checkAd

    Commerce One - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 10:58:21 von
    neuester Beitrag 08.03.00 23:15:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 89.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.843
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 10:58:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe nun beschlossen einen neuen Thread aufzumachen. Frez Antwortspiele sind ja ganz gut, doch bis das alles geladen ist.
      Mich beschäftigt heute morgen nur eines - was ging gestern bei der Analystenkonferenz über den Tisch? Gestern ist der Kurs bei 251 $ aus dem Handel gegangen und heute morgen bei Nasdaq-Fut. im Plus und bei einem Euro um 0,96 steigt der Kurs nicht über 257 Euro. Da muß was im Busch sein. Weiß jemand von euch mehr darüber?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Commerce One gab gestern nach Börsenschluß bekannt, daß die Gewinne aus der Kooperation mit GM, Craimler und Oracle anteilig aufgeteilt werden. Das ist doch eine ganz gute Nachricht, da wir ja die letzten Wochen noch rätselten was wohl vom Kuchen für dir einzelnen übrig bleibt. Trotzdem kann mir immer noch keiner sagen warum die Aktie nicht hochkommt ! Mist, da stinkt doch was!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:14:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Ahnung, was soll da los sein, die Entwicklung am heutigen Tage entspricht doch dem sonstigen CO-Geschehen: Auch in "schlechten" Zeiten Anstieg, wenn auch nicht so gewaltig !
      Meinst Du, es sollte weitaus mehr drin sein oder eher weniger ?

      Danke, liebes.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:22:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Nasdaq hat gestern im minus geschlossen, und C1 4% im plus was soll denn da nicht stimmen.
      Oder sollen es gleich 30% sein?

      good trades
      del piero
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 11:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Commerce One sind auch heute schon super gelaufen ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:04:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      O.K. tu mir leid, nun ist es kurz vor zwei Uhr und der Kurs schnellt auf einmal von 256 Euro auf 263 Euro hoch. Vielleicht gibt es sogar ein paar gute News. Ich denke die Firma hat ein brutal gutes Management. Nun ist der Wert bald überkauft. Die 260 $ Grenze steht kurz bevor und der Wert wird wohl aus der aktuellen Dynamik die Grenze nicht nehmen können. Nun kamen ja heute morgen das Gerücht raus, daß der Gewinn der neuen B2B-Plattform der Kooperation mit GM, Craimler un Oracle anteilig verteilt werden sollte. Ich habe gerade einen Artikel auf www.finance-online.de gelesen. Es stimmt also! Nun noch eine gute Nachricht, z.B. eine B2B Plattform mit Boing, das wäre dann der Durchbruch. Es sollen sich noch 11 Plattformen in der Pipeline befinden. Commerce One wird langsam der B2B-Wert überhaupt!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 15:41:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie sehen denn eure KZ so aus für die nächsten 6 Monate?

      Liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:14:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Katrin

      ich denke, daß die Aktie kurzfristig etwas konsolidieren könnte (falls keine neuen Meldungen des Unternehmens herauskommen). Dann sollten wir jedoch die 300 $ Grenze hinter uns lassen. Auf Sicht der nächsten 6 Monate könnten meiner Meinung nach Kurse zwischen 400 und 500 $ möglich sein. Auch der Aktionär sieht das KZ bei 500 $. Auf Sicht der nächsten 12 Monate vielleicht die 1000 $, kommt aber auf den Gesamtmarkt und die B2B-Konkurrenz an. Fest steht Cmrc ist einer der besten B2B Werte am Markt.
      Villeicht hilft dir meine Einschätzung weiter. Falls du in diesem Segment ein investment vorhast, es gibt auch solche Baskets mit 12 Unternehmen drin (Ariba, VerticalNet usw.). Dann hast du das Risiko etwas gestreut. Mal schaun, vielleicht gibts ja auch noch andere Poster die dir ein KZ verraten.
      Viel Erfolg und das nötige Glück!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:25:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Katrin,

      sehe das genauso wie Monte Carlo. Schließe mich seiner Meinung an.
      Ein Basket aus 12 verschiedenen B2B wäre vielleicht wirklich die
      optimale Lösung, wenn Dir die Entscheidung für einen Einzelwert
      schwierig fällt.
      Ich meine andere Werte wie ehemalige Chemdex sind in Zeiten der
      Konsolidierung von CommerceOne und Verticalnet trotzdem
      gestiegen. Oder Ariba - ist momentan sehr begehrt.
      Also Katrin, hoffe daß ich Dir weiterhelfen konnte.
      Und Monte Carlo - nichts für ungut, daß ich mich Deiner Meinung
      NUR angeschlossen habe.
      Ciao ALEX
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:33:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo ihr zwei,
      danke, ja ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin halt ein wenig ungeduldiger Mensch;)

