checkAd

    Politischer Aschermittwoch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 12:02:43 von
    neuester Beitrag 09.03.00 19:38:20 von
    Beiträge: 44
    ID: 89.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:02:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      CSU Kundgebung in Passau. Jetzt Live auf N-TV.

      Seht euch diese Ansammlung geistig verblödeter Alt Nazis an. Stoiber legt ein Gebahren an den Tag, man könnte denken, er hätte seine Rede verfasst, nachdem er verschiede Göbbels Reden analysiert hat. Ich finde das zum Kotzen!!! :(

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:05:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die offensichtlich (betrunkene) hypnotisierte Zuhörerschaft, bekreischt jeden geistigen Dünnschiss euphorisch. Jaaa, wir Bayern!!! Auf in den Krieg gegen Restdeutschland. Arrrgh.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht hast du !!
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier outet sich eben die "politische Klasse" :D Was erwartet Ihr?
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:20:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum Glück ist es jetzt vorbei. Puh...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade hat Joschka CDU definiert: "Cash Dealers United".
      Sind doch also auch lustige Sachen bei :D
      MM
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:26:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Teil 2: Die Grünen in Biberach, Redner: Joschka Fischer

      Ohne Wertung, aber bemerkt ihr den wohltuenden Unterschied?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:36:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Joschka gefällt mir sowieso und sein Auftritt...klingt wenigstens menschlich,
      ehrlicher und nicht wie ne Propagandarede...

      Gruß, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:40:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und es ist lustig :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:42:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Er nutzt, wie die anderen, das, was ihm von den anderen Parteien als Futter angeboten wird - aber irgendwie intelligenter -nicht so plump.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 18:59:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herr MRR,
      vielleicht vergreifst DU Dich im Ton.
      Jedenfalls kann sich Dein Geposte durchaus
      mit Goebbels messen!
      Bayern steht wirtschaftlich (und sonst auch) bestens da, und
      braucht sich solche Verunglimpfungen nicht
      gefallen zu lassen!
      Im übrigen geht an den SPD-indoktrinierten
      Hobby-Politologen hier völlig vorbei, daß Texte
      und Kommentare in wirtschaftsfreundlichen
      Publikationen sehr wenig von der Regierungs-
      wirtschaftspolitik halten. Letztes Beispiel Koch-Weser.
      Dagegen liest man Positives vielleicht in der
      TAZ. Was hat die TAZ aber für Aktionäre übrig?
      Gar nichts.
      Irgendwie blicken manche nicht so recht, welche
      Politik für Aktien gut ist.
      Amerikanische Konzerne stellen jedenfalls ihre Filialen
      nach Bayern und Baden-Württemberg, und nicht nach NRW,
      ihr Dösel. Schon mal aufgefallen?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:07:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Kalaschnikowa, endlich eine(r) mit Ahnung !

      MRR, Du solltest anstatt mit gefährlichem politischem Halbwissen zu "glänzen" lieber ordentliche Board-Beiträge abliefern.
      Wenn ich noch mal so nen geistigen Dünnschiss von Dir lese, wirst Du dauerhaft gesperrt. :(

      mfg

      sysop
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:18:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kalaschnikowa,

      vielleicht ist es Dir entgangen, aber ich bin politisch gesehen vollkommen wertfrei. Ich habe auch nichts gegen Bayern, vor allen Dingen nicht gegen die Menschen die dort leben.

      Jedoch verstehe ich nicht ganz, was das nationalsozialistische Geschwafel(mehr war es nicht, vielleicht hast Du die Rede ja nicht gesehen),eines Herrn Stoiber mit meinen Aktien zu tun haben soll. Da wurde nicht argumentiert, sondern gehetzt gegen alles was keine weiss-blaue Weissbierfahne hatte.

      Gerne gebe ich auch zu, dass ich mich mit den wirtschaftlichen Verhältnissen der einzelnen Bundesländer nicht auskenne, aber darum ging es mir mit meinem Posting auch nicht. Aber, um kein anderes Bundesland wird ein derartiges TamTam veranstaltet wie um Bayern. Wollt ihr die Autonomie?

