checkAd

    Ich bin ein kleines Schweinchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.04 11:03:45 von
    neuester Beitrag 21.08.04 10:02:11 von
    Beiträge: 21
    ID: 893.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.066
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:03:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quik, Quik, ich bin ein kleines Schweinchen, quik, quik, quik.
      Das Leben is schön, quik, quik, quik !
      Jetz bin ich hier in dem großen, großen Schlachthof, quik, quik, quik.
      Aber was isn da für ein Beil, quik, quik ? Quiiiiik, quiiiik, quihihihihik......................

      Und wieder mußte ein unschuldiges, kleines Schweinchen einen grausamen Tod sterben, damit ein dicker deutscher Mann (oder Frau) sich den fetten, ekeligen Bauch mit Leichenteilen vollstopfen kann...

      Unterstützt die Weganer:
      www.tierschutz-aktiv.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jedem seinen Glauben..... :confused:

      Ich jedenfalls liebe ein gutes Schnitzel !
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:11:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Veganer schreibt man so.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind das nicht die, die Ihre Kinder verhungern lassen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: Sieht doch klasse aus !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:35:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      :lick:


      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:40:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 von HetfieId



      Am Samstag abend lecker Schnitzel, Pommes mit Mayo, Krautsalat und nen Weißbier und dabei aktuelles Sportstudio gucken.
      Es gibt kaum etwas besseres
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:50:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Veganer ernähren sich ungesund, häufig leiden sie an Vitamin/Eisenmangel.

      Gäbe es keine Nachfrage noch Fleisch, gäbe es dein fröhliches Schweinchen gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:54:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      [img]http://www.kroatien-net.de/bilder/kaese.jpg[/img

      ........................:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:54:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:57:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn jemand Vegetarier sein will, meinetwegen.;)
      Aber Veganer sehen wirklich Scheisse aus, durchgemergelt wie Endstadium Lungenkrebs. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 11:59:49
      Beitrag Nr. 13 ()




      :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 12:18:35
      Beitrag Nr. 14 ()





      :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 12:42:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Username:
      chaot87
      Registriert seit:
      08.03.2004
      [ seit 161 Tagen ]
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      16.08.2004 11:33:13
      Threads:
      3
      [ 9 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von chaot87 anzeigen
      Postings:
      28
      [ Durchschnittlich 0,1738 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen:
      Kickboxen, Rumpöbeln, Stadionschlägereien

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:03:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr Schweine, ihr !
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 13:15:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Chaot,
      Willkommen auf dem Sofa! :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:25:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weganer kommen vom Stern Wega
      und ernähren sich hauptsächlich
      von Antimaterie.

      Was sollen also die ganzen Schweinebilder hier?!?!



      Kinners ...

      Easy :D
      (der schon mal Sternenstaub gefressen hat ...)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 15:35:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      :lick:

















      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 09:28:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      quik, quik, ich bin ein kleines schweinchen, quik, quik, quik, ich bin eine arme sau, quik, quik, hab ich koppschmerzen heute, ich arme sau ich, quik, quik, scheiss sauferei immer, quik, quiiiiik ,quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikk
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 10:02:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Veganer das wär auch nix für mich, aber ein bisschen weniger Fleisch wäre wohl schon in Ordnung.
      Und die kleinen am Spieß ess ich auch nicht mehr. Jedes Schwein gehört ins freie Feld und ein paar Jahre Lebenszeit sollte man auch zugestehen. Leider mag ich Hähnchen ausgesprochen gerne, hasse aber die Massentierhaltung. Gehe dazu über Bio-Hähnchen zu essen. Schmeckt auch viel besser ,trotzdem lockt ab und zu der Schnellimbiss.
      Tatsächlich kann man am Aussehen des Menschen meist feststellen was er ißt! gibt es darüber Studien, würd mich mal interessieren:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin ein kleines Schweinchen