checkAd

    Bremer Stromausfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.04 18:10:22 von
    neuester Beitrag 08.08.04 17:04:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 889.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 18:10:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht Baggerarbeiten führten zum Stromausfall, sondern eine geplatzte MUFFE im Bremer Stromnetzwerk führte zur einer Schutzabschaltung....aha jetzt wissen wir es....aber was ist eine MUFFE :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ein echter Fall von Muffensausen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 18:14:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      die kaputte Muffe kommt ins Bremer Vereinsmuseum

      ja gehts noch? die spinnen doch die Bremer
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 19:39:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schalke hat verloren :( die Muffe sollten die auf den Mond schießen........:laugh::laugh::laugh:
      Dachte erst, der Ebbe Sand hat beim aufwärmen den Flutlichtmast getroffen. Bei dem seinen Schuß........:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.04 21:49:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich saß im Stadion und die immer weider erwähnte Baustelle war garnicht mehr besetzt, da bin ich nämlich vorher dran vorbei gefahren.

      Muffesausen hatten nur die Schalker *lol*...

      Das Spiel wurde offiziell nicht angepfiffwen wg. der Sicherheit, Notausgänge etc... tja aber jedes Kind weiß das die Notausgangbeleuchtung doch sep. läuft, gerade für den Fall, dass Strom ausfällt...

      Außerdem brannten immer wieder mal einige Lichter und auch ein Wurststand.

      Nachdem das Stadion mehrmal seinen Unmut (Fußball geht auch ohne Strom)kundgetan hat (Das Flutlicht lief die ganze Zeit hervorragend, nur die Kameras von Premiere und ARD nicht) kam die Aussage, dass es in 10 Minuten los geht.... und dann knallen plötzlich die Flutlichter aus, Allerdings auch nicht alle auf einmal... (Hat da ein ARD man den Schalter umgelegt??)

      Aber in Bremen ist derzeit der Fußballwahnsinn ausgebrochen... Also warum nicht diese komische Muffe ins Vereinsmuseum aufbewahen. Gladbach hat doch den gebrochenen Torfosten auch noch, oder?
      Avatar
      schrieb am 08.08.04 17:04:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      du hast vollkommenen recht east!!

      und deinem namen nach zu urteilen hast du nicht bei den schalkern gestanden , und auch nicht in einer vip-loge gesessen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bremer Stromausfall