      Was den Umgangston angeht, so kannst Du Dich aber getrost mit Stoiber auf eine Stufe stellen(Dösel), und nicht den Staffelstab an mich weiterreichen.

      Hobe di´Ährrä !
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:34:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn politische diskussion, dann bitte eine qualifizierte!

      im grossen und ganzen stimme ich Kalaschnikowa zu, jedoch
      war diese rede mit "kampfanzug" usw. eher, like haider, populistisch

      Aber es stimmt schon, wenigste arbeitslose in süddeutschland, blechen unnötig für den finanzausgleich, wenig kriminalität und wenn dann eine der höchsten aufklärungsquoten,

      vielleicht will er sich dadurch als deutsche FPÖ darstellen? da es rechts von der csu kein platz für eine weiter rechts stehende partei gibt "strauss"

      es kommt nicht von ungefähr - CSU über 50% :)

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:05:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      sysop,

      wegen der Äusserung meiner rein objektiven Meinung, drohst Du mir mit Sperrung? Das musst Du mir genauer erklären. Bist Du CSU Anhänger?
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 20:49:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey sysop, alter Bazi, Du bist doch parteiisch ;)

      Also ich habs heut auch gesehen und dachte mir nur, daß Stoiber ein besoffenes Bierzelt doch verdammt gut im Griff hat.
      Und Sprüch wie, wir ziehen das Büßergewand aus und den Kampfanzug an....NAJA sag ich mal. Und das noch hysterisch in ein Bierzelt geschrien kann einen wirklich an große Redner vergangener Epochen erinnern.
      Womit ich keinesfalls einen Stoiber mit einem Göbbels gleichstellen will.

      Sifoldiz Kalaschnikowa, mir ist nicht in erster Linie wichtig welche Politik für Aktien gut ist sondern welche Politik für die Menschen und das Land gut ist. Letztendlich ist sie dann auch meist für die Aktien gut.
      Da kann sich momentan jedenfalls keiner beschweren.
      Selbst ein Hundt und ein Stiehl haben langsam geschnallt, daß im Land was passiert...nur Sifoldiz noch nicht.
      Und wenn die Amis Ihre Unternehmen lieber in Bayern aufstellen, hat dies sicher nicht zu knapp mit einigen Amigos und sonstigen Vergünstigungen zu tun, die ja auch nur in engen Grenzen legal sind.
      Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Grüße von Schreiber...

      Imperial, die Ausgleichszahlen hat Bayern über Jahrzehnte gerne kassiert und damit eine moderne Infrastruktur aufgebaut.
      Ich weiß noch, daß vor ca 10 Jahren, als die Jobs in dem Bereich Halbleiter und Elektronik knapp waren, es fast nur noch Stellen in Bayern gab.
      Das haben die alles mit der Hilfe der anderen Bundesländer aufgebaut.

      Und jetzt wollen sie nichts zurückgeben. Das ist unsozial!
      Wenn sie kein Interesse an der Solidargemeinschaft haben sollen sie eben eine Mauer um ihren Freistaat bauen.

      Die gleiche Entwicklung wird es im Osten geben.
      Wartet mal ab, in 10 Jahren gibt es dort die modernste Wirtschaft und das meiste Geld wird dort verdient...und dann bin ich gespannt ob sie sich genauso asozial gegenüber den anderen verhalten wie es jetzt die bayerische Regierung macht.

      Naja, die Rede von Fischer war jedenfalls Karnevalsreif, die hätte auch Hildebrandt halten können.
      Waren ein paar nette Pointen drin.

      Werd ich jetzt als notorischer Bayernhasser gesperrt? ;)

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:13:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ähm, ich hab natürlich nichts gegen Bayern ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:28:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schon klar arkun, rhetorisch geschickt und mundgerecht aufbereitet, hast mal wieder die Gunst der Stunde genutzt ;) Tust gerade so, als wären die Bayern die Piraten der Demokratie, die Wegelagerer, die hinter der nächsten Ecke auf Opfer lauern. Aber Du hast ja nix gegen die Bayern, gell ? ;) ;)

      MRR, Stoiber mit Goebbels in Verbindung zu bringen ist schon ein ziemlicher Hammer. Zu Deiner Frage zur CSU-Angehörigkeit:
      Ich bin kein CSU-Anhänger, aber meinen Landesvater lasse ich von Dir nicht in so einer Art bespucken.
      Kritisierst gerade das an anderen, was du selbst praktizierst: Dumme Stammtischparolen! Du hast von Bayern ebensowenig Ahnung.

