checkAd

    Socken-Fetischist (25) verprügelt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.04 08:42:14 von
    neuester Beitrag 12.08.04 19:13:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 891.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:42:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      11.08.2004
      Socken-Fetischist (25) verprügelt

      Sechsköpfige Bande lockte Wäsche-Liebhaber in die Falle

      Von OLIVER MEYER


      Socken – wegen seiner etwas merkwürdigen Leidenschaft wurde ein Mann sogar verprügelt.


      Köln – Das Internet – Treffpunkt für allerlei merkwürdige Zeitgenossen. Auch ein Liebhaber (25) für getragene Socken suchte hier sein Glück. Und erlebte eine ganz böse Überraschung.
      Der 25-jährige Fetischist, der bereits Dutzende Paare getragener Socken und Strümpfe besitzt und dafür ein hübsches Sümmchen bezahlte, suchte Nachschub für seine Sammlung. In einem geschlossenen Chat-Raum im Internet suchte er Kontakt – und war auch schnell erfolgreich.

      Ein paar Schüler (alle um 16 Jahre) hatten sich aus Langeweile in den Chat eingeklickt, gaben sich als potentielle Interessenten aus, die ihre Socken für Bares hergeben wollten.

      Nachdem die Handynummern ausgetauscht waren, verabredete sich der Socken-Mann mit den Kölner Jugendlichen. Die dachten aber gar nicht daran, dem Fetischist zu seinem Glück zu verhelfen.

      Als der 25-Jährige mit seinem Wagen auf den Kriegerplatz in Longerich zurollte, ahnte er schon Schlimmes. Denn dort wartete bereits eine sechsköpfige Bande (darunter ein Mädchen) auf ihn.

      Kaum war er ausgestiegen, da bekam er im wahrsten Sinn etwas auf die Socken. Mit Baseballschlägern prügelten die brutalen Jugendlichen auf ihn ein.

      Das Opfer konnte sich in seinen Wagen retten und die Polizei alarmieren. Den Beamten erzählte er dann von seiner bizarren Leidenschaft und dem Überfall.

      Die Beamten erwischten drei Schläger. Einer von ihnen ist bereits einschlägig bekannt. Die Kripo ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.




      wer von euch isses:confused::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:45:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schläger oder "Socken-Mann" ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:46:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was fragst du? Es sind die einschlägig bekannten Schläger! Unsereins verkauft artig seine Socken an die armen Neurotiker und geht eben barfuß! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 08:50:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...soviel zur Toleranz in D.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 09:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 4 :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 09:38:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese geschichte haut mich von den socken
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 09:52:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenigstens unsere jugend tut was gegen perverse

      über die wahl der mittel lässt sich jedoch disskutieren
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 10:06:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Wieso sind gebrauchte Socken pervers?? :confused: Jeder hat welche! :D
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 10:08:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mija

      finde ich auch :cry:
      man kann doch die kinder nicht dafür bestrafen, dass sie ein wenig spass haben wollten :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:11:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @5
      Ich teile zwar nicht das "Hobby" dieses Mannes, aber woher nehmen sich diese Hosenscheißer das Recht, auf den Mann einzuprügeln??? Soll doch jeder sammeln, was er will, solange andere nicht zu Schaden kommen!
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:22:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht wäre er ja nicht verprügelt worden, wenn er nicht 25 gewesen wäre ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 14:41:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 19:13:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn er gut zahlt, kann er jeden ersten Samstag im Monat ein paar gebrauchte Socken von mir haben! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Socken-Fetischist (25) verprügelt