checkAd

    GIGANTISCHE ERHÖHUNG DES GEWINNSZIELES FÜR 2004 ? ! ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.04 10:32:36 von
    neuester Beitrag 13.08.04 08:47:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 889.605
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 10:32:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da im ersten Quartal bereits 3,3 Millionen eingefahren wurden,
      das zweite Quartal ebwenfalls super lief,
      das dritte Quartal zur Zeit gigantisch läuft
      und mit "Der Untergang", "Resident Evil" und "Alexander" in diesem Jahr noch drei große Filme von Constantin kommen,
      ist damit zu rechnen, das mit den Quartalszahlen in den nächsten Tagen das Gewinnziel für 2004,
      welches momentan bei 6 Millionen liegt deutlich angehoben wird.
      :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:02:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die nächsten Starts !! :lick: :lick:


      02.09 Die Kinder des Monsieur Mathieu

      16.09 Der Untergang

      23.09 Resident Evil

      30.09 Bibi Blocksberg

      04.10 Napola

      14.10 Harold and Kumar

      28.10 The Motorcycle Diaries

      04.11 Die Nacht der lebenden Loser

      18.11 Alexander

      23.12 Sergant Pepper

      06.01 House of the Flying Daggers
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 11:11:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das stimmt ja alles. Ich frage mich nur, ob die Erwartungen an CFA nicht bereits in die Kursentwicklung der letzten Monate und Woche eingepreist sind und deshalb die Luft über den 8 Euro ziemlich dünn ist. Seit drei Wochen Seitwärts-, leichte Abwärtsbewegung mit nicht gerade berauschenden Umsätzen. Bin seit letzten Jahr, als es mit Highlight/ CFA anfing in beiden Aktien dabei :cool: und es wird Zeit, zu überlegen, ob mein Geld nicht woanders schneller vermehrt wird. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:26:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube bei dem Marktumfeld wird es schwer werden, viel bessere aktien zu finden. Constantin hält sich im gegensatz zum gesamtmarkt sehr gut zur zeit.
      Bei besserer stimmung geht es sicherlich auch mit dieser aktie richtung kursziel 10 €. :cool:
      Ich jedenfalls, bin mit der performence der letzten monate sehr zufrieden. (mit der Meinung bin ich sicherlich auch nicht ganz allein) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 08:47:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider wurde die Gewinnziele nur um 33,33 % erhöht.

      Habe mit mindestens 50 % gerechnet, was auch viel realistischer wäre !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGANTISCHE ERHÖHUNG DES GEWINNSZIELES FÜR 2004 ? ! ?