      Schade eigentlich....

      Viele Grüsse

      sysop
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:52:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      naja, manchmal jodele ich auch heimlich ;)

      Diese Aschermittwochveranstaltungen sind aber irgenwie echt fürn arsch.
      Da ist die Schmidt auch nicht besser (hab sie heut aber nicht gesehen).
      Im übrigen hab ich auch schon recht vernünftige Interviews von Stoiber gehört, aber diese Schauspieler wissen eben wie sie ihre Klientel immer zufriedenstellen können.
      Und ich kann diese CSU einfach nicht ab.
      Was meinste was da Leichen im Keller liegen nach so langer Zeit.

      Grüße
      arkun
      (der vor 15 Jahren mal in ein bayrisches Maderl verknallt war und sie dummerweise aus den Augen verloren hat:(;))
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:55:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe Stoiber nicht mit Goebbels verglichen. Solltest Du das so aufgefasst haben, tut es mir leid. Dennoch meine ich, dass Arkun genau das wiedergegeben hat, was viele andere gedacht haben(Bierzelt).
      Für meine Stammtischparolen möchte ich mich hiermit entschuldigen.

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:24:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      hihi Harald Schmidt hat die Szene gerade nachgespielt...der hats anscheinend auch so wahrgenommen ...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:55:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guck dir mal parallel dazu seine Einschaltquoten an, arkun, wäre schmidt eine Aktie, dann würde man wohl sagen sie durchbricht einen Widerstand nach dem nächsten. Da ist mir der durchgeknallte Stefan Raab lieber.
      MRR, fein ;)

      Viele grüsse

      sysop
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:07:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jau, Dirty Harry is auch arg zahm geworden.
      Ich sehe aber beide gern.

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:08:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nachdem ich mich oft für sogenannte rechte Meinungen(Zockermolly,dr.faust)
      eingesetzt habe, setze ich mich auch für die Linke ein(MRR)
      Meinungsfreiheit muß sein, sofern sie andere nicht verletzt.
      Denke, daß Sysop seine Äußerung auch mehr scherzhaft gemeint hat - oder?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 00:08:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi arkun

      es gibt noch ein paar verirrte / verwirrte
      im Bayernland, wo du immer willkommen bist.

      Amigoland und Stoiber, dieser fadenscheinige Wadlbeisser
      ohne Substanz,
      immer der gleiche sch....
      ich schau mir das nicht mehr an, Ausschnitte reichen.


      bodo
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 08:24:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arkun, hast Du eigentlich einen sifoldiz-Komplex, dass Du hinter jedem Baum denselben vermutest? Spar Dir als mal dementsprechende Anspielungen.
      Zum Thema: mich interessiert Politik in einem Börsenboard eigentlich gar nicht. Man sieht ja, was für Laien da teilweise posten. Nur die allergrößten Irrtümer müssen beseitigt werden. Dazu:

      1)Man stellt fest, dass hier vermeintlich politisch Korrektes gepostet wird von Leuten, die sich für vermeintlich politisch korrekt halten, aber nichts dabei finden, den bayrischen Ministerpräsidenten, demokratisch gewählt und nach dem Krieg geboren, als Altnazi zu bezeichnen! Dies sind dieselben Leute, die sich schon aufregen, wenn sie selber als Dösel bezeichnet werden!

      2) Was hat die Regierung bisher für die Wirtschaft getan. Ich sag`s Dir: rein gar nichts. Was hat sie für die Menschen und das Land allgemein getan, was wir nicht vorher auch schon gehabt hätten? Ebenfalls rein gar nichts!
      Und was bewegt sich? Ein paar Pläne, DIE ABER ALLE NICHT GESETZ SIND.
      Vergiss die Herren Hundt und Stiehl und Henkel! Die sagen, es bewegt sich was, weil sie darauf hoffen, weil sie die Regierung darin bestärken wollen, dass sich endlich was bewegt. Sowas nennt man Zweckpropaganda, und die ist erlaubt.
      ABER BEWEGT HAT SICH IN 1,5 JAHREN ROT-GRÜN ABSOLUT NICHTS. Es sei denn der Benzinpreis!
      Sonja
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:14:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kalaschnikowa,

