checkAd

    Nie mehr One-Night-Stands!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.04 13:05:01 von
    neuester Beitrag 18.08.04 20:25:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 894.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:05:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 18. August 2004
      Nie mehr One-Night-Stands
      Udo Jürgens wird alt

      Früher sang er noch: "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..." Und jetzt, wo er seit fast vier Jahren 66 ist, plagen ihn die Geister, die er rief: Schlagerstar Udo Jürgens peinigen kurz vor seinem 70. Geburtstag Todesängste.

      Dem "stern" sagte er: "In meinem Alter muss man auch dazu stehen, dass du Nächte hast, in denen beim Nichteinschlafen-Können die grauen Vögel um deinen Kopf kreisen. Und du fragst dich dann: Wie viel Zeit bleibt dir noch?"

      Er lese fast wöchentlich Todesanzeigen von Leuten, die jünger seien als er und ihm nahe gestanden hätten. "Patsch! Patsch!. Die Einschläge kommen näher", sagte er.

      Für den Entertainer ist die Zeit der Affären definitiv vorbei. Er könne sich nicht einmal erinnern, mit wie viel Frauen er geschlafen habe. "Ich habe nie Statistiken geführt, noch nicht mal finanzielle", sagte er weiter.

      Auf One-Night-Stands würde er sich heute nicht mehr einlassen. "Es ist zu schwierig, dabei die Würde zu bewahren. Früher habe ich mich gefragt: "Kannst du dieser Frau das antun?", heute denke ich: "Das kannst du dir selbst nicht antun!".

      Inzwischen rate er Frauen ab, sich mit ihm einzulassen: "Ich sage ihnen: Ich stelle für dich keine Perspektive dar."



      ......:confused: war das denn je anders:confused::D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 13:11:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      wahrscheinlich hat er mittlerweile bedenken, eine nacht

      mit einem jungen hüpfer zu überleben:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blasen lassen,
      lieber UDO...
      da haste mehr davon....
      für die Mädels ist`s auch gut,
      da wird der Gaumen gut ausgebildet...
      ;):lick::p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nie mehr One-Night-Stands!!!!