checkAd

    Asymmetrische Kommunikation?.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.04 14:56:41 von
    neuester Beitrag 21.08.04 16:44:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 895.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 14:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also irgendwie sind viele Gespräche zwischen Männern und Frauen völlig uneffektiv.

      Mir passiert z.B. immer das gleiche:

      Kaum lern ich ne Tussi kennen und schäker bissel rum, röchelt sie nach spätestens 12 Minuten "Ach, ich möchte ein Kind von dir haben".

      Und dann steh ich wieder da. Ich sag dann immer: "Im Prinzip gern. Aber mein Junge hängt sehr an mir."

      Meistens geht dann nix mehr und der flirt is liquidiert.:cry:

      Dann kommt die nächste Lady, und ein anderes Missverständnis nimmt seinen Lauf........:look:

      Früher, so in den 90ern konnte man einfach sagen: "Zieh dich aus, ich muß mit dir reden..."

      Jetzt kommt man aber kaum noch zu Wort und es kommt zu teuflischen missunderstandings.:rolleyes:

      Ihr kennt das wahrscheinlich gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 15:12:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder wenn man sich mal zum shopping mitschleppen lässt.

      "Schatz, wir gefällt dir das Kleid"?
      "Super!"
      "Das sagst du nur so....."

      ok. daraus gelernt:

      "Schattz, wie gefällt dir das Kleid"?
      "Na ja, nich so"
      "Du hast überhaupt keinen Geschmack, das sieht doch super aus."

      Gedanke: 18 Uhr Sportschau.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 15:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Mir noch nie passiert.

      Ich hab aber auch ne andere Methode.
      Ich lass einfach immer die Hosen runter und sag dann:Hier isser,jetzt plag mich!!
      Hat immer gut geklappt,bisher!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 15:26:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manchmal erschrecken die Frauen aber auch.

      "Ach du großer Gott!" :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 15:51:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Mods besitzen heute wieder die Sperrminorität.:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 21:58:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schatzi beim Friseur gewesen.
      "Fällt dir nix auf?"
      "Äh, neue Schuhe..??"
      "Fällt dir wirklich nix auf?"
      "Äh...Äh.....also..eigentlich.."

      Du errätst es nie.
      Die Haare sind hinterher genau so verwuschelt, äh,
      verwurstelt wie vorher......

      Tora, meintest du SOWAS in der Art?..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:09:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jou:laugh::laugh::laugh:

      "Deine Brüste sind so lecker (schlabber....saug....)"

      "Ich finde sie zu klein"

      "Nee Schatz, für mich ist das ok"

      "Du hast nie gesagt, daß ich große Brüste habe!"

      "Na ja, soo groß sind se ja auch nicht. Aber ich nuckel gern...."

      "In echt sehnst du dich doch nach Riesentitten...."

      "Neee, wirklich nicht......"

      "Du Sau....."


      Wieder so ein Missverständnis
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 10:50:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch George Dappeldu Bush führt eine asymmetrische Diskussion mit seinem Volk. Er zeigt sich als ganz großer Krieger, der jederzeit sein geliebtes Texas vor dem Vietkong verteidigt.



      Nun bezichtigt er John Kerry dem Vietnam Veteran, überhaupt kein Held zu sein. Alles Schwindel, meint der Dappeldu.
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 15:34:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Bild zeigt aber den Clement!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 15:40:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      in meiner frühreren stammtanke hieß der wirt tatsächlich kong. wir haben dann öfter den wirtkong bekämpft, indem wir versucht haben schneller wegzupicheln als er uns reinzapfen konnte.
      auf in den kampf gegen den wirtkong!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 15:50:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Auf der Schwäbischen Allb sieht ein "Nein" so aus:

      "Ha noi" :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 16:23:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      wo gibts noch bier???

      Da Nang
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 16:44:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn in Franken Unklarheiten darüber bestehen, wem ein bestimmter Gong gehört und sich das dann aufklärt, dann sagt man:

      "Des is Sei Gong" :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Asymmetrische Kommunikation?....