      nochmal für Dich, zum mitschreiben. Ich habe mich weder für Rot-Gruen noch gegen CDU/CSU ausgesprochen. Ich habe lediglich meinen ersten Eindruck wiedergegeben. Daran werden auch Deine Beleidigungen nichts ändern. Da ich nicht der einzige war, der das so empfunden hat, vermute ich, dass selbst Dich dieser Auftritt geschockt haben muss, ansonsten wäre Dir sicherlich die Fähigkkeit, sachlich zu diskutieren, erhalten geblieben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:19:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi zusammen,
      es scheint wirklich so, dass eine auch nur ansatzweise über Politik im weitesten Sinne (es ging ursprünglich um Aschermittwochsreden und artete in Grundsatzdiskussionen aus ;))begonnene Diskussion hier im Board zwangsläufig zu verbalen Entgleisungen und Sperrandrohungen wegen anderer Meinung führt. Das kanns ja wohl nicht sein.
      Haltet doch mal wenigstens anständig vorgetragene andere Meinungen aus. Zur Sache: Stoiber hat Bayern nach oben geführt, ja. Er hat aber auch einen Skandal am Po, den er gern verschweigt (500 Mios in den Sand gesetzt - Dafür eintreten tut wer?),Renate war sehr schlecht,
      Joschka dagegen ausgesprochen gut drauf und - im Gegensatz zu den anderen gelang es ihm streckenweise wirklich lustig zu sein. Das war bei den anderen zu vermissen.
      Zu Kalaschnikowa: Benzin teurer? Ja, aber verglichen mit dem, was ein Arbeitnehmer 1960 für eine Tankfüllung ausgeben mußte im Verhältnis zu seinem Verdienst um über die Hälfte b i l l i g e r und innerhalb Europas gehört der Preis auch zu den niedrigsten. Also warum die Aufregung?

      1 1/2 Jahre nix zustande gebracht? Wenn Du meinst. Dann unterscheiden sich die 1 1/2 Jahre aber auch nicht von den 7 davor liegenden Jahren absoluten Stillstands. Es ist eben alles relativ.

      Außerdem war ich immer der offensichtlich irrigen Meinung, dass eine Regierung vom Volk für das Volk und nicht für die Börse gewählt wird, demzufolge auch noch andere Aspekte als Börse für die Qualität einer Regierung ausschlaggebend sein sollten. Oder glaubt Ihr wirklich, dass sich die 14000 auf die Straße gesetzten Leute, die jetzt bei der Fusionierung DB/Dresdner B. "freigesetzt" werden sollen, freuen?

      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:36:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Friede ;)

      Ok Sonja sifoldiz, ums zum Abschluß zu bringen.
      Stoiber als Altnazi darzustellen oder mit Göbbels zu vergleichen ist völliger Unsinn und wäre unverschämt.
      Hat aber auch keiner gemacht.
      Daß die CSU die hartrechte Klientel bedient ist ne andere Sache, geben sie ja selber zu und das ist vermutlich sogar gut so. Sie verhindern damit undemokratische rechte Strömungen in Bayern.
      Und ansonsten haben wir eben ne unterschiedliche politische Auffassung, die wir wohl auch nicht gegenseitig ändern werden.

      freundliche Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:35:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zur Vorinformation: Ich bin ein Bayer, mag die CSU nicht, habe aber Respekt vor Stoiber als Politiker.
      Gestern abend hatte ich das Glueck, dass ich die Deutsche Welle ueber Mittelwelle vernuenftig reinbekam - das klappt recht selten hier. Zufaelligerweise gerade mit einem Ausschnitt aus der Passauer Rede. Ich hielt die Rede zunaechst spontan fuer etwas ganz anderes aus anderen Zeiten: Der Tonfall, die Rhetorik, die Ausdrucksweise, das groehlende Bierzelt - das war pure populistische Propaganda, und ich hab` mich ganz schoen erschrocken dabei.

      tosse
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:00:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      So jetzt sag ich dir mal was MRR. Ich habe diesen Threat gestern ignoriert und mich gefreut, daß keiner darauf geantwoertet hat, aber wie man gesehen hat, hat das so nicht funktioniert. Ich will hier nichts alters aufkochen.

