checkAd

    Thomas Glos (CSU) auf Montagsdemo in Schwerin??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.04 16:27:49 von
    neuester Beitrag 17.08.04 18:57:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 894.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()


      Was macht der Mann da neben diesem Anti-Hartz-Rambo??? Ganz wohl scheint ihm in seiner Haut nicht zu sein...

      Ob die Frau links etwas damit zu tun hat?

      Der Glos, im TV war der doch immer so vernünftig...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:32:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mag ja sein, daß das sein mißratener Bruder Michael ist :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 16:36:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      selten son menschenverachtendes dämliches schild gesehen
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum werden eigentlich diese sogenannten montagsdemos so überbewertet?
      da gehen im ganzen land hunderttausend leute auf die straße, von denen mindestens vier fünftel in wahrheit keinen plan haben, was hartz4 überhaupt bedeutet und schon werden überall sinnvolle und absolut notwendige reformen in frage gestellt.
      ich will gar nicht davon reden, dass 100.000 von 80.000.000 nicht viel mehr als 0,1% ist. aber der ohnehin völlig absurde name "monatgsdemo" verbietet sich auch deshalb, weil damals allein in leipzig mehr als 100.000 menschen auf die straße gegangen sind.

      warum ist eigentlich noch niemand auf die idee gekommen, eine gegendemo gegen diese von "bild" und anderen heuchlern verführten deppen zu veranstalten?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:21:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..wenn man sich die Leute so anschaut, dann könnte man ruhig noch ein bißchen schärfer sparen....

      Der in der Mitte hat immer noch zuviel Geld zum Saufen und sich dumme Schilder ausdenken - und der Glos ist zur frühen Abendstunde wohl auch nicht mehr ganz nüchtern.....:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:23:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..außerdem sollte dem Schildträger mal jemand erklären, dass er durch Hartz IV sogar mehr bekommt als derzeit, wo er mit 99 %-iger Sicherheit von Sozialhilfe lebt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:42:49
      Beitrag Nr. 7 ()


      ...aber auch ehemalige STASI-Generäle der "Elitetruppe" waren auf der Straße...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:54:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..die Bilder sind schon krass....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 17:59:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da bin ich ja ausnahmsweise mal froh, daß der Mecklenburger Regierungssitz in Schwerin ist. Mit sowas möchte ich das schöne Rostock nicht verschandelt sehen. :D

      Ich meine die Dumpfbacken-Demonstration und nicht den Glos, der ist n ganz vernünftiger Zeitgenosse.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:08:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist natürlich auch möglich, daß das Schild auffem ersten Bild noch von 1989 stammt :)

      Der Typ der´s trägt hat ja zumindest noch dasselbe Shirt an und der Haarschnitt scheint auch noch original ...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:17:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich mir die Bilder so ansehe..

      Glaubt ihr, man kann mit denen einen Deal machen?

      Die bekommen ihre Ostzone wieder zurück, samt PDS und mittlerweile geteerten Straßen und sanierten Häsern. (kostenlos, versteht sich unter Brüdern)
      Und wir führen wieder die DM ein und kippen uns den Solidaritätszuschlag hinter die Binde, wie vor 1990 auch und kaufen ab und zu mal einen aus der Zone frei, der unbedingt rüber will oder meint er müsse unbedingt sagen dürfen, was er denkt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:21:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das sind Bürger, vom Regen etwas durchnässt, gegen die Politik der Regierung demonstrieren. Was gibts daran auszusetzen????

      #4 weiss ganz genau dass die keine Ahnung von dem haben gegen das sie demonstrieren und für #5,6 sind das alles nur Säufer. Was für eine Arroganz ihr Rotzlöffel.

      Xylophon, du solltest nicht deine ganze Zeit vorm PC verbringen und dummes Zeug posten, sondern auch mal an die frische Luft und unter die Leute gehen. Dann würdest du nicht gleich in die Hose machen müssen wenn du Leute ohne Anzug und Krawatte begegnest.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:22:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Semikolon

      Dann gebt uns aber auch unsere Leute wieder, die mittlerweile produktiv im Westen arbeiten.

      Außerdem sinds ja glücklicherweise nur wenige, die da mitmachen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:24:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Semi,

      da ich in Leipzig wohne + auch aus dem Osten komme, wäre ich strikt gegen den Deal...

      Bitte nicht alleine lassen :)

      Übrigens fand ich die Bilder auf den Online-Seiten der Leipziger Volkszeitung...
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:49:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Sonnbrill,
      keine Angst, war ja nur mal so ne Idee. Wenn´s soweit ist, sag ich dir rechtzeitig Bescheid, dass du noch rübermachen kannst.


      @Newnoise,

      also wenn du mir so kommst und noch Kohle haben willst, für jeden Ossi, der von der seit Ende 89 durch Modrow (oder Krenz?) verkündeten "Reiseerlaubnis" Gebrauch machte (typisch Ossi, tse, tse, tse, immer gleich die Hand aufhalten, selbst für Selbstverständlichkeiten), dann muss ich mein obiges Angebot revidieren:

      Also der übliche Preis von 20.000 Euro für jeden seit 89 rübergemachten Ossi und Ossine, zahlbar wie immer an Anwalt Gysi.
      Aber jetzt müssen wir auch über eine Vergütung der neuen Autobahnen, Cargo-Lifter-Hallen, Klär- und Wasserwerke,geschweige denn die ganzen neuen sanierten Häuser-Blocks um die Leiziger Lenin-Allee herum und sonstwo reden. Schlage hier vor, ihr bekommt dies als zinslosen Kredit, Kohle würden wir von euch ja eh nie sehen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 17.08.04 18:57:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Semikolon

      Die Polen und Tschechen sind drauf und dran den osten zu überholen, oder haben sie es schon geschafft?
      Da fragt man sich mittlerweile ob es nicht auch aus Ossi-Sicht besser gewesesn wäre, wir hätten das hier selbst erledigt. War ja eigentlich klar, daß das mit nem Haufen Wessibeamten, westdeutschen verstubten Ideen und westdeutschen Parteien, Gewerkschaft und verbänden nix werden kann. Aber das ist uns erst zu spät klar geworden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thomas Glos (CSU) auf Montagsdemo in Schwerin???