checkAd

    wann gewinnt das "alte" deutschland die erste medaille ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.04 07:07:41 von
    neuester Beitrag 21.08.04 07:38:04 von
    Beiträge: 17
    ID: 893.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 07:07:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      dienstag, 17.08.2004 hurz nach 7 uhr:

      4 medaillen sind neben dem name "deutschland" zu lesen
      1 x gold, 2 x silber, 1 x bronze

      doch bei genauem hinsehen, ist nicht eine medaille dabei, die einem sportler aus dem "alten" deutschland übergeben worden und auf die man als Deutscher auch stolz sein könnte.

      (den begriff "gewinnen" vermeide ich absichtlich, da aus meiner sicht nur die goldmedaille gewonnen wird - der zweite bzw. drittplazierte gewinnt weder silber noch bronze, sondern verliert gold)

      eine judoka aus rostock
      zwei wasserspringer aus halle bzw. leipzig
      eine judoka aus sibirien
      eine mehr als umstrittene radfahrerin aus leizig


      wann endlich können wir westdeutsche mal stolz auf eine goldmedaille sein - eine medaille ohne den faden beigeschmack von doping oder fragwürdiger trainingsmethoden.

      silbermedaille = "the second is the first looser"
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 07:53:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht ist die schwäche der deutschen sportler auch ein deutliches zeichen für eine degenerierte westdeutsche gesellschaft, die sich immer mehr zur sogenannten spassgesellschaft gewandelt hat...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 08:14:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach Du meine Güte! Wir Deutschen haben bereits 4 Medaillen-Gewinner, basta!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 08:33:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie kannst du denn stolz sein, wenn jemand eine medaille gewinnt, nur weil er ein deutscher ist??????????????

      stolz kann man doch nur auf eigene leistungen sein.
      wenn einer gold holt, ist es doch wurscht, ob er aus münchen,
      new york oder peking kommt.

      also ersteinmal selber eine medaille gewinnen,
      dann kannst du stolz sein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 08:56:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ausserdem zählt nur Gold, - Bronze und Silber sind
      vielleicht für Mutti daheim interessant...

      Wäre genauso, als würden Schumis 2. und 3.Platzierungen
      auch irgendwie mitgezählt , das macht kein Mensch...!
      Wenn Mark Spitz anstatt 7 Goldmedaillen 4 Bronze und
      3 Silberne errungen hätte, würde keiner mehr nach ihm
      krähen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:20:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#1,

      Jürgen F. (Fehlstart) Hingsen holt Gold im Zehnkampf!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:23:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin ja auch mal gespannt wann der erste wessi ´ne medallie
      holt, bis jetzt freuen die sich nur über platz 5 und 6:laugh: .
      aber wie die regierung,so die stimmug im lande, was soll ma da noch von den sportlern erwarten:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 13:18:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zack-Zack Mauer wieder aufbauen...
      Und dann treten wir Wessis uns mal selber in den Hintern und trainieren kräftig für Gold.
      Wenn es damit nicht klappt, würde es wenigstens der Wirtschaft wieder besser gehen ... *grrrr*
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 14:52:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ broker. du mieser volksverhetzer kannst doch noch nicht mal vom Sofa aufstehen, ohne einen Krampf zu bekommen.....Krampf ist übrigens eine gute Bezeichnung für den faschistischen Schund, den du hier ständig von dir gibst.:mad:

      Und jetzt schau weiter Glotze und sauf Westdeutsches Bier :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 18:50:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Punk,

      von wo biste denn aus dem Osten?
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 21:14:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ham jetzt davon, daß Rodeln wintersport ist.

      Sonst hätte der Hackl Schorsch, definitiv ein "Wessi" aus Good Old Bavarian die erste Medaillie.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.S. sogar im Military brauchen wir die Briten.
      die Hoy wohnt doch bei Prinzess Anne:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 21:47:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir haben eine!!!!!!!

      Name: Anne Poleska

      Geburtsort: Krefeld

      Geburtsdatum: 20.02.1980

      Grösse: 1,80 m

      Gewicht: 69 kg

      Familienstand: ledig

      Beruf: Studentin

      Club / Team: SG Essen


      Avatar
      schrieb am 19.08.04 22:01:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Waren denn die Pferde der berittenen Olympiasieger auch Deutsch? :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 01:26:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      mein gott was für tolle diskussionen.

      wie der beckmann (gerade im ard) wg. eines fotos (jan ulrich mit einem weissbier) unterstellt er ihm indirekt
      mangelhafte einstellung ! lol

      wenigen minuten vorher bezeichnet er einen carl lewis
      als einen der grössten sportler dieses jahrhunderts.

      wenige minuten davor ! gab es eine diskussion im zdf
      wo es genau um diesen carl lewis ging.1988 wurde genau dieser carl lewis olympiasieger obwohl er 3 verbotene substanzen genommen hatte !!! ohne disqualif. zu werden !

      mit dem richtigen pass konnte man offensichtlich auch gedopt olympiasieger werden .

      bei diesem medien spektakel olympia geht es um milliarden
      und um politik.

      dort geht es genau so "ehrlich und sauber" zu wie in der politik,wirtschaft ++++++++++

      bei den randsportarten geht es um prämien,den erhalt der sporthilfe,mini ausrüsterverträge und den arbeitsplatz bei der bundeswehr (germany)!

      dort wo es um millionen werbeverträge und um milliarden umsätze (sportindustrie -nike,adidas,puma+++) geht ! herrschen andere gesetze ! olympische natürlich ! lol

      gigantisch olympisch natürlich !!

      amen
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 09:11:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Schnauze: Ich bin WESSI...aber kein BESSERWESSI ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 20:52:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Trampolinsiegerin Anna P....irgenwie.

      Was doch sicher 100% Deutsch.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 07:38:04
      Beitrag Nr. 17 ()


      sind doch schon ein paar aus dem Alten Deutschland :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wann gewinnt das "alte" deutschland die erste medaille ?