checkAd

    Medianetcom lebt !!!!!!!!!!!!!! Endlich ein Lebenszeichen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.04 18:19:55 von
    neuester Beitrag 06.08.04 19:16:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 889.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Inernolix Beteiligung wurde verkauft.Geld kommt herein.Evtl geht doch noch was.DEr Kurs sollte jetzt aber schnell Richtung 0,07 gehen !:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:26:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kaufe ein TTTTTTT
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:30:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Internolix lt.Frankfurter Makler 1 bid.Unglaublich !
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ADE: euro adhoc: INTERNOLIX Aktiengesellschaft (deutsch)
      Hannover, 06.08.2004 - Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      INTERNOLIX Aktiengesellschaft Ad-hoc-Mitteilung der Internolix AG
      Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der
      media[netCom] AG, Dipl.-Ök. Dirk Städler, hat die Beteiligung der
      media[netCom] AG an der Internolix AG mit 12.918.183 Stück Aktien,
      die einem Anteil in Höhe von 95,1% am Grundkapital der Internolix AG
      am 02.08.2004 entsprechen, an eine Beteiligungsgesellschaft aus
      Wiesbaden veräußert.
      Über das Vermögen der Internolix AG wurde am 31.03.2004 beim
      Amtsgericht Hannover das Insolvenzverfahren beantragt.
      Ende der Ad-hoc-Mitteilung
      Rückfragehinweis:
      M. Gunka 0511 3989 311
      Tel: +49 (0) 511 3989 950
      FAX: +49 (0) 511 3989 951
      Email: ir@internolix.de
      Ende der ad-hoc-Mitteilung
      WKN: 622730
      ISIN: DE0006227309
      Marktsegment: General Standard, Geregelter Markt Frankfurter
      Wertpapierbörse; Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover,
      Berliner Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Hamburger
      Wertpapierbörse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf,
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse
      NNNN
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:42:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Medianetcom sind jetzt locker 100% drin, die sind quasi ohne Erholung runtergesaust.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:44:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja,evtl hat medianetcom noch eine Chance.Zumindest arbeitet der IV an der rettung.DAfür ist der Kurs hier deutlichst unterbewertet.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:45:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Masse der zocker wird wohl erst am Montag hier zu Werke gehen.Da wollen wir uns doch noch schnell positionieren.
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:49:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Scheint niemanden zu interessieren, Rührt mal ein bißchen die Werbetrommel!
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:49:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt geht`s los, der Kurs beginnt zu steigen
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:53:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8) Für mich megawichtig: Der IV arbeitet an der Rettung und er versucht was auf die Beine zu stellen.Sollte ihm das gelingen und noch weitere positive news kommen geht der Kurs mind nach 0,20Euro.Da kommen alle Insolvenzwerte mit einem Fünkchen Hoffnung auf Rettung hin.Am Montag wird aber wohl erstmal die Marke von 0,07 zu knacken sein.

      Gruß:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 18:57:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zeit Letzter Volumen Börse
      18:48:00 0,042 23 088 Frankfurt
      18:41:00 0,042 25 000 Frankfurt
      18:40:00 0,042 24 032 Frankfurt
      18:35:00 0,041 12 880 Frankfurt


      Das sind doch keine Umsätze, klar ist die Meldung positiv - Schlafen alle schon, dann können die das Parkett um halb sechs in Zukunft auch abschließen!
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:03:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 der frühe Vogel fängt den Wurm.Bis jetzt standen hier im Board nur vermutungen und gerüchte.Das war alles Unfug.Jetzt kommt was handfestes in den Markt.Das hat schon eine andere Qualität und sollte zu einer nachhaltigen Hausse führen.Wir werden es Montag sehen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:07:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @schwachmaten


      KÖSTLICH eure dummheit

      die paar kröten für nen pleitewert bekommen wie üblich die gläubiger

      Rettung von mnp

      ****SCHLAPPLACH***
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:11:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      von mir aus zockt den müll hoch, ich brenne die dann bei 100% plus (lächerlich) drauf und wenn der schwachmatenhype vorbei ist, haut ihr mir sie eigenhändig wieder ins bid drauf, wie immer


      herrlich und köstlich


      ihr seid ja nichtmal in der lage, ne adhoc reinzukopieren
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:14:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Berta, was redest du ? :eek:
      Hast du einen Sonnenstich, alles kommt so abgehackt. Ich fahr mal bei dir vorbei. Hab nämlich mal einen Erst-Hilfe-Kurs gemacht. Kostet dich aber eine Haftpflichtversicherung ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 19:16:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      na da haben sich ja mal wieder alle einzeller versammelt

      köstlich, ich könnte mich tagtäglich schlapplachen, immer wieder


      w:o ist einfach spitze


      der absolute oberbrüller

      danke ihr amöben

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medianetcom lebt !!!!!!!!!!!!!! Endlich ein Lebenszeichen!