checkAd

    ***INDUS 620 010 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.04 16:31:41 von
    neuester Beitrag 25.08.04 11:00:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 894.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 16:31:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ist eine Sünde wert. Gruss Preivett
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 16:40:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schokoeis auch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 17:35:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frauen sind auch eine Sünde wert.
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 18:04:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...na logo ! Bin auch einverstanden,wenn mir jemand die Indus auf 15 runterprügelt via Leerverkauf.Preivett
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 21:17:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Indus ist bewertungstechnisch (was die gesellschaft kommuniziert) interessant, aber eine absolute BlackBox (da sie zB fast nichts zu den einzelnen Beteiligungen sagen) -> ergo: Du mußt den Organen glauben, was mir im Moment nicht mehr ganz so einfach erscheint (siehe Jahresabschluß 2003 bzw. dessen Testat). MDAX-Aufnahme könnte im Vorfeld nochmals für Auftrieb sorgen, dem gegenüber steht (wie in einem Interview zu lesen war) eine mehrprozentige Beteiligung von F.Homm, die schwer einzuschätzen ist. Summasummarum senke ich mein früheres Votum auf Neutral :cool::cool:

      Greetinxx Heinerle2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 10:06:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...danke Heinerle für diese Info.Könnte also noch mal später auf 18 etc gehen.Aber kurzfristig bleib ich positiv gestimmt.Gruss Preivett
      Avatar
      schrieb am 23.08.04 12:24:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich denk mal,der Homm,wenn er seine Stücke noch hat,wird nicht bei 20 geben.Im Moment sind nach kurzer Grillparty die Leerverkäufer abgewehrt und es könnte mal nach oben gehn,sagt mir mein erfolgreiches Bauchgefühl,denn es geht allenthalben aufwärts,wenn der Oilpreis nachgibt, etwas schneller, so daß man jetzt setzen muss! Gruss Preivett
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 10:52:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...sieht ganz gut aus.20,85 war schon mal sehr schön.Ich denke aber, es ist noch Luft nach oben.Gruss Preivett.
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:00:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Strukturoptimierung bei INDUS schreitet voran.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***INDUS 620 010