checkAd

    Uproar: Noch lange nicht am Ende des Kursanstieges! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 12:03:36 von
    neuester Beitrag 10.03.00 00:04:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 89.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:03:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Uproar-Aktionäre!

      Natürlich haben wir schon einen sehr starken Wertzuwachs bei Uproar gesehen, aber ich denke, dass wir noch lange nicht am Ende sind, denn Uproar ist im Gegensatz zu anderen Internetunternehmen, die in einem ähnlichen oder demselben Segment tätig sind noch geradezu drastisch unterbewertet. Und Uproar ist absoluter Marktführer! Ich denke, dass sich dies nächste Woche und dann später an der Nasdaq schnell ändern wird und wir dann endlich mal eine faire Bewertung sehen werden. Eine Kursverdreifachung gegenüber dem jetztigen Kurs innerhalb der nächsten drei Monate ist mit Sicherheit noch drin. Nämlich dann erst wäre Uproar einigermaßen fair bewertet. Das Unternehmen ist einfach super: Die Zahlen überzeugen immer, die Zukunftpläne sind super und das Managment ist auch absolute Spitze. Mich überzeugt die Aktie schon seit ich sie kenne und ich hab sie schon letztes Jahr im Januar empfohlen (Ich glaube damals hat mich xetra-max auf diesen Wert aufmerksam gemacht: Vielen Dank an dich an dieser Stelle).

      Die Kurse, die wir heute und vielleicht noch den Rest der Woche sehen sollte man aggressiv zum nachkaufen nutzen, denn es wird die Aktie nächste Wochen nicht mehr so billig geben. Wir werden wohl einen steilen, kontinuierlichen Kursanstieg sehen. Die leicht fallenden Kurse, die wir jetzt sehen, sind absolute Kaufkurse! Uproar kommt am Freitag (17.3.00) an die Nasdaq und ist Marktführer in dem rasant wachsendem Segment der Onlinegames, das die Amis lieben. Das ist eine ziemlich explosive Mischung.

      Ich kann nur wiederholt zum Kauf auffordern! Ich selbst bin auch mit 3000 Stück dabei, alleine daran sollte man schon meine Überzeugung zu diesem Wert sehen!

      KZ 3 Monate: 130$

      Sniper
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 23:32:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel Prozent Deiner Kohle ist das ? Nur damit ich mir ein Bild machen kann was für ein Risiko Du eingehst! Denn absolute Stücke sind jawohl völlig nichts sagend !

      Für mich als FondManager sind 3000 Stück ein kleiner Pubs !
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:44:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir sind es langsam aber sicher > 50 %
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:22:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi MTBPower,
      hast Du in Deinen Fonds auch UPROAR, oder weißt Du, welche Fonds ausser dem bei der DEKA auch UPROARS haben ?
      Wie siehst Du die Chancen ?
      Gruß
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 00:04:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Tuerk,

      wollte Sniper nur mal ein wenig ärgern. Bin kein Fond-Fuzzi!

      I hab nur a Scherzle gmacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uproar: Noch lange nicht am Ende des Kursanstieges!