checkAd

    Datenvolumen normal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.04 19:20:44 von
    neuester Beitrag 16.08.04 21:29:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 893.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 19:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      also, da meine letzte rechnung immense übertragene datenvolumen nachweist..bin ich etwas skeptisch...

      nun habe ich mal geschaut, was mir meine dfü anzeigt an volumen...

      bei 5,5 stunden online 15,x mb gesendete daten und 51 mb empfangen....

      ist das normal? vor allen dingen, ich lade nix explizit runter, sondern bin einfach on...

      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:02:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      also ich hab im Monat so ca. 1500 MB .

      Surfen und ab und zu mal solche kleinen Scherzchen , das hat schon 5,23 MB , aber mit DSL kein Problem .



      http://www.theworkaholic.de/download/media/keinostdeutsch.mp…
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo ist dein Problem? 15 und 50 MB Volumen sind bei 5,5 Stunden "normales Surfes" schon möglich, wenn Du einen Volumentarif hast sind doch ehh mindestens 0,5 GB (500 MB) frei!
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:16:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein problem waren die 15 gb auf der letzten rechnung;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:41:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich habe festgestellt, das bei in etwa gleichem Surfverhalten der Ticker bei GMX schneller läuft als bei Freenet, obwohl ich garantiert kein Anhänger v.F´net bin.
      Weiter unten gab´s so´n sräd, wo ein User 2,5-faches Volumen bei GMX festgestellt haben will.
      Ich hab dafür auch keine Erklärung.
      Nur, falls es GMX betreffen sollte.

      Mein Volumen liegt um die 60 Std. Surfen bei 1,5 GB,
      wobei hier noch Kurzfilmchen und Updates für 3 Rechner
      dabei waren.

      Also 15 GB erscheint mir zuviel !!

      Mal ´ne Frage: Benutzt du einen Router?
      Hast du Connection Point aktiviert?
      Hast du kein Kennwort eingegeben?

      Wenn du alle Fragen mit Ja beantwortest, kann es sein, das jemand Anderes mit ´nem Gear-Stick wireless
      auf deine Kosten surft.
      Ist ganz einfach, weil die Daten ja alle im Router hinterlegt sind. Braucht draußen nur einer zu scannen, und schon isser bei dir drin.

      Gib mal ein Kennwort ein, und die nächste Rechnung wird garantiert niedriger ausfallen :cool::laugh:

      Schönen Sonntag noch

      DS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:48:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      hattest du micht was von MB geschrieben und nicht GB ???



      sag mal hast du eventuell WLAN und sind die Zugänge eventuell nicht gesichert ??

      man hört ja letztens immer wieder dass sich dann jeder da einklinken kann und dann auf deine Kosten surfen kann .
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 20:50:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine natürlich Montag, sorry.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:12:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      wombat, die 5,5 MB waren nur das Volumen an einem Tag
      (nehm ich mal an)
      Die 15 GB sind der ganze Monat.

      Also ich bin mir ziemlich sicher, das es, wie du auch vermutest, an den kennwortungeschützten Zugängen liegt.

      Oder an der nachtaktiven Verwandtschaft.....:D:D:D

      So, i close now
      good night u all

      DS
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:22:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      wattn datt hier fürn gelaber ???? :laugh:

      #1: alles im grünen bereich !
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:29:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      denke es lag am edonkey....dennoch erschien es mir alles etwas fiel..


      schönen samstag;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datenvolumen normal?