      Allerdings sind eineige meiner besten Freunde mit in Passau gewesen.

      Die gehören ja laut dir zu einer Ansammlung von "verblödeten Altnazis".

      Dafür erwarten sie noch eine Entshuldigung von dir!


      Die Wortbedeutung für objektiv scheinst du nicht zu kennen. Da derart wertende Aussagen nicht objektiv sien können. sie können höchstens normativ sein, aber bei deinen ist natürlich nichtmal das der Fall (wäre auch schlimm). Objektiv können nur rein logische Sachzusammenhänge sein (Operation Research z.b.).


      Frage: Wa ist an Populsimus so schlimm, wenn er intellektuell untermauert ist, wie bei Stoiber der Fall. Es ist eben iene Kunst sowohl bieSabine Christiansen wie auch im Bierzelt als Sieger die Veranstaltung zu verlassen!

      Ich gehe jetzt hier nicht weiter auf dich ein, weil mir heirfür miene Onlinekosten zu schade sind.

      MfG
      Ingmar

      P.S.

      Ich finde Gerhard Schröder arrogant und Joschka Fischer ienen guten außenminister aber mit innnepolitisch bisweilen schwer erträglichen Meinungen: SUBJEKTIVE Einschätzung meinerseits

      1+1 ist 2, OBJEKTIVE feststellung meinerseits,obgleich auch hier die Beweisführung recht kompliziert ist (kein Scherz!).
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:00:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      So jetzt sag ich dir mal was MRR. Ich habe diesen Threat gestern ignoriert und mich gefreut, daß keiner darauf geantwoertet hat, aber wie man gesehen hat, hat das so nicht funktioniert. Ich will hier nichts alters aufkochen.

      Allerdings sind eineige meiner besten Freunde mit in Passau gewesen.

      Die gehören ja laut dir zu einer Ansammlung von "verblödeten Altnazis".

      Dafür erwarten sie noch eine Entshuldigung von dir!


      Die Wortbedeutung für objektiv scheinst du nicht zu kennen. Da derart wertende Aussagen nicht objektiv sien können. sie können höchstens normativ sein, aber bei deinen ist natürlich nichtmal das der Fall (wäre auch schlimm). Objektiv können nur rein logische Sachzusammenhänge sein (Operation Research z.b.).


      Frage: Wa ist an Populsimus so schlimm, wenn er intellektuell untermauert ist, wie bei Stoiber der Fall. Es ist eben iene Kunst sowohl bieSabine Christiansen wie auch im Bierzelt als Sieger die Veranstaltung zu verlassen!

      Ich gehe jetzt hier nicht weiter auf dich ein, weil mir heirfür miene Onlinekosten zu schade sind.

      MfG
      Ingmar

      P.S.

      Ich finde Gerhard Schröder arrogant und Joschka Fischer ienen guten außenminister aber mit innnepolitisch bisweilen schwer erträglichen Meinungen: SUBJEKTIVE Einschätzung meinerseits

      1+1 ist 2, OBJEKTIVE feststellung meinerseits,obgleich auch hier die Beweisführung recht kompliziert ist (kein Scherz!).
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:04:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum zweimal???????
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:19:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zweimal hält eben besser ;)
      Hallo Bucket, ist eben immer das gleiche Problem mit Verallgemeinerungen, trifft dann immer die falschen.

      Vielleicht sollte man sich solche Veranstaltungen einfach nicht mehr anschauen, ist doch eh nur Selbstbeweihräucherung und billige Polemik.
      Aber wenn Stoiber sich so billig aufführt muß auch Kritik erlaubt sein. Und es ist anscheinend ja auch anderen aufgefallen.
      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:24:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Fasziniernd, Mr.Bucket.

      Dass das Lesen und das Verstehen eines Textes zwei verschiedene Paar Schuhe sind, stellst Du hiermit eindrucksvoll unter Beweis. Stattdessen hälst Du Dich mit Haarspaltereien wie objektiv und normativ auf.
      Dass es meinerseits bereits eine Entschuldigung für meine ausgesprochen unpassende Wortwahl gegeben hat, scheint Deinem Kleingeist entgangen zu sein.

