checkAd

    Neuer Markt die Korrektur ist da!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.00 18:07:51 von
    neuester Beitrag 08.03.00 20:52:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 88.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:07:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Daw ist heute unter die 10000 gefallen das wird nun der auslöser für die fällige Korrektur sein verkauft alles was ihr habt am neuen markt der Chefanalyst rät dazu denn wir haben ein Korrekturbedarf von 30-50 %
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:26:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hoffe ich schon seit 2 Monaten, aber bis jetzt lag ich immer falsch und meine Puts werden immer billiger. Hoffentlich stimmt`s diesmal. Zusätzlich sitze ich nämlich noch auf `ner Menge Cash, die investiert werden wollen... Was der DOW macht, hat im übrigen bislang keine Sau an den Hightech-Märkten interessiert. Also woher nimmst Du Deinen Optimismus, daß NASDAQ und Neuer Markt ab jetzt nachhaltiger korrigieren werden. Immerhin hat der Neue Markt heute mal im Minus geschlossen und die NASDAQ dreht gerade auch wieder nach Süden...

      Grüße vom Put-lastigen Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:29:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das heißt "DOW". Das sagt wirklich alles.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:32:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr seid mir ja lustig, einmal regnet es und ihr prophezeit
      den beginn der Sintflut. Desweiteren regnet es in Südafrika,
      da der Dow fällt aber der Nasdaq nicht. Warum soll also dann
      hier der NM fallen ???
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Neue Markt bewegt sich eindeutig parallel zur NASDAQ. Und wie nervös die Hightech-Zocker sind, konnte man andeutungsweise heute gegen 15.30 an NASDAQ und NM miterleben, als der DOW so rasant in die Knie ging. Natürlich gibt es nichts daran zu deuteln, daß an den Hightech-Märkten der Aufwärtstrend nach wie vor in Takt ist. Also Gewinne laufen lassen, mit Puts absichern und beim ersten Anzeichen einer Korrektur (-10% oder so) alles verkloppen. Fragt sich nur, ob man dann schnell genug ist. Man könnte natürlich auch mal an Gewinnmitnahmen denken, denn 50% im Sack sind allemal besser als 100% Buchgewinne, die morgen schon dahin sein können.

      Boersenfreund

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 18:55:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hast ja recht, boersenfreund, aber ich glaube, daß bei den Deutschen
      jetzt erst richtig das Aktienfieber ausgebrochen ist und jede Korrektur um sagen wir mal 20% sofort mit massiven Käufen beantwortet wird.

      Der neue DWS Biofonds ist nicht mehr zu kaufen, weil so sehr viel Geld da rein will, daß die DWS den nach 3 Tagen geschlossen hat.

      Infineon, weiss Gott keine Überfirma, ist 20 fach überzeichnet.

      Jeder will da rein. Auch Omas und Laien.

      Der Crash ist für mich nicht akut.
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 19:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die 5.-te Prophezeihung von unserem Chefanalysten zum Crash.

      Sag mal ,tiehst du Karten und stellst dein Ergebniss dann ins Board?:O


      LASS ES.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:52:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, langsam wackelt`s aber schon ein wenig...

      Boersenfreund


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt die Korrektur ist da!!!!