checkAd

    USA: Shortempfehlung NTMD mit akt.20,80, vor 3Wochen noch bei 5 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.04 19:27:52 von
    neuester Beitrag 05.08.04 21:39:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 888.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 19:27:52
      Beitrag Nr. 1 ()


      [color=darkblue][size=18]Hallo Börsen/Tradergemeinde [/size][/color]:),
      willkommen bei den "professionellen" Daytradern/Börseninvestoren !


      Hier findet Ihr meine Watchlist, Üposition/Favoriten für den heutigen bzw.morgigen Börsentag im Dax, TEC, Nemax, OS, Future, Nasdaq &
      NYSE. Ebenfalls Verlierer,Shortempfehlungen, "Hot Stocks" werden mit aufgelistet.Die aktuellsten Waves auf den Dax & Euro findet ihr
      weiter unten! Zwischen 16h-18h erscheinen hier täglich meine Favoriten/Tipps für den nächsten Handelstag.
      Jederman kann hier teilnehmen & ebenfalls auf seine Üpositionen/Favoriten, oder auch Tradingchancen hinweisen :) !

      Übersicht aller Threads[color=orange]"80.000Beiträge aus über1.000Threads"[/color]:"WallstreetOnline":http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…,
      "MTC:":http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewforum…
      "Google"(NoggerT):http://www.google.de/search?q=NoggerT&num=100&hl=de&lr=lang_…
      "Markus Fricks"Komment zum MTC:http://www.markus-frick.de/web/content/static/tippderwoche/1…
      [size=15]Allgemein:[/size]
      [color=blue]tägliche Watchlist(WL) umfasst Future, Dax100, TecDax,Nemax,EuroStoxx, Nasdaq, NYSE & Waves/OS.[/color]
      Üposition:"Die letzten Börsenjahre(abgesehen seit 3/03) waren nicht einfach, doch mit genügend "Rechere" konnte ich seit [color=blue]
      1998[/color](seitdem lebe ich ausschliesslich von der Börse) fast [color=darkblue]täglich gute Tradingchancen/ Übernachtpositionen [/color]finden.

      Je nach Marklage checke ich am späten Nachmittag, welches Wertpapier aus meiner WL(ca.10.500 Aktien) mir am
      aussichtsreichsten erscheint.Kriterien sind u.a.: Chart, Umsätze,Umfeld/Vorgaben, relative Stärke etc.
      ..halte ich überN8 100%cash, dann sind mir i.d.R. die Vorgaben zu schlecht, oder der Markt nicht genau
      einschätzbar, dafür zahle ich am nächsten Tag auch gerne Aufschlag&schlafe dafür gut..;)

      [color=darkblue]Die Trefferquote der Tradingchancen, sowohl "Übernachtpositionen" liegt in den letzten 5Jahren,
      unabhängig aus welchem Segment bei [/color][size=18][color=green]80/90%[/color][/size]!
      Ein paar Rückblicke hierhttp://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewtopic….
      Mein Spiezialgebiet/Leidenschaft ist jedoch mit Abstand das "traden", bereits im Jahr [color=darkblue]2000[/color] Jahr nahm auch erstmals die Öffentlichkeit
      ([color=orange]ManagerMagazin12/2000[/color]) von der ID NoggerT(Bezeichnung Guru ) & diesem Thread notiz, seitdem gab` es einige Einladungen
      zu TV-Shows & Anfragen von diversen Börsenzeitschriften zwecks Interviews/Poträt, welche ich aber bisher stets gemieden habe!

      Seit nunmehr 4 Jahren ist dieser Thread mit [color=darkblue]täglich 20.000-40.000 [/color]Zugriffen & rund [color=darkblue]1000 Beiträgen [/color](je nach Marktlage) [size=18]MTC:[/size]http://labs.ngyn.net/dev-lab/altes_board_angepasst/viewforum…, [size=18]WO[/size]http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/mostreade…
      der "[color=green][size=18]meistbesuchte Börsenthread" in D/ A /CH ![/size][/color]




      Zitat von NoggerT: 1.Position mit akt. 20,80 short,
      Stop 21,22

      Zitat von NoggerT: NTMD sollte man auf diesem Niveau
      langsam shorten. siehe Chart...!

      ...
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 19:45:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      NTMD kommt jetzt unter Druck..;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 20:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      NTMD hat ein neues TTief markiert,
      bei d. Chart bleibe ich über ein
      paar Tage short !
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 20:05:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Short NTMD fällt weiter..;)


      über 67,4 Millionen Dollar intraday umgesetzt !
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 20:38:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      NTMD hat mit 19,75 ein neues Tief markiert,
      nun schon einen schnellen Dollar vorne (Short 20,8) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 21:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      19,54 :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 21:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      19,33..
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 14:02:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Üposition Short Nitromed hat vorbörslich schon
      75 Cent Abschlag, letzter 18,80 (SK 19,55) :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 15:37:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hälfte NTMD auf akt. 18,75 gedeckt (short 20,80) :):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:02:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      18,36 (tief) :), schon 2,5 Dollar seit ShortEmpfehlung
      gestern Abend vorne ;):)
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:49:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      18,03 (tief)
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 21:39:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      BEI NTMD bleibe ich short,
      letzter 18,01 - 3,32% (Tageatief 17,63)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA: Shortempfehlung NTMD mit akt.20,80, vor 3Wochen noch bei 5 !