checkAd

    Götterdämmerung in Berlin: Die Regierung merkt langsam... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.04 21:22:34 von
    neuester Beitrag 11.08.04 21:57:36 von
    Beiträge: 5
    ID: 891.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 21:22:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...wieviel Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger sie wirklich vor dem Volke zu verstecken sucht.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der Wind von dieser unterschätzten Wählermasse bläst jetzt kräftig von den Straßen in den feinen aber muffigen Regierungspalast

      Die zukünftig ins soziale Abseits gedrängten lassen ihrem Unmut freien Lauf.

      4,5 Mio offiziel registrierte Arbeitslose
      x Mio Dunkelziffer, weil diese als "Umschulungen" gar nicht in der Alo-Statistik auftauchen.
      x Mio Sozialhilfeempfänger
      x Mio Minijobinhaber

      ...und der Gerd läßt seine Marionetten den Urlaub abbrechen :confused:

      Wenn das keine Krise ist....
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 21:24:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollen sie sich doch ein neues Volk suchen, welches sich noch länger verarschen läßt...


      Ich weine dieser Kaste keine einzige Träne nach...
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 21:26:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die sollten schon vorsorglich Asyl in Russland oder Frankreich beantragen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 21:48:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer jahrelang volkswirtschaftlich nichts Besseres zu bieten hat, als die Erwartung, daß unser Export die seit Mitte der 90er Jahre abschwächende und rückläufige Binnenkonjunktur wie eine Zuglokomotive aus der Wirtschaftsflaute zieht und weiterhin darauf hofft und vertraut, daß die US-Zuglok die Exportwirtschaft der BRD locker hinter sich herzieht, muß sich langsam fragen lassen wieviele Zugloks an Wirtschaftskrokodilen er sich noch erträumt um die Wirtschaft hierzulande anzukurbeln.

      Träumt weiter ihr studierten Volkswirtschafs-Kriminellen. Euer Diplom war für die Katz. Kein Wunder bei der Masse an Volltrotteln, die in den 68er ihre Studienzeit abdemonstriert haben. Die geschwänzten Vorlesungen von damals fehlen unseren Polit-Banausen heute um intelligente Wirtschaftspolitik betreiben zu können.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 21:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      den Säcken schlägt nur noch Hass entgegen und mit Recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Götterdämmerung in Berlin: Die Regierung merkt langsam...