checkAd

    GOOGLE, ICH BIN DABEI! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.04 19:37:55 von
    neuester Beitrag 20.08.04 17:17:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 895.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:37:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      :-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Mitleid hast Du!!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      nö, bin noch mega im plus, das ding wird fliegen!
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:42:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich auch. Aber erstmal als Zuschauer. Zu 80 wäre ich eingestiegen. Aber 100?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:43:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:45:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie passend, Google im Forum "Neuer Markt hist."(ologisch) unterzubringen :laugh:
      Möchte dann hiermit die Einrichtung eines PathologieForums anregen :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:46:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die haben ja schon Probleme trotz Manipulation die 103$-Marke zu halten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:47:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tent

      was sucht du denn bei den pathes?
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:53:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Iiich? :eek: Nix, ich dachte da eher an Google ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:54:45
      Beitrag Nr. 10 ()


      Avatar
      schrieb am 19.08.04 19:56:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Damit will ich keinenswegs sagen, dass (schon) bei 3,50 der Boden ist !


      Gefunden bei GOOGLE (Bilder), Suche nach "Google Aktie" :laugh:









      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 20:00:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ver-google-t?

      Einer unsäglichen Pannenserie zum Trotz, deren Einzelkomponenten bereits jeden normalen Börsengang zu stoppen vermocht hätten, soll das US-IPO dieses Jahres, Google, in den nächsten Tagen über die Bühne gehen – vielleicht schon morgen. Dazu allerdings wäre, so ist zu hören, noch ein Auftragsschub vonnöten, ansonsten wird die historisch hohe Kursspanne von 108 bis 135 US-$ (kein US-IPO kam je mit einen dreistelligen Kurs) oder aber der gesamte Börsengang nicht zu halten sein. Die Preisspanne wurde zu einer Zeit festgelegt, als der Markt noch halbwegs intakt war (im herkömmlichen Sinne). So wählte Google mit 30 bis 36,5 Mrd. US-$ Marktkapitalisierung eine Größenordnung in der Mitte zwischen Amazon und Ebay, ungefähr auf Augenhöhe mit Yahoo. Nimmt man absurd bewertete Unternehmen als Vergleichsmaßstab, kann das Ergebnis kaum vernünftiger ausfallen. So kommt Google auf ein laufendes KGV von mindestens 150. Abgesehen davon sorgt der Börsengang, dessen einziges Ziel eine Umschichtung von Aktien aus dem Besitz der Venture Capitalisten sowie der Alteigentümer ist, für eine Flut von Neu-Millionären. Nein, nein, nicht bei Anlegern, sondern bei der Belegschaft. Durchschnittlich 2,2 Mio. US-$ hält ein Google-Mitarbeiter, wenn man die Pakete der Management-Ebene ausläßt (ansonsten 14,4 Mio. US-$). Es darf sich glücklich schätzen, wer eine solch kostbare Crew sein Eigen nennen kann.

      Entgegen anders lautenden Annahmen hat die breite Masse mit diesem IPO jedoch praktisch nichts zu tun – noch nicht. Konsortialführer Morgan Stanley fordert ein Mindestkonto von 1 Mio. US-$ und 0,2 Mio. US-$ an jährlichen Einkünften. Daß die Aktien noch nicht vollständig versteigert sein sollen, spricht für die Intelligenz dieser elitären Anlegergruppe. Nun wird folgendes wichtig sein, um den Zustand des allgemeinen Marktes beurteilen zu können: Wird Google die Preisspanne senken, und werden die Aktien am ersten Handelstag steigen? Da die Papiere im Auktionsverfahren angeboten werden, dürfte die gesamte Nachfrage eigentlich geräumt sein, wie man so schön sagt. Steigen die Aktien aber dennoch, so wäre dies ein sehr eindeutiges Beleg dafür, daß nunmehr die Kleinanleger, die ja mit der Zeichnung nichts zu tun hatten, diese Fantasy-Story auch zu absurden Bewertungen zu kaufen bereit sind. Und das wiederum würde dem US-Markt ein denkbar negatives Zeugnis ausstellen. Vergessen wir nicht: Das Unternehmen Google ist es nicht gewesen, das eine Flut von teilweise sogar ganz hochwertigen US-IPOs hervorgebracht hat, sondern umgekehrt, erst diese vielen erfolgreichen Börsengänge der letzten vier Quartale haben es ermöglicht, daß ein „unnötiges“ IPO wie das von Google Realität werden kann. Aber warten wir erst einmal ab und loben den Abend nicht vor der Erstnotiz und ihren Nachwehen.

      =======
      Quelle: http://www.smartinvestor.de/news/smartinvestor/index.hbs?rec… Der Text ist von vergangenem Dienstag, also nicht ganz aktuell.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 20:53:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Über 100 Dollar für mich ein Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 22:22:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber bei 99 ein Kauf?:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 22:43:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 23:17:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab GOOGLE auch als Startseite :look::cool:

      Und den PUT von der DB schau ich mir auch mal an :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 00:06:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @syrakus #15,

      nicht mal ein impressum oder sowas gibts auf dieser seite.

      bist du der inhaber? wenn ich mir deine threads so anschaue ...

      wie lange willst du denn pushen bis der kostenpflichtige inhalt kommt?

      dabei ist alles nur geklaut!!!

      was sich hier auf w:o so alles tummelt, echt zum kotzen!!

      rev :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 07:44:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17:

      Domaindaten
      Domain: finanzmeinung.de
      Letzte Aktualisierung: 11.08.2004

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse: siegfried christ
      auf dem scheitberg 28
      D-07589 bocka
      DE


      Administrativer Ansprechpartner
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain finanzmeinung.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

      Name: siegfried christ
      Kontakttyp: PERSON
      Adresse: auf dem scheitberg 28
      PLZ: 07589
      Stadt: bocka
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 17:17:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      puts oder calls?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOOGLE, ICH BIN DABEI!