checkAd

    Zu Bundespräsident Köhler werde ich mich nicht mehr äußern..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.04 22:01:50 von
    neuester Beitrag 21.08.04 00:02:06 von
    Beiträge: 24
    ID: 895.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:01:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer mich kennt,der weiß,
      das ist das Schlimmste was einer Person pasieren kann...
      Von Seiten von W : O habe ich eine Gelbe Karte bekommen....
      Ich werde es sein lassen diese "Person" zu kritisieren...
      Es ist traurig,
      aber ich werde es aktzeptieren...
      Meinungen gelten in Deutschland nichts mehr...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:15:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast du denn "verbrochen" ?

      Hochverrat?
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:21:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe "Ihn" als Null bezeichnet u.das gilt als Straftatbestand,
      denn der Bundespräsident besteht aus besonderen Schutz...
      Das ist quasi ein Heiliger...
      Mehr möchte ich dazu nicht sagen....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:23:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da sieht man mal, wie wirksam selbst einfachste disziplinarische Maßnahmen sein können.

      Früher stellte man solche Leute an die Tafel und ließ sie 100 mal schreiben: "Ich darf nicht beleidigen! Ich will nie mehr böse sein und immer artig sein!"

      Gratulation an WO und an dich, dass du es so schnell eingesehen hast und zukünftig uns mit deinen immer schlimmer werdenden und außer Kontrolle geratenen Tiraden gegen Köhler verschonst. Traurig ist das nicht.

      Also wie gesagt: Kein Kommentar mehr zum Bundespräsidenten von claptoni. Wir nehmen dich beim Wort.

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:26:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Semikolon,
      ist schon klar,
      aktzeptiere auch deine schwulen Beiträge....
      wobei du,
      wenn ich ehrlich bin, etwas leid tust....
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich mache aus Kostengründen den Vorschlag das Amt des Bundespräsidenten nicht mehr mit einem Menschen, sondern mit einem Pokal zu repräsentieren.

      Da kann sich jeder wieder besser damit identifizieren
      und beleidigen kann man einen Pokal auch nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank an W.O. , dass das Treiben dieser Schmierfinken unterbinden tut !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:31:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,
      Komisch,
      das sagt die größte Schmierfinke,seit es W : O gibt.....
      :laugh:;):p
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:33:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Daniela22(unter vorgehaltener Hand,aber bitte nicht weitersgen: Du bist noch peinlicher u.schlimmer als Connor)..
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:34:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bitte verschone mich mit deinem Mitleid, claptoni.

      Hebe dir das für Bedürftige aus und fang mal am besten gleich bei dir selbst damit an.

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:35:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10
      Tausche ein "s" gegen ein "f".

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:37:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Semi,
      tausche lieber deine Gesinnung aus....
      :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:40:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Korrekt wie ein Strichpunkt nun mal ist - kann er einen Schreibfehler nicht einfach stehen lassen.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:42:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:46:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche Gesinnung solls denn sein, claptoni?

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:48:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      andere bekommen ihre schreibfehler nicht mal mit. :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:51:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      Du meinst doch wohl nicht, so eine weinerliche wie deine, claptoni?

      das ist das Schlimmste was einer Person pasieren kann...Von Seiten von W : O habe ich eine Gelbe Karte bekommen....


      Mit kommen die Tränen. "Das Schlimmste was einer Person passieren kann..."

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:52:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      17 :laugh::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 22:54:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Semi,
      "Schwul müsste man sein! Neues aus dem Hartz-Dickicht."
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 23:23:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes:

      Schlimm. Um nicht zu sagen sehr schlimm.

      (bezogen auf die Qualität der Postings & Threads in letzter Zeit)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 23:25:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Claptoni,

      vielleicht darfst du Herrn Köhler ja zitieren.

      Aber gerade bei Staatsoberhäuptern solltest du, vor allem bei unpolitischen Zitaten, auf die Satzzeichen achten.

      Sonst bleibt nicht viel von deinen Zitaten, außer blanker Hass, und das über Monate, wenn nicht Jahre.

      Aber mach es einfach so wie ich. Wer bei mir „ausgesch*ssen hat, hat das so lange er lebt oder so lange ich lebe.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 23:30:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Sperling,
      Was mich wurmt,
      ich sehe keinen Nutzen in dieser Funktion,
      außer Kohle u.Reisespesen verbraten....
      Machen wir es doch wie die Briten,
      da war früher die Queen auch das Höchste was es gab.....
      Mittlerweile nimmt sie keiner mehr für Ernst...
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 23:52:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      Qualität

      Darunter versteht man die Gesamtheit der charakeristischen
      Eigenschaften einer Person oder Sache

      Die Güte einer Sache

      Die Beschaffenheit einer Sache

      Beziehe ich Qualität nun auf den jetzigen Bundespräsidenten, so bleibt er noch ziemlich unsichtbar.

      Viel war noch nicht von ihm zu hören.
      Seine Verteidigiung der Hartz IV Protestler waren schon ein absolutes Muß, das muss er gespannt haben, sonst wäre er gleich untendurch gewesen, hätte er dazu überhaupt nichts gesagt.

      Nun ist ja auch nicht zu erwarten, dass er zu allen Mißständen in diesem Land gleich sein Palaver dazu gibt.

      Mehr spricht er kontrolliert mit Niveau nach dem Motto:

      Ich muß mit meinem Geist der hinter meinen Worten steht,
      eine breite Mehrheit erreichen.

      Drum haben auch viele den Eindruck, dass seine Worte mehr ein Hall sind, welcher am nächsten Tag schon wieder vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 21.08.04 00:02:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, wir brauchen Reformen - das ist es doch was uns ständig gepredigt wird.

      Was schickt sich da besser, als bei der Staatsspitze anzufangen.

      Ehrenamtlich und ohne Bezüge wäre so ein Luxusrentner vielleicht noch zu vertreten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zu Bundespräsident Köhler werde ich mich nicht mehr äußern.....