checkAd

    B. Förtsch und M. Frick bewegen den NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 12:33:13 von
    neuester Beitrag 08.03.00 17:53:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 89.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 12:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese beiden dunklen gestalten bewegen den neuen markt!
      denkt nur mal an gestern und montag: systematics, fluxx (letzten wochen) oder tommorow! das sollte verboten werden!

      lange konnte sich am montag n-tv den kurssprung von systematics nicht erklären bis M. Mross dann schmunzelnd bekanntgab:
      das hängt wohl mit einer 2-wöchigen börsenzeitschrift und dem dazugehörigen faxabruf zusammen......

      Viel lustiger: Am dienstag wußte sich auch der typ von BO nicht zu helfen. seine erklärung:
      da wissen wohl schon institutionelle anleger mehr und haben sich eingedeckt........

      aber bescheid wußte er über den kurssprung der aktie ebookers: die wird z.Z auf zwei 0190-nr. empfohlen.....aha

      über die topp-tips im aktionär will ich ja garnicht sprechen
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Angst das "verwächst" sich bald wieder alles.

      Jedes Jahr gibt es so eine Phase wo die Gurugläubigkeit
      auf ihren Höhepunkt zu geht.
      Sollte sich halt mal jemand die Mühe machen seine
      "Empfehlungen" nach einem halben Jahr anzuschauen.
      Ich weiß nur von einem Freund der voriges Jahr Topcall
      bei über 40E gekauft hatte aufgrund Försch Empfehlung.
      Bei 15 hat er dann entnervt verkauft.....

      Gut ich habe ja auch schon profitiert - Mania für 60E gleich
      zum Eröffnungskurs nach seinem Push losgeworden, Teamwork für
      48 E. Aber ich kaufe halt Aktien wenn sie keiner haben will,
      wenn so ein Typ rumbrüllt stelle ich lieber mal einen Teil glatt.

      Das einzig ärgerliche ist, daß so jemand im öff.rechtlichen
      Fernsehen schon zum zweitenmal auftreten darf.
      Aber die zuständigen Redakteure werden wohl ihre Gründe haben,
      mehr sag ich lieber nicht dazu "g"..........

      Avalon
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:59:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Nicht Förtsch und Frick, sondern deren Lemminge bewegen den neuen Markt. Ohne ihre Lemminge sind die beiden nichts... wobei Frick im Grunde auch nur sozusagen ein Förtsch-Derivat ist...



      bye
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja Snap, aber an wen sollen sich die Lemminge doch halten, wenn nicht an Förtsch und Konsorten. Sind doch eben Lemminge.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 14:21:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist euch schon aufgefallen in euerem Bekanntenkreis, daß jeder
      Lemming irgendwann eine Metamorphose durchmacht ?

      Positiv: Er wird zum Langfristanleger weil er irgendwann bemerkt,
      daß es viel schöner und lukrativer ist eine Company langfristig
      zu begleiten als das ständige Hin und Hergezocke.

      Negativ: Er wird zum Langfristkreditrückzahler weil die ganze
      Kohle irgendwann im Eimer ist und in der allergrößten Euphorie
      auch noch auf Kredit gekauft wurde. "g"

      Avalon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:28:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aha, jeder wird also zum Langfrister ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:33:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frick ist der grösste Penner den ich kenne!!!!


      Habt Ihr den Bericht auf RTL gesehen....."Mit Börse reich werden" oder so....ich glaub das kam auf Extra!


      Der Penner ist jedenfalls auch psychisch nicht ganz dicht hatte ich den Eindruck.....allein wie der die Hotlines ansagt, das hat was von Authismus.



      So ein Volltrottel...."Ja ja ja...schon wieder ein Euro hoch! Juchu!"

      Zitat Ende


      Geldgeil ohne Ende....Liebe Lemminge, ihr habt noch viel zu lernen.


      cz
      mega
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:42:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      War der Typ im Extra bericht Frick?????
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:44:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja


      Ziemlich krank oder?




      mega
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:47:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Im Bericht haben die gesagt der macht nur 2000DM am Tag mit seiner hotline.Vieviel kostet es denn die Minute 1.21Dm oder 3.63Dm und geht er jedesmal persönlich dran.
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:53:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit seiner hotline habe ich mich noch nicht beschäftigt......ich bin mir zu schade bei diesem elenden, rotes Sportwagencabrio fahrenden Dauerpusher anzurufen.....da verstehe ich ja mehr von Börse als der!


      Natürlich läuft da nur das Band! 2000 DM am Tag ist ja auch nicht schlecht...das zeigt wieviele Lemminge da anrufen! Schlichtweg unglaublich.


      cu
      mega


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B. Förtsch und M. Frick bewegen den NM