checkAd

    TomorrowFocus Pressemitteilung vom 20.08.2004 (WKN 549532) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.04 11:19:59 von
    neuester Beitrag 26.08.04 10:19:01 von
    Beiträge: 2
    ID: 896.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.04 11:19:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      „cardscout“ - TOMORROW FOCUS AG und die mobidata GmbH starten Deutschlands größtes Kreditkarten-Portal

      Joint Venture setzt neue Maßstäbe im Kreditkarten Markt

      München, 20.08.04 - München, 20. August 2004 – Die TOMORROW FOCUS AG, München, hat im Rahmen eines Joint Ventures mit der mobidata GmbH, Achim, die erste Internet-Plattform für Kreditkarten in Deutschland gestartet. Unter www.cardscout.de entsteht eine Kommunikations- und Serviceplattform für Karteninhaber und solche, die es werden wollen. Durch die Bündelung der Erfolgsfaktoren eines der weltweit führenden Vermarkters von Kunden- und Kreditkarten mit einem der größten deutschen Medienanbietern im Internet, wird die Präsentation und der Verkauf von Kreditkarten neu etabliert.

      Das Kreditkarten-Portal cardscout bietet dem Nutzer individuelle und maßgeschneiderte Services für den beruflichen und privaten Gebrauch. Angeboten wird ein Portfolio aus insgesamt 200 in Deutschland verfügbaren Kreditkarten. Die komfortable Datenbank hilft dem Nutzer nach persönlich wichtigen Kriterien zu recherchieren und bietet dem Internetshopper, dem Vielreisenden oder dem Geschäftreisenden anhand einer Schnellauswahl die individuell passende Kreditkarte zu finden.

      Im Service-Sektor „Rat&Card“ erhält der Nutzer Informationen über den sicheren Umgang mit Kreditkarten im Internet oder deren Nutzung im Ausland. Der persönliche cardscout rundet den Service durch automatische Updates zu registrierten Karten, regelmäßige Newsletter und besondere Angebote ab. Karte verloren? Dann hilft die sogenannte cardscout emergency SMS im Notfall die richtigen Schutz-Maßnahmen einzuleiten. Den Business-Kunden wird bei cardscout mit der Rubrik „Card Professional“ Rechnung getragen. Firmenkunden erhalten hier einen detaillierten Überblick über den Markt, Prozente, Lieferanten und Hintergründe.

      Mit dem Ziel die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken will das Team TOMORROW FOCUS/mobidata bereits mit dem Start 500.000 Besucher pro Monat generieren. Das Mediennetzwerk TOMORROW FOCUS erreicht bereits heute 15 Millionen Internet-Nutzer in Deutschland mit einem Marktanteil von über 15 Prozent. Im Vordergrund für cardscout stehen Millionen Privatkunden, die auf der Suche nach der für sie passenden Karte sind. Hier bietet die Kooperation die Möglichkeit, durch redaktionelle Einbindung Nutzergruppen auf cardscout zu leiten und die Präsenz zu steigern.

      Jens Halefeld, Leiter Marketing bei mobidata: „Wir haben mit der TOMORROW FOCUS AG den kompetentesten Partner im deutschen Internet gefunden. Gemeinsam werden wir neue Maßstäbe im Kartenmarkt setzen.“

      „mobidata ist der Pioneer was die Vermarktung von Kunden- und Kreditkarten anbetrifft,“ bestätigt Frank Penning, Mitglied der Geschäftsleitung bei TOMORROW FOCUS Technologies, „mit verkaufsfördernden Online-Maßnahmen und den etablierten Vertriebskanälen von mobidata werden wir die cardscout Plattform zum Erfolg führen.“




      Über TOMORROW FOCUS:
      Die TOMORROW FOCUS AG ist einer der führenden Anbieter digitaler Medieninhalte und -Technologien (WKN 549 532) in Deutschland und publiziert Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden. Die Gesellschaft entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen, redaktionellen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen. Durch eine umfassende Kooperation mit dem Microsoft-Portal MSN gehört die TOMORROW FOCUS AG mit rund 700 Millionen Seitenabrufen pro Monat zu den größten Online-Vermarktern in Deutschland. Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das Verlagshaus Hubert Burda Media.

      Über mobidata:
      Gegründet im Jahr 1997 gilt die mobidata GmbH heute als einer der weltweit führenden Vermarkter von Kunden- und Kreditkarten. mobidata entwickelt Produkt- und Akquisitionsstrategien, stellt Promotion, Direct-Selling- und B2B-Außendienste bereit und betreut die Märkte Deutschland, Schweiz und Australien mit eigenen Niederlassungen. Als Pionier in den Bereichen mobile Datenerfassung und verkaufsfördernder Online-Modelle hat mobidata innovative Produkte entwickelt, die international Anerkennung
      finden und erfolgreich eingesetzt werden. Kaum ein anderes Unternehmen kann sich auf eine derartige Expertise im Service- und Akquisitionsbereich berufen wie mobidata – Millionen geführter Kundengespräche und direkt vermarkteter Kunden- und Kreditkarten bilden die perfekte Ausgangssituation für zielgerichtete Information und Akquisition.




      Rückfragen:
      Pressekontakt TOMORROW FOCUS AG:

      Ariane Meynert
      Tel.: (089) 9250-1256
      Mail: ariane.meynert@tomorrow-focus.de
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 10:19:01
      Beitrag Nr. 2 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TomorrowFocus Pressemitteilung vom 20.08.2004 (WKN 549532)