checkAd

    Bill Jenzen+++beliebtester User und bester Liebhaber+++die W:O Awards 2004+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.04 10:31:34 von
    neuester Beitrag 16.08.04 17:47:23 von
    Beiträge: 27
    ID: 893.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:31:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange wurde gerätselt, hinter den Kulissen gemunkelt, von den Männern befürchtet, von den Frauen herbeigesehnt, jetzt ist es raus :yawn::yawn::yawn:

      Bill Billyboy Jenzen ist der beliebteste User und beste Liebhaber bei w:o, der Gewinner des w:o-Sofa-Bums Award 2004

      Die ganze Story, Bilder, Gratulanten, Fans, demnächst hier ;):kiss:;), bleibt dran.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:34:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:35:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:35:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:41:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier seht ihr, wie es Jenzen ergeht, wenn er seine Buchse aufmacht:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:43:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      sowas,
      lesen die anderen herren nicht gern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:44:20
      Beitrag Nr. 7 ()


      Bill Jenzen in der Garderobe vor der Preisverleihung ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:46:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: Ist doch jedem bekannt, daß die, die am meisten damit angeben, am wenigsten in der Hose haben.

      Ist mir im übrigen schnurz; nur, weil hier ein hirnloser Thread nach dem anderen eröffnet wird...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()


      Papillosis Glandis, ein Bewunderer Jenzens, hält die Laudatio ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:56:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      for4zim,

      was erwartest du :rolleyes:
      schau dir an was in den medien
      mit hohen einschaltquoten gefeiert wird *kopfbatsch
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 10:58:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      gesine, stimmt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:13:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bill Jenzen: Es ist nicht nur Billyboy, nicht nur dieser große Freund, der mir den Zugang zu allen Frauen so leicht macht, es ist auch meine bescheidene, freundliche Art, mein umgängliches, einfühlsames;)Wesen, meine Verschwiegenheit und meine Standfestigkeit, die mich derart beliebt machen.

      Danke, Bill Jenzen, du Liebesgigant!:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:33:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine lustige Anekdote zwischendurch ;): Bei der Preisverleihung eilt eine Zuschauerin auf Jenzen zu und ruft: "Vorsicht BJ, du trittst gleich auf dieses Riesenmikrofon, das dir da aus der Hose fast bis zum Boden hängt", und als sie danach greift merkt sie, es ist Billyboy, den sie da in der Hand hält, ein Mikro mit Pulsschlag und alle lachten herzlich:laugh::laugh:

      Geil, geiler Billyboy Jenzen!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 14:56:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute, war gerade beim Chef :rolleyes:, es gab Zoff, bin ich froh, daß er nicht weiß auf welcher Seite ich poste ;)

      Zurück zu Bill Jenzen, der Charmeur gut aussehend, lustig und waaahnsinnig gut ausgestattet ;):kiss:

      So schreibt die dralle schöne F.D. aus H.: Als sich Jenzen neben mich legte züngelte und lutschte ich an seinem linken Ohr.:lick: Plötzlich wurde das Ohr immer größer und knubbeliger und als ich den Kopf eine wenig hob erkannte ich Billyboy, der sich zwischen Ohr und Lippen geschoben hatte. :)
      Es ist unglaublich, dem liegenden 1.90m messenden Jenzen reicht sein Billy bis zum Ohr und ich wurde dadurch so geil, daß ich sofort anfing...:O:lick:.
      Soweit F.D. aus H., unglaublich ich kann nur allen Frauen empfehlen


      Rent a Jenzen, erlebe auch du das Paradies, bevor du in die Hölle kommst!:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:03:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      H.S. aus D. schrieb mir per BM:

      Papi, schau mal, ich habe ein Bild von Jenzen bei
      unserem letzten Date gemacht:


      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:12:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke, Papillosis, ich habs gesehen, du bettelst um Aufmerksamkeit, ich schenke sie dir.
      Du bist doch dieser Typ, der in dem Kassenknüller: "Männer die Brüste wie Frauen haben, nur schlaffer" in der Schlußszene, als Jenzen mit den ganze Frauen im Whirlpool verschwand, versucht hat, den Rottweiler zu verführen.:kiss:
      Als ich (erschöpft aber glücklich) wieder aus dem Sprudelbecken kam hieß es nur, du liegst mit Druckverband im Schritt im Krankenhaus und sie warteten bis der Rottweiler scheißt.
      Wie gings aus, du Held?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:22:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jenzen:

      Erzähl doch mal, wie Du an die Hauptrolle in

      "Männer, die Schwänze wie Kitzler haben, nur kleiner"

      gekommen bist :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:33:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      jenzen,

      du sollt mal wieder deine schwester jackie jenzen anrufen
      und dich mehr um eure kinder kümmern anstatt hier zu posten.

      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:35:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die sieht doch sehr gut aus, Pöbelosis, gefällt mir echt gut:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja jenzen, mag sein, aber sie ist deine schwester.
      dein vater ist stocksauer auf dich weil er nun
      nix mehr vor die flinte kriegt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:44:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Pöbelosis, du magst keine Frauen, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:47:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jenzen, ich habe zufällig einen Bericht über Deine
      Eltern gefunden:

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/08/16/verbotene__l…
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:50:28
      Beitrag Nr. 23 ()










      Das verbotene Liebespärchen.
      Bruder Patrick (27) und seine
      Schwester Susan (20)
      haben zusammen drei Kinder.
      Eines davon ist als "Jenzen"
      bei dem beliebten Börsen-Forum
      "wallstreet-online" aktiv.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:52:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na, Klasse, ich finde die auch sehr hübsch :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:53:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi jenzen
      du bist mein held. kannst du mir mal nen tip(p) geben wie auch so nen großen bekomme
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 16:00:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      roob, zunächst gestatte mir eine Frage: Bist du eine Frau?
      Dann lass es dabei, wünsch dir keinen Großen, mail mir deine Adresse wie die anderen:kiss::kiss:

      Bist du ein Mann, dann rate ich dir zum häufigen Training und den stündlichen Einsatz von Billyboy, zunächst beim Spargel stecken bis zu den späteren Probebohrungen nach verborgenen Schätzen im Garten ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 17:47:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20 :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bill Jenzen+++beliebtester User und bester Liebhaber+++die W:O Awards 2004+++