hk/home/eng/contents/announ/pdf/Announce…

      Interessante News:

      Kapitalerhöhung auf 200.000.000 HK$ (Verdoppelung)
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 18:22:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen Spätmerker, das ist schon seit Wochen bekannt. Und nächstes Jahr kommen auch wieder 3, es gibt ja noch genug Dumme die denen das Geld nachwerfen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 21:01:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es sieht so aus, daß wir bis Ende October wieder deutlich über 3 €Cent liegen werden. Cash ist aber immer für Überraschungen gut. Das Mgm hat erkannt, daß insbesondere der deutsche Anleger mehr "Transparenz" wünscht. Diesem Bedürfniss wird bis zu diesem Zeitpunkt Rechnung getragen werden. Mir persönlich reichte die bisherige Informationspolitk vollkommen aus. Der gängige Cash-Anleger tendiert aber stark zu einer "immediate success Selbstdarstellung". Das Cash Mgm hat mich niemals enttäuscht, haben denen detailliert mitgeteilt, wie ich was Zukunft hinsichtlich der Selbstvermarktung erwarte, und man hat sich quasi entschuldigt, und diese Enschuldigung durch Selbstkritik in Fortführung meiner Gedankengänge bestätigt. Das beeindruckt mich sehr (Asiaten geben Fehler normalerweise niemals zu) sondern betrachten Kritik als Angriff. Wer Fehler eingesteht verliert in deren Kultur sein Gesicht.

      Und so kann ich mir gut vorstellen, daß wir bis Ende Oktober sogar bei 8 € Cent liegen, wenn das, was die Firma ist und kann, den Anlegern vermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 10:48:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      CFSG ist erst seit kurzem mir bekannt.

      Wer Angst um sein Geld hat, sollte es unter dem Kopfkissen legen.

      Verdoppelung des Eigenkapitals lässt darauf schliessen, das das Unternehmen dieses Geld gewinnbringend anlegt.

      Das Problem mit dem "Gesicht verlieren" kann schon zu merkwürdigen Situationen führen.
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 20:25:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      habe ich doch gerade 60 k für 1,7 in F nachgekauft. Wahnsinn, das habe ich nicht erwartet.
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 22:19:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      So ein Wind für ganze 11Hundert Euro.

      Krungdepp - Bist du die deutsche Verlängerung der dortigen IR? Sonst lohnt doch der Aufwand für deine ununterbrochenen Posts nicht.

      Hauptsache du lässt dich nur ordentlich entlohnen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 20:22:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hehe abwarten und Tee trinken, bei Cash geht auf jeden Fall noch was. Heute eher schwaches Volumen, aber z.b. gestern hat wer eine marge 400k zu ,017 eingesteckt...Mann sollte vielleicht vorher einsteigen und nicht auf den Zug draufspringen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,95
      +0,68
      -1,14
      -0,22
      -20,00
      0,00
      -0,09
      +4,04
      -8,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      5000 % Chance