checkAd

    So sind SIE,die...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.04 09:29:34 von
    neuester Beitrag 11.08.04 12:44:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 891.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 09:29:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      deutschen Zipfelmützen.
      Da schreibt so ein Schmierfink was von 3600 oder weniger und schnell stecken alle den Kopf in den Sand.
      Egal ob der Rest der Welt dick im Plus steht. Sind eben alles Hosenscheißer !:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 09:38:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wir von hier aus eine Rallye starten sollen kannst du mir bitte erklären.

      Avatar
      schrieb am 11.08.04 09:38:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1:

      Was können die "Hosenscheisser" dafür, daß es immer noch welche gibt, die glauben, man könnte in den kommenden Jahren mit Industrieaktien Geld verdienen.

      Gold ist angesagt (bis ca. 2007), dann Immobilien und kurzfristige Anlagen im Geldmarkt (Tagesgeld). Ab 2009/2010 wären dann langlaufende Unternehmensanleihen lukrativ, bis sich die Inflation wieder beruhigt hat. Ab 2012 könnte man sich dann wieder Aktien ins Depot legen, um am Aufschwung zu partizpieren. Vorher nicht. Aber manche müssen erstmal ihr ganzes Geld verlieren, um zu begreifen, daß es neben Aktien auch andere Anlageformen gibt.


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:03:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt Dir der Name John Chambers etwas?
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:26:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meinst du den





      oder den




      ?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:29:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer weiß was der in seinen Regalen hat ?
      Aber ich wußte nicht, daß davon die Welt untergeht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:34:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nö, untergehen wird die Welt davon nicht.
      Aber seine Ausblicke werden immer noch als Indikator angesehen.
      Aber, who cares?
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:36:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6:

      Vielleicht sind es nicht direkt die Lagerbestände von John Chambers, was den Weltuntergang verursachen wird, aber definitiv das hier:

      http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyi…


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 10:59:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Volkmar,

      diese Untergangspropheten haben sich 99/2000 zu Wort gemeldet.

      Hätten wir nicht den Kriegstreiber Bush ans Ruder bekommen, mit seiner irrsinnigen Ausgabenpolitik für das Militär, dann wäre diese Blase nie so geplatzt.

      Auch Gold wurde in den 80-ern propagiert, die Blase platzte fürchterlich, am Schluss nur noch ein gedrittelter Wert.

      Ich kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, alles ausgemachte "Experten".

      Nichts ist eingetroffen, absolut nichts.

      Heute das gleiche Untergangsszenario, irgendwann halten sie wieder die Klappe und wollen von nichts mehr was wissen.

      Sämtliche Kommentatoren sind völlig überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 11:08:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9:

      Greenspan hat ja auch die Märkte mit Liquidität vollgepumpt, deswegen ist ja auch nichts passiert und die Untergangspropheten haben daneben gelegen. Das heißt aber noch lange nicht, daß auch in Zukunft nichts schlimmes passieren kann. Meine Analysen zeigen, daß die USA 2007 in die Hyperinflation steuert und das es nichts gibt, was das verhindert. Die Situation ist ähnlich der von Deutschland 1918-1923. Der oben genannte Artikel paßt exakt ins Bild.


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 11:15:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Volkmar,

      die USA mit Deutschland von 1919-1923 zu vergleichen, ist ein mit Verlaub so absoluter Blödsinn, der einem die Haare zu Berge stehen lässt.

      Lies erst mal Geschichte, aber etwas intensiver, um die damaligen Verhältnisse im Deutschen Reich mit heute vergleichen zu wollen.

      Was Du betreibst, ist Defätismus, Panikmache pur.
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 11:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Schürger
      Du Pfeife, lies du erst mal Geschichtsbücher, von 1918-1933 war Weimarer Republik, du Eumel. Nur mal so nebenbei, wenn man schon ein grosses Maul hat und denkt man ist hier der Oberguru.
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 12:07:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      flottedomi,

      hier geht es nicht um die Herrschaftsform, sondern um die
      die wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse.

      Ich brauche mit Sicherheit von Dir keine Geschichtsbelehrung, ich verwende mit Absicht die Bezeichnung "Deutsches Reich".

      Die Deutschen brauchen gerade jetzt mehr Selbstbewußtsein, in einer Zeit, wo die Untergangspropheten nur so aus dem Boden wachsen.

      Diese Selbstdarsteller, nur auf die Kohle ihrer Veröffentlichungen scharf, sind kontraproduktiv.

      Auf Dein primitives Niveau werde ich mich trotzdem nicht herablassen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 12:13:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13gut reagiert
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 12:44:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da haben sich 2 Oberpfeifen getroffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So sind SIE,die......