checkAd

    Wurde eigentlich schon mal jemand wegen einer Boardmail gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.04 15:26:26 von
    neuester Beitrag 04.08.04 19:23:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 888.049
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:26:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was, wenn sich jemand mit einem MOD per BM wemst?

      Kann der Mod ihn daraufhin sperren :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:44:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"
      . . . Ja.

      </div>
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:45:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 :

      Probieren geht über studieren !

      Teils dann der Community mit !


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Das ist m.E. aber Privatsache!

      Ihn daraufhin zu sperren zeugt nur davon, dass man
      sich nicht mehr anders wehren kann :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:51:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich schreibe keine BMs mehr, nachdem ich weiss, daß man diese auslesen kann! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:56:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 15:56:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Ist doch sehr hilfreich,wer würde sowas zugeben und so kannst du deinem frust freien lauf lassen.:D
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 16:02:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Graefi

      Die Motz hier können alles ... :rolleyes: Wusstest Du das gar nicht? :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 16:18:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Omnipotente Mods:confused: Ich dreh` durch! :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 16:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Potent glaube ich nicht, aber omni passt schon! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 08:31:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es dürfte wahr sein, dass Mods private BM`s auslesen können und dies wohl auch machen :mad: Nach den Informationen, die ich habe, wurde echtzeit wahrscheinlich deswegen erneut gesperrt, weil er auch in einer BM Nabil angegriffen hatte. Das kann WO nicht dulden :mad: Ein Armutszeugnis :(
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 08:34:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      yepp,

      ich glaube auch, dass die die bm`s lesen.
      das war in einem anderen board auch so.
      da gabs auch ordentlich sperrungen wegen
      ein paar bm`s.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 09:03:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      <div style="border: 1px solid #000;"
      Die Moderatoren können Boardmails anderer User nicht lesen.

      Allerdings werden uns manchmal beleidigende Boardmails gemeldet - und auch wir selbst erhalten gelegentlich solche.

      Natürlich sind Beleidigungen, Spam etc. über das Boardmailsystem ebenso verboten wie in Postings.

      </div>
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 10:41:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Poly

      Erzähl uns doch keinen! :D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 10:45:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hans ,dann erzähl ich es dir nochmal.

      Wir können und wollen keine Boardmails lesen!
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 11:16:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 2 hast du 1 nicht verstanden;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 13:04:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Sky

      Ach komm, von WOLLEN kann ja wohl nicht die Rede sein, oder? :rolleyes::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 13:11:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sag ich doch . :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 13:27:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 13:34:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      17,18,19 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 19:23:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bei w:o gibt es verdeckt operierende Boardmods, die machen nichts anderes als Boardmails lesen, d.h. die MÜSSEN das sogar machen. Das wird freilich von offizieller Seite aus dementiert und die hier sich zu Wort meldenden Mods sind vielfach gar nicht informiert, damit sie sich nicht verplappern. Ich habe munkeln hören, dass für diese verantwortungsvolle Tätigkeit 4 € Stundenlohn gezahlt wird und bei Meldung einer brisanten Mail gibts 50 Cent extra aufs ein geheimes Konto.
      So weit ich weiß, gibts für eine normale Modtätigkeit kein Geld.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurde eigentlich schon mal jemand wegen einer Boardmail gesperrt?