checkAd

    ### KGV 2 -> in Asien heute Explosion### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.04 09:19:32 von
    neuester Beitrag 20.08.04 15:12:16 von
    Beiträge: 17
    ID: 894.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:19:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 789615 SOUTH EAST GROUP LTD

      Heiße Empfehlung gestern Nacht über e-Mail!
      Kann leider den Text nicht reinstellen.
      - Aktienkurs lächerlich
      - gigantische Explosion erwartet!
      - Neubewertung...
      - heute Nacht in Asien explodiert...

      Ich sag nur schnell....!!!

      Schönen Gruß,
      seeensation
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:20:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 0,15 in Berlin sind gleich weg.

      Erwarte noch heute mind. 50 %
      Morgen sollte es sich dann so langsam rumgesprochen haben und dann....;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:23:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      sag doch einfach, das die email von börse inside ist und sich die anderen schon alle eingedeckt haben :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich wieder einer dieser Totalverlust-Tips von Börse Inside!!!

      Nur ein Volltrottel fällt auf diese Abzocke rein!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:23:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die 0,15 sind weg, jetzt gibt es nur noch 0,16...noch ;)
      Denke das wird heute der Renner - auch für die nächsten Tage und Wochen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:26:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß nicht auswendig von wem das kam.
      Aber soviel ich weiß, machten die Aktien auch noch ein Jahr später ca. 100 % IM SCHNITT!!!
      Hatten diese nicht eine verhundertfachung?
      Also sooo schlecht ist das nicht!
      Trotzdem rollt der Zug gerade erst richtig an...
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei diesem Tip gibts nur eins:

      Verlustgarantie!!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:32:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      seeensation = börsenbrief
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:34:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      und hier der disclaimer von börse inside :)

      das wesentliche habe ich mir mal erlaubt, ein wenig fett hervorzuheben :)

      Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach §34b WpHG:

      Der Verlag oder nahestehende Dritte können Positionen in den analysierten und an dieser Stelle vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Gemäss den Compliance-Richtlinien des Verlages geschieht dies bei erstmalig empfohlenen Werten allerdings nicht, bevor die entsprechende Empfehlung im frei zugänglichen „Trading Corner“ unter der Internetadresse www.boerse-inside.de veröffentlicht wurde. Die Aktualisierung dieses Bereiches findet werktäglich bis 14:30 Uhr MEZ statt. Sind solche Eigenpositionen eingegangen worden, so profitiert der Verlag oder nahestehende Dritte von allfälligen Kurssteigerungen in diesen Titeln. Diese Positionen können jederzeit – also vor, während und nach der Veröffentlichung von Analysen – ohne vorherige Bekanntgabe liquidiert werden, was unter Umständen einen belastenden Effekt für die Kursentwicklung bedeutet. Eine Übersicht der Eigen-Positionen wird wöchentlich aktualisiert unter nachfolgendem Link veröffentlicht: „Eigenpositionen“. Bei allen Kurszielen, die in den veröffentlichten Aktienanalysen genannt werden, handelt es sich lediglich um Einzelmeinungen des Analysten, so dass Positionsglattstellungen von Eigenpositionen auch jederzeit vor Erreichen dieser Kursziele erfolgen können.

      Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Im Hinblick auf Geschäfte mit Optionsscheinen weisen wir auf die besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Dieser Newsletter erfüllt diese Aufklärungsfunktion nicht. Wer aufgrund der Handelsanregungen in diesem Newsletter Optionsscheingeschäfte tätigt, erklärt damit ausdrücklich, über die geforderte Börsentermingeschäftsfähigkeit zu verfügen und sich somit aller Risiken bewusst zu sein.

