DAX+0,64 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+0,10 %

vestas macht wind ;-)) (Seite 791)


ISIN: DK0010268606 | WKN: 913769 | Symbol: VWS
76,28
15:37:41
Gettex
+0,13 %
+0,10 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vestas and Utopus Insights to pilot energy forecasting solutions for renewable power plants, improving energy system stability

https://www.oilandgas360.com/vestas-and-utopus-insights-to-p…
Hui das sind ja recht interessante Neuigkeiten. Hab mich schon gewundert, warum der Kurs in kürzester Zeit so anzieht. Hier kann man getrost drinn bleiben bis mind. 90 Euro. Ich glaub nach wie vor fest an die Wind-Technik und an die Philosophie von Vestas.
Wenn Deutschland raus aus der Kohle und weg vom Atomstrom möchte, dann bleibt ja nicht mehr soo viel übrig ... ;-)
Ciao bee
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben