checkAd

    Lycos Europe und Yahoo - wächst da was zusammen was zusammen gehört? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.04 17:25:11 von
    neuester Beitrag 04.08.04 23:54:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 888.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:25:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Diskussion um Übernahme mit google etc. hatten wir ja schon aber was haltet ihr von den Kooperationen von lycos und yahoo?

      chat und dsl von yahoo.de sind bereits von lycos

      http://yahoo.lycos.de/dsl/

      http://de.docs.yahoo.com/chat/chatbylycos.html

      m.e. geht das weiter als eine reine geschäftliche kooperation - mal sehen was draus wird.

      mfg
      service26
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:27:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:



















































      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 17:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:











































      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 18:42:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 18:47:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: :rolleyes: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 18:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann mir das ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, @Service26. Yahoo hat doch selbst alles im Hause. Schneller, besser und wesentlich erfolgreicher. Was sollten sie mit LYE denn anfangen?

      Wenn dann Google, wenns auch phantastisch klingt. Wir sollten jedoch vor lauter LYCOS nicht den Gesamtmarkt vergessen- und das geht rapide bergab!
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 18:57:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Yahoo hat doch selbst alles im Hause. Schneller, besser und wesentlich erfolgreicher. Was sollten sie mit LYE denn anfangen?"

      @schinder

      hast du dir die links schon mal angesehen? wenn yahoo wirklich schneller besser etc. wäre warum sind dann 2 solch wichtigen bereiche wie chat und dsl bei yahoo powered von lycos?!
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 19:00:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Service26 ich mag mir hierzu keine Gedanken machen, da es ganz einfach zu abwegig ist. Aber mal was anderes: Schau Dir mal YAHOO,WEB.DE,FREENET, oder United Internet an. Das geht in den Keller, daß es nur so kracht!

      LYE hält sich wacker, da der Kurs gehalten wird.
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 23:54:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      PENNYSTOCKSCHEIßDRECK !!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lycos Europe und Yahoo - wächst da was zusammen was zusammen gehört?