checkAd

    Unterstützr Schröder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.04 11:24:05 von
    neuester Beitrag 14.08.04 17:25:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 893.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:24:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröder hat zur Nation gesprochen!

      Das hat mich nun endlich mal überzeugt, werde den Schlaffis von der Gewerkschaft sofort mein Gewerkschaftsbuch auf den Tisch legen, die Kerle bringen ja ohnehin nichts auf die Reihe, warum denen also mein sauer verdientes Geld in den Hals schieben?
      Schröder hat doch vollkommen Recht, wenn er’s nicht macht machen’s die Schwarzen und Einen, der’s nicht machen würde, haben wir schließlich sowieso nicht, also warum soll’s dann nicht Schrödi machen?

      Was soll er denn auch machen wenn die Staatseinnahmen ständig wegbrechen weil die notwendigen Steuersenkungen die Staatskassen leeren oder immer mehr im Billiglohnsektor arbeiten in dem der Staat nichts einnimmt sondern nur drauf zahlt? Der Aufschwung steht doch nun, dank dieser Reformen unmittelbar vor der Tür. Was soll Schröder machen wenn die Industrie ständig weiter Arbeitsplätze ins Ausland verlagert weil sie diese Investitionen hier von der Steuer absetzen kann? Diese Gesetzte hat schließlich Kohl gemacht, da ist es einfach nur unfair wenn nun alle auf Schröder rumhacken, er war’s doch schließlich nicht.

      Aber Leute, macht euch mal keine Sorgen, das Geld kriegen wir schon wieder rein, schließlich haben wir ja noch was zum verkaufen, z.B. die Telekomaktien die der Bund noch hält, sollen sich doch Merkel und Stoiber dann um die Pensionen der Telekombeamten kümmern, für die diese Rücklagen eigentlich gedacht waren und dann haben wir ja auch noch die DB AG, mit der wir 2006 ordentlich Kasse machen können. Scheiß auf das Börsenumfeld, Hauptsache wir sind das Ding endlich los, kostet uns eh jährlich Milliardenbeträge an Investitionszuschüssen, denn die Finanzmärkte nehmen schließlich nicht alles, am Ende soll da wohl noch der zukünftige Eigentümer selbst investieren bevor er sich am steuerfinanzierten Staatseigentum dumm und dämlich verdient?
      Da seht ihr warum kein Geld da ist es gibt schließlich wichtigeres als Sozialsysteme, zum Beispiel muss den Polen und Tschechen ihr Staatshausalt bezahlt werden, damit die uns mit null Unternehmenssteuerangeboten auch noch den Mittelstand aus dem Land locken können.
      Harmonisierte europäische Steuersätze? Igitt, wir wollen doch hier nicht wie einst die Kommunisten Gleichmacherei betreiben. Es geht doch hier nicht um ein paar Sozialhilfeempfänger, es geht schließlich um die deutsche Wirtschaft! Deutsch - sind Die das eigentlich noch oder sind die Aktienpakete von Daimler oder Siemens nicht längst in ausländischer Hand?
      Sein wir doch mal ehrlich, wenn wir die Deutschen nicht endlich länger arbeiten lassen hängen sie eh nur in ihrer Kleingartenfestung rum und beschäftigen unsere Gerichte damit das mal wieder einer seine Gartenhecke zu nah an das Nachbargrundstück gepflanzt hat, ob die das Geld also nun zu den Anwälten tragen oder der (deutschen?) Wirtschaft geben, bleibt sich doch wohl gleich.

      Seht es doch mal so, jede Gesellschaft hat ihre Grundwerte und wenn wir uns entschlossen haben Kapitalismus zu machen, dann können wir da nicht noch ein bisschen Kommunismus mit einflechten, nur damit sich auch noch der letzte Verlierer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.
      Kapitalismus heißt schließlich privat verdienen, koste es was es wolle und dafür, für diese unsere Grundwerte, gilt es für alle den Gürtel etwas enger zu schnalle, na sagen wir mal für fast alle.

      Deshalb unterstützt Schröder und hört endlich mit diesem unerträglichen Gejammer auf.



      SIG
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:29:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich unterstütze Schröder und suche ihm einen neuen Job.

      http://www.job-fuer-gerd.de/html/jobs.html
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:29:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herrlicher Spaß


      alles wird unterstützt, aber sicher nicht der

      SCHLECHTESTE KANZLER ALLER ZEITEN



      SCHRÖDER MUSS WEG
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:43:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      der Kanzler bleibt :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 11:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Kanzler bleibt....

      (ein Versager)
      (ein Opportunist)
      (ein Anwalt)
      (ein zum vierten Mal verheirateter Mann)
      (ungefärbt)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 16:12:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... uns in schlechter Erinnerung !
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 16:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4 der Kanzler bleibt. Nur wird der nicht mehr lange Schröder heißen...
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 16:36:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      warten wir 2006 ab :D
      Die Wirtschaft steht größtenteils hinter ihm und er wird noch nachbessern, aber im Sinne der Unternehmer, und das ist gut so, denn die schaffen die Arbeitsplätze nicht die Politik :D
      Demonstrationen wird es über kurz oder lang keine mehr geben, denn jeder Demonstrierende muss damit rechnen seinen Job zu verlieren oder aber keinen Job zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 17:21:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stella, sachma, bist du eigentlich überall so blond - ja so Doris-blond, wie in deinen Bundespresseamt-Postings? Also sone echte Schritt-Blondine? Ja???
      Boah eh, leckerlecker!!!:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 17:25:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      ComicalAli
      ich bin partiell blond :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterstützr Schröder!