checkAd

    MATCHNET- Es darf gelacht werden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.04 18:04:08 von
    neuester Beitrag 14.08.04 00:35:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 893.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 18:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, Ihr habt richtig gelesen.
      Was waren da heute für Kommentare zu lesen, wegen der Ver-
      schiebung des Börsenganges a.d. Nasdaq. Andere,
      wesentlich bedeutendere Firmen haben es so gemacht wie
      Matchnet- Verschiebung wegen des derzeiten miserablen
      Umfeldes!
      Mottenkugel Berlin, Fettwanst Berta u.v.a. haben vor
      Schadenfreude sich ergossen...jetzt schauen sie betroffen..
      Ein Absturz auf 1 € wurde vorhergesagt, Taschengeldzocker..
      1,9 Mill. Umsatz (ha, ha..)
      Fazit: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
      Gratulation an unseren ZENI!
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 18:09:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Obwohl ich mich natürlich auch freue, daß sich die Situation entspannt hat - reno11, Du solltest etwas lockerer in der Hose werden.

      Zum einen kommen Beleidigungen immer schlecht an und zum anderen (und das weiß er selbst am besten) ist auch Zen kein Prophet und hat selbst oft genug in den Haufen gegriffen (wie vermutlich wir alle hier), weshalb die Lobhudelei fehl am Platz ist.

      Wie gesagt, ich freue mich auch, aber die Meinung Andersdenkender sollte man zur Kenntnis nehmen und dann ist auch gut, es bringt nichts, sich pubertär mit Dreck zu bewerfen.

      Just my 2 cents.


      Greetinxx Heinerle2
      (der nächste Woche gerne die 5.xx sehen würde):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 18:14:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heinerle...hast ja nicht Unrecht- aber wenn Du diese
      hämischen Kommentare speziell von den beiden von mir
      Genannten gelesen hast, hättest Du auch nicht geschwiegen.
      Solchen "Göttern" kann man nur verbal kontern..leider!
      In diesem Sinne ein schönes Wochenende
      von
      Rene
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 18:34:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      reno11, hi ich bin mal wieder kurz hier, um zu schauen, wie xetra geschlossen hat usw. ich freue mich über euere gewinne, ihr hattet glück, oder auch recht, für heute, ich hoffe ihr habt weiter glück, denn das wünsche ich fast jedem kleinanleger an der börse, damit wie den "großen" das geld aus der tasche ziehen.

      aber, das du 52 sein willst glaub ich immer weniger!
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 18:41:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Graffity- wenn Du einmal 3 Söhne u. 1 Tochter von 16- 34
      hast, wobei der Jüngste noch bei mir im Haus wohnt, dann fühlst Du Dich auch wesentlich jünger (ich hoffe, auch so auszusehen....)
      Du hörst Mozart, Schubert u.a. Ich muß (?) wenn mein Jüngster mit ist, seine CDS relativ laut hören.
      Ich selbst singe in einem MGV 2. Bass. Rein sportlich halte ich in vielen Disziplinen mit den Jungen mit.
      So, nun verstehst Du vielleicht etwas besser, daß man auch
      als knapp 52 er noch "jung" sein kann.
      mfg
      Rene

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.04 20:49:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @reno,

      alt magst Du ja sein. Aber wie sieht es mit Deiner Börsenerfahrung aus? Da können einem bei Deinen Postings schon Zweifel kommen. Klar sind Motte und Berta nervige Basher. Aber Zen ist ein genauso nerviger Pusher. Da ist auch keine Substanz.
      Zurück zu Matchnet: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein positiver Handelstag noch keinen gebrochenen Abwärtstrend.
      Kurse unter 2 Euro können wir noch sehr schnell sehen.
      Nicht wegen Liquiditätsproblemen, die sehe ich auch nicht so schnell. Aber es sind bekanntlich Investmentfonds - insbesondere Tigerfund - mit hohen Summen eingestiegen. Und zwar mit der Perspektive des Nasdaq-Börsengangs. Die ist geplatzt. Und solche Fonds warten bestimmt nicht, ob es vielleicht nächstes Jahr doch noch klappt. Sondern die werden ihre Aktien in den nächsten Wochen auf den Markt schmeißen, um sie im nächsten Bericht nicht ausweisen zu müssen. Windowdressing nennt man das. Und es sind immerhin mehrere Millionen Stück. Das wird erheblichen Druck auf den Kurs bringen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 00:35:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @midas2000

      Genau das frage ich mich seit ein paar Tagen , was ist mit dem Tigerfund???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MATCHNET- Es darf gelacht werden!