checkAd

    Die Auffehrstehung vom Nabil ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.04 07:22:51 von
    neuester Beitrag 12.03.05 18:55:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 889.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:22:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzd, wo widder ainmahl alles in die grüddse zu rennen drohd, schlächd die grohse stunnde von unserm Nabil. wie phöniggs ausser asche springder aus sainem dungglen loch hervohr, und beglüggd unz schäfschen widder midd sainem geschaiten zoisch, des wo er im brämium-tail bai wohlstriehd onlain immer so schraiben tuhd.
      viellaichd können wiehr, wenn wiehr dem Nabil follgen endlich mahl widder so richdich fedd appsahnen anner böhrse. auch der HaJochs Schnabbs dührfde sich froi`n, wailer endlich mal ain klain büschen rechd hahben tuhd, wo er doch sonsd immer so klähglich danehben liehgen tuhd. saine grabesinschriffd wie auch die vom Nabil wiehrd ainmal in fehrner zukunfd lauden : "sain ganses lehben lang, lager
      falsch, nu` liechder richdich."
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:28:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gehe ja auch davon aus daß es jetzt nochmal massivst abwärts geht - aber der Kerl ist seit Jahren echt der Brüller - wie ein Fähnchen im Wind :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:48:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen:)

      Es wäre nett, wenn sich 2 Leute finden würden, die in Thread:   Der Letzte, der vor Mitternacht in diesen Thread was reinschreibt, hat gewonnen !!! mal ein Posting schreiben würden. Es reicht ja nur ein Smilie oder sowas. :)

      Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin... :laugh:

      S.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 08:18:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genial !!!!

      Grüße
      K.T.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 13:10:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      bis Anfang September gehts erstmal rauf bis 4100 ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.04 11:08:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Autor: Nabil Khayat 10:41 | 22.10.04



      Rallye am Horizont?

      Gestern sind wir ein weiteres Mal Zeugen einer Outperformance des NDX gegenüber dem INX geworden.



      Nabil hat damit den Dow Jones auf Jahrestief geschickt und
      Nymex Cruide Oil auf ATH...:laugh:

      DOW 9757,81 - 1,09 %
      SPX 1095,74 - 0,97 %
      COMPX 1915,14 - 1,97 %

      Nymex Crude Oil 55.17 +0.68 USD
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 18:55:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Freitag, 4. März 2005 | 19:33 Uhr

      !!!20 % Einbruch des S&P500 in 2005!!!


      Autor: Nabil Khayat

      Anschließend wird es dann spannend, denn ein Rückschritt unter
      1000 Punkte ist dann angesagt. Das sind nach Adam Riese über
      20 % und jede Bewegung des INX gen Süden definiert man als
      Bärenmarkt, wenn sie größer als 20 % ist.


      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Auffehrstehung vom Nabil !