checkAd

    DAX im September unter 3600 , jede Wette!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.04 11:29:41 von
    neuester Beitrag 31.08.04 13:38:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 897.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:29:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus Leute was sagt ihr dazu??

      Ich habe mir heute mal die Charts vom Dax der letzten 14 Jahre angeschaut und habe folgendes festgestellt…in den letzten 14 Jahren stand der Dax in 11 Jahren im September und Oktober immer tiefer als im August. Wenn man die letzte Augustwoche nimmt, wo wir uns gerade befinden war der Tiefpunkt vom Dax in allen 14 Jahren im September oder Oktober immer tiefer als in der letzten Augustwoche… Warum sollte es dieses mal anders sein?
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:40:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Joe24
      Ganz einfach weil alles negative schon eingepreist ist und nur ein großer anschlag oder negative unternehmensnachrichten die märkte abrutschen lassen können
      naja und weil ich fast keine aktien mehr haben :laugh:
      da ich vom chart her auch mit einem dax bei 3200 gerechnet habe .:mad:
      leider sind die märkte jetzt einfach zu stark
      mal sehen was kommt
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:40:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann geh doch short und verbrenn dir die Finger...
      Immer diese Leute die aus der Vergangenheit die Zukunft vorhersehen wollen :laugh::laugh::laugh:
      Spiel doch LOTTO, da kannst du auch auf die letzten Zahlen setzen und verlieren...
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:54:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr glaubt das es mit der Dax Runtergeht da habt ihr den Arschkarte gezogen:laugh::laugh Die Banken wissen genau und können nachvolziehen das die meisten auf fallend Dax investiert haben :laugh: Und ihr seit immer die verlierer !!;) Und ein Tipp noch es wird nach oben gehen mit der Boerse in nächsten Zeit Eure Gelder werden verbrennt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 11:56:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zuviel Nabil und Bier schadet dem Kopf.Der dax steht Ende des Jahres zwischen 4200 und 4500.Gründe:Anlagenotstand,KGV 12 05 Gewinne DAX.
      Noch Fragen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:05:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      der dax steigt noch bis zum oberen bollinger band (3900): eine woche.

      danach wird er bis zum unteren bollinger band durchgereicht (3600): vier wochen.
      ab oktober wird wieder das obere bollinger band angesteuert.

      habe ich irgend etwas übersehen ?
      ________________________________

      happy trading
      :cool: frideau
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:09:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      zuviel bier schadet dem kopf, das ist klar.
      aber was ist ein nabil? kann man das rauchen?
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:10:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nr.1,
      mach dir mal keine Sorgen, im September geht`s gut runter

      ich folge verschiedenen astrologischen Vorhersagen und die lagen das letzte Jahr sehr gut!

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:10:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      interessanter thread !

      die bullen überwiegen !

      was heißt alles eingepreist?
      alles gute oder alles schlechte?
      alles gut und alles schlechte?

      na dann können ja die zinsen steigen , wenn alles super wird, nur dann ist es wiederum schlecht für die aktien, wenn die zinsen steigen.

      die rohstoffpreise sind fest, die verbraucherpreise sind am sinken, die arbeitslosen werden immer mehr, die einkommen sinken.
      dann bin ich mal gespannt.

      ach, übrigens, sind die amis mit flugzeugträgern unterwegs in richtung china, bin mal gespannt, was die dort wollen.
      bestimmt nicht fische fangen.;)
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:14:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      dax ende septemmber bei 4100
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:17:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Eindruck: Die Bullen scheinen langsam die Nerven zu verlieren.


      Volkmar
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:26:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn ich mir hier mal so die Rechtschreibung ansehe, denke ich dass viele Leute besser noch einmal die Schule besuchen sollten, anstatt hier über den DAX zu diskutieren :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 12:31:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      die rechtschreibung ist irrelevant.


      hauptsache geld wird verdient
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 13:11:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaub so viele Zielkurse von Analysten wie diese Woche nach oben habe ich selten gesehen. Das alleine schon bestätigt meine Annahme das wir sinken werden ich werde heute auf jeden Fall zu 100% in Put gehen und hoffen das der Markt dann zwischen 3850 und 3900 dreht bis auf circ 3550 dann habe ich natürlich nix dagegen das der Dax auf 4200 Punkte sinkt. Die Umsätze sind einfach viel zu niedrig um jetzt durchzustarten und einen richtigen Ausverkauf der für eine längere Erholung wichtig ist hatte wir ja auch net…Ach und noch etwas zu der Rechtschreibung da habe ich eine Aussage von einen berühmten Börsenexperten….“ Nicht die Schlauen werden reich sonder die Dummen weil sie sich etwas einfallen lassen müssen um Geld zu verdienen „
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 10:10:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 10:48:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mit den Börsenregeln von den guten und schlechten Monaten ist das so eine Sache - keine Regel ohne Ausnahme. Die guten Börsenmonate Januar und Februar beispielsweise haben wir in diesem Jahr nicht gesehen. Wie es mit September und Oktober ist, werden wir hinterher wissen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:01:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Angst ist eine wesenliche Triebfeder der Börse - ebenso wie die Gier.
      Für Angst gibt es immer einen Grund z.B.

      Angst vor Anschlägen bei Olympiade - abgehackt
      Angst vor steigendem Ölpreis - abgehackt
      Angst vor steigenden Zinsen - abgehackt

      und so gehts weiter...

      Angst vor dem 11. September
      Angst vor dem traditionellen Crash-Monat Oktober
      Angst vor einem verpassten Einstieg zum Tiefpunkt vor der Endjahresrallye...

      ich bin sicher diesen Tiefpunkt haben wir jetzt!

      ich geh rein !!! (Angst hin oder her)
      macht Euch doch nicht verrückt!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:18:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      In der Theorie ist es doch super easy, ende August einfach in puts setzen und ende september die dicke kohle kassieren!
      Mann könnte aber auch auf schumi 2005 als weltmeister setzen, in den lezten 11 jahren ist er 7 mal weltmeister geworden.

      Es ist wie lotto, aber recht hat joe24, das thema kommt aber jedes jahr anfang september wieder, und fast immer bestätigt sich dies.

      Ich bin auch seit gestern mit dabei, mit einem netten mini short mit ziel 3600 im sept.

      Zusehen, sl nachziehen, c:cool::cool:l bleiben und absahnen.

      Mfg Michele

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      millionen spielen lotto - wir spielen börse
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:44:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die wette wirst du locker gewinnen....
      DAX Ende Sept. weit unter 3000Pkt.
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 13:38:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      Du malst die Teufel gerne an die Wand - gelle? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,13
      +0,23
      DAX im September unter 3600 , jede Wette!!!!