checkAd

    Deutsche Kinderheime leer ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.04 09:55:15 von
    neuester Beitrag 19.08.04 10:03:14 von
    Beiträge: 29
    ID: 893.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 09:55:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, 17. Aug (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Frau Doris Schröder-Köpf haben Medienberichten zufolge ein dreijähriges Mädchen aus Russland adoptiert.
      Bereits vor einigen Wochen habe das Ehepaar Victoria aus einem Kinderheim in St. Petersburg abgeholt, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstag. Das Kind sei bereits Nachbarn der Schröders in Hannover aufgefallen, wo der Kanzler mit seiner Frau eine Stadtwohnung hat. Doris Schröder-Köpf hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung, die 13 Jahre alte Klara. Das Kanzleramt wollte sich am Dienstag nicht zu Privatangelegenheiten des Kanzlers äußern.
      bus/sam

      hama nicht schon genug Ausländer ?
      Sind in unserem Land lebende Waisen nicht gut genug ?

      Na, daß hat doch einen politischen Hintergrund!
      oder braucht der tolle Gerhard einen Kinderfreibetrag ?
      muß er Steuern sparen?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:01:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1

      Das macht sich sicher gut im Wahlkampf. Schröder mit dem kleinen armen Kind aus Petersburg im Arm.

      Er muss sich ja langsam gedanken machen. Oder kommt wieder eine Flut? Oder betet er, dass Chary von Florida einmal zu uns rüber kommt ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:02:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie platt

      dieser Thread
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:06:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 von MarieJuhana

      Das ist das schöne am Internet.
      Jeder kann erzählen was er will.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:30:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich vermute, das ist das uneheliche Kind vom Putin, das
      dieser ihm bei seinem letzten Russlandbesuch aufgeschwatzt
      hat. Und da Gerhard ja das Öl der Russen braucht, hat er
      spontan zugestimmt. Nu wird die Pipeline gebaut und alle
      sind glücklich ...

      Easy :D
      (der seines Wissens nach keine unehelichen Kinder hat)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:36:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 wie platt

      dein Beitrag
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 10:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()


      .....erste Fotos sind aufgetaucht.
      Die Ähnlichkeit ist schon erstaunlich!


      War Gerhard früher öfters in Russland auf Dienstreise. :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 11:45:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eiertanz hat recht das ganze hier ist äußerst platt.
      Herr Schröder kann machen was er will, es wird ihm negativ ausgelegt. Das hat nix mehr mit Kritik zu tun. Und ob das ein russisches oder deutsches oder sonst wo Kind ist geht uns alle garnichts an.
      Das Internet ist frei und jeder kann schreiben was er will. Das heisst aber doch nicht das hier der letzte moralische Anstand ausser acht gelassen wird. Wer so etwas wünscht gehört nicht in diese Gemeinschaft.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 13:02:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ 8, ganz recht,schröder kann machen was er will, er tut einfach immer das falsche.da er es auch in 4. ehe nicht zu einem eigenen kind brachte, holt er sich jetzt halt ein russenbaby. gleichzeitig schickt er mit hartz 4 hunderttausende deutsche kinder in die armut.gerd ist aber auch ein ganz ganz armer pechvogel.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 13:03:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum kein deutsches Kind? Ganz einfach. Schröder rechnet damit, dass er bald arbeitslos wird und möchte volle Leistung. Kann aber sein Vermögen nicht mehr im Sparschwein seiner deutschen Stieftochter verstecken, denn dass wird ja von Weisse geschlachtet. Die Lösung: Er braucht ein russisches Sparschwein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 13:40:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Stimme voll zu

      Gutmenschen wie Schröder & Co kümmern sich immer zuerst um die Interessen anderer Länder.
      Deutschland kommt immer an letzter Stelle.:eek:

      Dabei sollten Sie doch dem deutschen Volk dienen !!!

      Warum lassen wir eigentlich den Kanzler nicht von den
      "anderen" (ca. 6 Mrd. Menschen) wählen ???????????????

      Und bitte jetzt nicht wieder den braunen Hammer herrausholen schliesslich vertreten alle anderen Bürger dieser Erde die gleiche Meinung wie ich ......(Bis auf die deutschen Gutmenschen....)
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 14:09:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schröder ist ein Idiot.

      #9 stimme zu.

      Mir wird einfach schlecht, wenn durch diese Hartz 4 Kinder
      in die Armut gebracht werden.

      Deutschland braucht Arbeitsplätze. Und wnen es mit freier Marktwirtschaft nicht funktionert.... ja dann ist die Politik mal gefragt.

      Zuallererst gehört das Rabattgesetz wieder in Kraft gesetzt. Rabatte wie Sie heute gang und gäbe sind, sind doch gar nicht möglich. Nur zu einem sind die gut : kleine Geschäfte können nicht überleben. Und auch die halten Arbeitsplätze.