      Da Du Dich zu meinem Posting nicht mehr äussern willst, gibst Du mir die hervorragende Chance das letzte Wort zu haben, diese Möglichkeit will ich hiermit ergreifen. Vielleich ist es mir aufgrund meines Daseins als Dösel nicht möglich die richtigen Schlüsse zu ziehen aber, wenn ich mir deutsche Aktienindizes der letzten 1,5 Jahre anschaue, wie kann man aufgrund der Tatsache dass wir eine nie dagewesene Hausse erleben, behaupten die momentane Politik sei nicht die richtige für Aktien? Das würde mich schon mal interessieren.

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:29:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wieso, du wolltest doch beweisen, 1+1=2 ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:33:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bezog sich auf Mr. Bucket ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:08:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      MRR,
      trotzdem immer richtig unterscheiden, wer hier was gesagt hat, sonst fließt hier noch mehr böses Blut (und das wollen wir doch alle nicht, gell).
      Dein letzter Absatz behandelt Themenbereiche, die von Kalaschnikowa angeschnitten wurden und nicht von Mr. Bucket.
      MM
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:26:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      MinMacker,

      da hast Du natürlich Recht. Aber das sollte zu diesem Thema mein letztes Posting sein, deswegen wollte ich diesen Aspekt nicht weiter unbeachtet lassen.
      Da ja Mr.Bucket und Kalaschnikowa zumindest einer Meinung sind, wird meine Äusserung den Adressaten wohl erreichen.

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:22:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich hatte gestern gehofft, dieser dumme Thread würde ignoriert. Leider war das nicht der Fall.

      MRR, Du hast geschrieben:
      "Seht euch diese Ansammlung geistig verblödeter Alt Nazis an."

      Ich bin zwar kein Freund der CSU und ein Gegner des Bierzeltpopulismus. Aber die obige Aussage ist klar beleidigend. Ich denke, ich weiß was ein Nazi ist und daß es sicher nicht legitim ist, jeden so zu nennen, dessen politische Meinung einem nicht paßt. MRR, Du solltest diese Aussage deutlich zurücknehmen.

      Daß Du in der weiteren Diskussion meintest, Du hättest einen objektiven Beitrag geleistet, erheitert mich. Mich wundern die anderen Schreiber, die MRR auch noch beipflichten. Da hat das Board-Gewissen versagt. Unabhängig davon, was man von der CSU oder Stoiber hält, dieser Beitrag war beleidigend und verhetzend. Man kann Kritik auch in angemessener Form üben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:33:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die einen Politiker müssen eben rumkreischen und bei ihrer Rede hektisch mit
      den Händen rumfuchteln und sich durch subjektives Geschwafel Gehör verschaffen.
      Andere Politiker legen ihr Programm auf den Tisch und sagen in objektiver Weise
      wie sie die Dinge handeln wollen ( z.B. Fischer )

      Bei einem Stoiber habe ich immer das Gefühl, dass er die Leute für
      vollverblödet hält, andernfalls hätte er solches Auftreten und vor allem
      solche Stimmungsreden gegen jede andere Partei, egal ob diese etwas
      sinnvolles getan hat oder nicht, nicht nötig.


      Gruß
      mdkirchberg
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:03:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      lang lebe stoiber

      basta
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:34:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      for4zim hat recht!

      Meine liebe Mutter, recht unpolitisch ansich, meinte heute nur der hätte rumgekräht wie so ein oller Hitler.
      Ich hab natürlich direkt gesagt, Mutter! Sowas sagt man aber nicht! ;););)

      Aber eigentlich regen wir uns immer drüber auf wie bescheuert sich Politiker aufführen und sind auch nicht viel besser.

      sifolzid, verwandt mit suizid ?

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:38:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      sifoIzid (mit grossem i), bist Du der echte sifoldiz (mit kleinem L) ? Ansonsten haben die Leute ein Problem, die nicht von den Segnungen eines Textbrowsers profitieren koennen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politischer Aschermittwoch