checkAd

    Heute 14:30 Uhr:Sein oder nicht sein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.04 09:36:08 von
    neuester Beitrag 06.08.04 13:03:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 889.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 09:36:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann kommen die amizahlen zu den neugeschaffenen stellen.
      mein szenario:
      zahlen mehr oder weniger inline.
      aber:oelpreis weiter hoch.
      ergo:boerse duempelt auf der stelle mit dem hinweis:ersteinmal naechste woche greeny abwarten.
      so warten wir nun schon bald ein 3/4 jahr darauf,dass sich ein trend zeigt.
      naja,auf den weihnachtsmann muss man sogar 12 monate lang warten.:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 09:46:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Hedo,
      merkst du nicht endlich,
      daß dein Strohhalmklammern nichts nützt...
      Die Märkte gehen abwärts u.das mit Karacho...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 09:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      karacho?ok.
      aber karacho geht nicht ewig in eine richtung.
      boerse ist keine einbahnstrasse.:D
      auch kein verkehrskreisel,d.h. man kommt nie mehr vom fleck.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 09:55:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht kriegen wir ja heute einen

      schwarzen Freitag

      oder wenn nicht heute, dann Anfang nächster Woche einen

      schwarzen Montag

      oder

      schwarzen Dienstag.

      Oder alle drei gleichzeitig? Das wär doch mal was :laugh:


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 10:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Miesmache ist euer gutes Recht. Was mir aber stinkt, dass w-o das Spiel des nabil k. mitmacht. Ausgerechnet heute ist der Beitrag offen. Sie also seine chance als gekommen. versuchen wir also ein bisschen Stimmungsmache. Und Spekulation bleibt spekulation und schlägt immer irgendwann fundamental zurück - also cool bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 10:58:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Short- Daxi

      Long - Euro/US Dollar

      Short- Oel

      Ein wenig platt aber gut.

      Gruß Golom
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 10:59:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke, wenn der google Börsengang floppt, gehts erst richtig rund.

      Anscheinend sind zuwenig bereit Mondpreise zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:13:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Märkte werden noch weiter mächtig einbrechen.
      Die Finanzverbrecher wollen das so und keiner kann sie aufhalten.
      Der Bush-Mafia ist der Ölpreis doch gerade recht. Noch
      ein paar Falschmeldungen über Terror und das Öl steigt nochmals.
      Der Wahlkampf kann von Bush dank des gestohlenen Geldes mittlerweise spielend von ihm selbst finanziert werden.
      Die Größenordnung dieser Verbrecher ist unbeschreiblich.
      Evtl. hilft El K........:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:13:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Presse: Google verschiebt Börsengang um eine Woche

      Die Google Inc., die weltweit größte Suchmaschine, wird vermutlich ihren geplanten Börsengang verschieben. Bei dem IPO sollen bis zu 3,3 Mrd. Dollar erlöst werden.

      Wie der Fernsehsender CNBC berichtet, wird Google erst in der übernächsten Woche an die Börse gebracht. Bisher war der Börsengang für nächsten Dienstag erwartet worden. Institutionelle Anleger hätten infolge des hohen Preises bisher nur schleppend Angebote abgegeben.

      Zudem steht Google unter Druck, nachdem man einräumen musste, seit September 2001 bei vier Aktienoptionsprogrammen 28,8 Millionen Optionen auf Google-Aktien unrechtmäßig, d.h. ohne Meldung an die US-Börsenaufsicht SEC, an Mitarbeiter ausgegeben zu haben. Dies geht aus einem Prospekt hervor, das der Suchmaschinenanbieter bei der SEC eingereicht hat. Nun will Google die Optionen für 25,9 Mio. Dollar zurückkaufen. Ob die Optionshalter darauf eingehen, ist aber unklar, da die Optionen nach dem Börsengang bedeutend mehr wert sein könnten.

      Da Google somit gegen das US-Wertpapiergesetz sowie Gesetze mehrerer Bundesstaaten verstoßen hat, drohen nun Klagen in 18 Staaten sowie auf Bundesebene. Dieser Vorfall wirft ein schlechtes Licht auf das Controlling des Börseaspiranten, da die internen Kontrollen scheinbar völlig versagt haben.

      Zudem könnte das Unternehmen mit einer Welle von Schadenersatzklagen konfrontiert werden, da sämtliche rechtlichen und finanziellen Risiken im Verkaufsprospekt hätten dargelegt werden müssen. Zwar ist das Auktionsverfahren noch nicht angelaufen, aber die Registrierungsphase hat bereits begonnen.

      Hinzu kommt noch eine weitere schlechte Nachricht über den Suchmaschinenbetreiber. So konnten mittels Suchanfragen Seiten mit gestohlenen Kreditkartennummern sowie Namen, Adressen und Telefonnummern der Kartenbesitzer gefunden werden. Solche Suchanfragen zum Auffinden von Kreditkarten-Informationen sind bei anderen Suchmaschinen nicht möglich.



      Das zu Google
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:17:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das mit der Kreditkartennummer muß ich gleich mal testen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:42:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Obwohl am Markt diese Woche wieder Abgabedruck vorherrschte,
      notiert immer noch rund ein viertel der DAX-Aktien kurzfristig auf überkauften Niveau.

      Im historischen Vergleich ist das ein recht hoher Wert,
      s.a. http://www.traducer.de/star/include/chart3a1.htm

      Also vorerst wenig Hoffnung auf steigende Kurse...


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 12:23:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      keine Panik, bis Anfang September stehn wir wieder bei 4100 :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 12:29:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiß nicht war irgendwelche Pille Palle Zahlen am Abwärtstrend ändern können bzw. sollen?

      Seht es doch mal so: Wären wir von unten nach oben durch die 200 Tage Linie durch, würden alle Sommerrallye schreien und alles wäre in bester Ordnung.

      Nur weil wir seit März 2003 eine Rallye gesehen haben soll nun alles ganz anders sein bzw. nicht so schlimm sein. Obwohl wir die 200 Tage Linie von oben nach unter rasiert haben.

      Es ist wohl so, daß immer noch zuviele Marktteilnehmer die Augen vor den Realitäten verschließen und deshalb kann es eigentlich nur weiter gen Süden gehen.

      Gruß

      TripleVane:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 13:03:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Google Flop gibt der Börse den endgültigen K.O
      :laugh::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute 14:30 Uhr:Sein oder nicht sein