      Aber das Gesetz mußte ja weg. Dringend. War ja ein Nazigesetzt gegen Juden, um den deutschen arischen Kaufmann zu schützen. Das ist doch der wahre Grund warum das Gesetz außer Kraft gesetzt wurde.
      Politiker sind halt Spinner, damals der Adolf, heute unsere ....(den Ausdruck verkneif ich mir...ach neee warum eigentlich) Flachwichser.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 14:23:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ 12 ,
      genau , er ist ein flachwichser und auch dabei kommt nur heiße luft ,oder warum muß er sonst ein russenbaby importieren??:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:06:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht wollte kein deutsches Kind zu den Schröders ?

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:15:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      da gibt es doch diesen deutschen Schnulzensänger,
      der auch ein Kind aus dem Ausland adoptiert hat.
      Über den seid ihr aber nicht in dieser Form
      hergefallen!
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:16:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer hindert euch eigentlich, die deutschen Kinderheime leer zu adoptieren?
      Ich möchte wetten, ihr habt noch nicht mal eins von innen gesehen, geschweige denn ein russisches :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:25:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:26:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      vielleicht weil es einem deutschen kind in einem deutschen kinderheim eben ungleich besser geht, als dem in petersburg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:27:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      stellaluna..lass sie doch...in den meisten threads auch nur auf die suche nach niveau zu gehen ist doch verlorene liebesmühe...
      stammtisch- und bildzeitungsniveau wird kaum getoppt...aber alles ist doch nur spass...cool..geiler hedonismus...nur halt schal und ohne genuss...ich würd mich darüber nicht aufregen..bringt doch nix...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:27:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Stella,
      ich habe selbst zwei eigene kinder und zwei meiner lebenspatnerin zu versorgen. ich weiß sehr wohl, wovon ich rede, zumal meine partnerin in einem kinderheim arbeitet(noch).
      wir hätten auch gern ein gemeinsames baby,obwohl wir anfang 40 sind.Allerdings ist es gegenwärtig in diesem land unverantwortlich kinder in die welt zu setzen.Sozen und grüne exsteinewerfer richten deutschland zu grunde !
      was den schwulen p. lindner betrifft, der ein kind aus rumänien importierte: der maßt sich ja auch nicht an,nur das beste für deutschland zu wollen, wie z.b. der oberhaarfärber gerd.S. !!:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:28:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kinder durch HARTZ 4 in die Armut? :eek::laugh: Hier schreiben wirklich einige ... Haben sich IHRE Meinung gebildet:mad:

      Also erst lesen (Hartz 4-Text) dann nachdenken dann rechnen und DANN schreiben!!!

      so long Hugo

      tssssss
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:30:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      ohh gott...deine partnerin ist doch mit dir genug gestraft...was braucht ihr da noch ein weiteres kind...???
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:31:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      smokingjack
      Gratulation zu Deiner Entscheidung :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 21:22:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich versuche mal platt zu antworten ....

      Es gibt Leute, ich kann es nicht verstehen.

      Kritik an Gerhard Schröder, o.k. (obwohl ich der Meinung bin, unser Land wurde schon zu Zeiten Willys an die Wand gefahren (oder es fing an) und keine Regierung hat sich gegen die Lobbyisten in unserem schönen Land durchgesetzt usw. bla bla. Mit Ede. S. wäre die Situation auch nicht anders).
      Aber was hat das mit einer Adoption zu tun.
      Warum packt eine bildende Zeitung so was auf Seite 1 und warum regen sich User bei WO darüber auf? Sind Euch die Argumente gegen Schröder ausgegangen?
      Was kann das Kind dafür?

      @ smokingjack2002
      geh mal in dich, was hätten Eure Kinder damit zu schaffen, wenn die Eltern ihr Leben nicht nach deutscher Norm geregelt bekommen? Das hat doch wohl nix mit Eurem Job zu tun.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 21:28:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum holen wir uns nicht noch 50000 Kinder aus Rumänien? 100000 aus Südamerika? 200000 aus Afrika und sonstige Dritte-Welt-Gegenden?

      Besonders interessant ist, dass es bei Auslandadoptionen eine Altersgrenze für den neuen Vater von 40 Jahren gibt - Schröder ist 60 (nanü)


      ein weiterer Verrat an Deutschland
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 22:19:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25
      Meinst wir beide sollten an die 500tsd. Kinder haben?

      Das gibt ne Menge Kindergeld, gib mir noch etwas Zeit, das muss wohl bedacht sein.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 08:29:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nach neusten Berechnungen wird HARZ IV 1,5 Mio. Jugentliche in Deutschland unter 18 Jahren in
      die Sozialhilfe treiben ....
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 09:18:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 Herr Schröder wird sicher imstande sein, für sein Adoptivkind Schul- und Berufsausbildung und eine angemessene, gutbezahlte Tätigkeit (als Beamtin?) zu sichern. :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:03:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was aber geschieht mit den anderen Kindern aus demselben Heim? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Kinderheime leer ??