      Ausdrücklich weisen wir auf die im Wertpapiergeschäft immer vorhandenen erheblichen Risiken hin. Aktieninvestitionen sowie Optionsscheingeschäfte, der Handel mit derivativen Finanzprodukten als auch Anlagen in Investmentfonds beinhalten das Risiko enormer Wertverluste. Insbesondere gilt dies auch im Zusammenhang mit dem börslichen und vorbörslichen Handel von Neuemissionen, bei Auslandsaktien oder an ausländischen Börsen notierten Werten und bei Anlagen in nicht börsennotierte Unternehmen, wie dies bei Venture Capital-Anlagen der Fall ist. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann dabei keineswegs ausgeschlossen werden. Eigenverantwortliche Anlageentscheidungen im Wertpapiergeschäft darf der Anleger nur bei eingehender Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen, in jedem Falle aber ist die Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank unbedingt zu empfehlen.

      In diesem Newsletter befinden sich u.a. im Rahmen von Werbeanzeigen gelegentlich Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Die BÖRSE INSIDE Verlag GmbH erklärt als Betreiberin dieses Newsletters ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich die BÖRSE INSIDE Verlag GmbH hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:45:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      hongkong-kurs heute moorgen 00.145 nach 0,011 gestern, das entspricht 0,01508 in euro, die gestern schon hier standen nach der empfehlung von bi. umsätze dort 15k am tag, hier schon 4,5k nach 27 minuten. wo wird da der kurs gemacht? und weshalb wohl?
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 09:58:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Was macht eigentlich Isteelasia.Ein absolut heißer tip.Umsatz im ersten Halbjahr 25000 UsS.Hier wirds Euch nicht anders ergehen.Wunder mich,das Ihr überhaupt noch Geld habt,das Ihr Börse-Inside in den Rachen werfen könnt.
      Habe mich mal mit dem neuen commodity letter von denen beschäftigt.Die kaufen zu Kursen die selbst ein Leser nie haben kann und brüsten sich dann mit ihrem Erfolg.Der normale anleger kauft at least 25-30% höher.Somit ist die Performance des Musterdepots von Börse Inside immer 25-30% besser.Sehr unseriös.Bei lalo und Quadra liegt kein normaler Anleger vorne,nur das Musterdepot:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:18:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mich wundert immer wieder wie lange sich eine solche Strategie von Börse inside fahren lässt!

      Aber es stimmt wirklich Gier frisst Hirn!!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:28:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 Erst wenn der letzte Anleger keinen cent mehr hat,wird börse-inside merken das man kein Geld mehr verdienen kann.
      Wahrsagung des dersisco
      Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
      Bei Kulmbach ist er schon längst gebrochen.Jetzt kommen EMI;hot-stocks und börse-Inside dran.Alle Anleger ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.Wenn man keinen Dummen mehr findet ist schluß.:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:43:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist wenn es heute Nacht in Asien erst so richtig ab geht?!
      Dann steigt morgen alles ein...:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 10:49:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      in der Empfehlung vom Montag empfiehlt EMI streng zu limitieren und keinesfalls zu jedem Kurs zu kaufen. Ohne neue Nachrichten vom Unternehmen kann man bald mit Gewinnmitnahmen rechnen. Es läuft immer nach dem gleichen Muster, wers nicht glaubt kauft noch zu 1,5 Cent :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 14:16:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ok, diesmal dauerts ein bischen länger und prompt bin ich nicht dabei :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 15:12:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      ist schon lustig mit anzusehen, wie plötzlich große mengen von dem schrott den besitzer wechseln,
      warum werden nur so viele verkauft und von wem, haben die etwa nicht die tollen neuigkeiten gelesen ?????????????????????? :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Deutsche Börsen
      Berlin-Bremen
      BMG828661238 0,018€
      185.200 ±0,000
      ±12,50 2.227.965
      -=+===+= 14:48:33
      20.08.2004 0,017
      0,018 0,016
      0,016 0,018
      0,016 15
      36.9k

      München
      BMG828661238 0,017€
      30.000 +0,017
      +0,00 50.000
      ++= 14:41:01
      20.08.2004 0,016
      0,018 0,000
      0,016 0,017
      0,016 3
      850


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ### KGV 2 -> in Asien heute Explosion###