checkAd

    Schröders Rumänientrip - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.04 18:11:43 von
    neuester Beitrag 16.08.04 22:22:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 893.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      ich will wirklich nicht kleinlich und unsensibel sein, aber mir drängt sich bei Schröders Rumänienbesuch eine Frage auf.


      Wer hat den Rumänientrip, der eindeutig auch für einen privaten "Abstecher" genutzt wurde bezahlt?

      In Zeiten von Sozialkürzungen usw. würde ich es zumindest moralisch unanständig vom Kanzler finden, wenn er seinen Privatabstecher zum Grab seines Vaters aus dem Steuersck bezahlt hat.

      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:28:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö, is doch okay, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Das würde jeder machen....macht jeder...
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:31:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Einzige was zu bemängeln wäre ist, dass es auch eine Rückreise gab...
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:36:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über den Mangel an primitiven Usern kann wallstreet-online sich nicht beschweren. Dieser Thread zeigt dies eindrucksvoll.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:37:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3, Libertus, ten points and a dish-washer !:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @euredurchlaucht


      Was bitte ist an meiner Frage primitv?

      Als Steuerzahler habe ich wohl das Recht, das meine Steuerzahlungen nicht für private Zwecke missbraucht werden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 18:53:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Kann als pietätlose Frage empfunden werden.

      Steuerzahler müssen pietätvoll sein und tolerant.
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 19:16:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @7

      ja wenn das so ist!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:24:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4,

      da hast Du leider Recht.:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:46:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Frage ist nicht was dieser Rumänientrip dem Steuerzahler gekostet hat, sondern wieviele Millionen € es den Steuerzahler kosten wird, wenn Rumänien in der EU sein wird. Schröder wird sicherlich auch ein kleines Schwätzchen mit dem dortigen Staatsoberhaupt geführt haben......
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 22:22:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @9

      es kann nur einen primitiven hier geben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröders Rumänientrip