      Bin schon in C1 investiert, aber bitte, nicht lachen, was für Baskets? Ich habe zwar viele Fonds, aber Baskets? Könnt ihr mich bitte mal aufklären? Hört sich interessant an, wenn ich genau wüßte, was ihr zwei meint:) Vielleicht auch wo, wie.... man soetwas ersteht:)

      Bitte keine Beschimpfungen, wenn man nicht alles weiß:)

      Danke im voraus
      liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:39:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Katrin,

      erst mal gibts´s keine dummen Fragen usw.
      Deshalb nützen wir den ganzen Kram hier. Baskets sind wie Fonds.
      Haben nur weniger Unternehmen drin - beschränkt auf eine bestimmte
      Anzahl.
      Und Baskets haben nur eine bestimmte Laufzeit, z.B. bis April 2004.
      OK.
      Bis denn
      Alex
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:45:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anhang.
      Schau dir mal den Basket mit WKN 932311 an. Ist zwar ein japanischer
      B2B-Basket, aber genau das gleiche gibts auf dem amerikanischen Sektor.
      ciao
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:47:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei Stock-City steht Commerce One (aktuell)auf STRONG BUY mit einem Kursziel von € 1,000,00 für die nächsten 12 Monate. :D

      http://www.aktien-suche.de
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:48:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      und nicht zu vergessen ist, Baskets werden innerhalb der Laufzeit
      am Markt gehandelt.
      d.h. keine Rückgabe innerhalb der Laufzeit an den Emittenten.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 16:59:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,
      es gibt ein sehr interessantes Zertifikat zu dem Thema; WKN 906545.
      Die Zusammensetzung könnt Ihr euch auf der Homepage von Societe Generale anschauen.
      Ist alles drin , was bei B2B Rang und Namen hat, und natürlich kein Ausgabeaufschlag.
      Gruss
      Monney
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:39:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Halli, hallo,

      danke, für die Tipps. Mach mich nun mal schlau. Wie groß ist denn das Risiko bei den Baskets? Hat jemand Erfahrung?

      Hört sich aber gut an.

      Danke,

      liebe Grüße
      Katrin:)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:57:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das mit den Baskets ist eine feine Sache. Wie ein kleiner fond, nur größere Gewinn- aber auch Verlustchancen. Gerade die Commerzbank und die Societe General, aber auch die DWS haben gute Baskets geschnürt.

      Gib mal bei Comdirect in deren Informer das Wort Basket ein und such mit Tolerant. Bei den jeweiligen Anbietern kannst Du dann die Zusammenstellung abrufen.

      Wenn dir eine Einzelaktie zu heiß ist dann kauf ein Basket.

      Ach ja die BHF Bank hat auch Baskets - vom neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:00:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach ja - sorry - hab jetzt gerade mal selber geschaut. Tauchen zwischendrin viele OS auf. Also nicht darauf reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:15:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Alemanne,

      danke:)

      Wie kann man denn darauf "reinfallen" Ist das denn nicht klar? Ich meine mit der Bezeichnung. Man, so eine doofe Frage, aber besser fragen als falsch machen. Nicht lachen, das ist neu für mich. Aber ich schau mal nach. Aber woran erkennt man einen guten oder schlechten Basket? So weit ich weiß, gibt es ja auch schlecht OS und gute.

      Naja, vielleicht kannst du oder jemand anderer mir nochmal weiterhelfen:)

      Geht sicher vielen Leuten hier an Board, aber keiner sagt was.

      Die Beschimpfungen sind ja auch manchmal unerträglich:(

      Naja, ich hoffe auf ein paar nette Antworten:9

      Liebe Grüße
      Katrin:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One