DAX-0,08 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,22 %

Öl um Falkland >Zukunftsinvestition? FIH PLC ehemals Falkland Islands Holding (Seite 98)


ISIN: GB00BD0CWJ91 | WKN: A2ACT7
3,560
21:17:27
Lang & Schwarz
-0,01 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.791.863 von honigbaer am 12.06.19 19:11:52Du hast die Dividendenerhöhung auf 5 Pence vergessen.:) Damit schütten die nur gut 1/5 aus. Wirklich sehr gute Zahlen. Gleicht allerdings nur unsere Wechselkursverluste aus.

Mommart scheint sich ja zur echten Cash-cow zu entwickeln. Hatte das Investment damals ja als Verwässerung des Geschäftskerns stark kritisiert. Ich kann aber nach wie vor die Risiken auf dem Kunstmarkt nicht bewerten. In diesem Zusammenhang missfällt mir das "proactively seeking out opportunities for strategic acquisitions". Schuster bleib bei Deinen Leisten. Die Aktionäre sind froh, dass die beiden anderen Geschäftsfelder aktuell gut laufen und hoffen auf die Falklands. Wer will da ein weiteres Geschäftsfeld mit unbekannten Risiken im Haus haben.

Mit der ständigen Verschiebung der PMO-Entscheidung ist es schon "ärgerlich". Vermutlich weniger aus meiner Sicht als FIH denn als RKH-Aktionär.
Die strategischen Akquisitionen werden vielleicht nach dem Immobilienkauf nicht mehr unbedingt angestrebt, wenn das auch wieder im Bericht erwähnt wird. Sollten sich die Falkland Ölprojekte konkretisieren, kann man sicher auch in diesem Zusammenhang mehr investieren, so dass der Anlagenotstand immer mehr entfällt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.817.979 von honigbaer am 16.06.19 15:10:37Das wäre mein Wunsch der hoffentlich vom Vorstand berücksichtigt wird.:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben