checkAd

    Fäkalienguss auf Touristen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.04 15:21:42 von
    neuester Beitrag 06.09.04 12:01:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 897.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:21:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schön die ganze Scheisse auf den Schädel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Donnerstag, 26. August 2004
      Rockband angeklagt
      Fäkalienguss auf Touristen

      Wegen eines ekligen Umweltvergehens ist die US-Rockband „Dave Matthews Band“ im US-Bundesstaat Illinois angeklagt. Der Fahrer der Musiker soll den Toilettentank des Tourbusses auf einer Brücke in Chicago entleert haben.

      Die 350 Kilo Fäkalien hätten sich auf 100 Boots-Touristen ergossen, die gerade die Architektur der Stadt bewundern wollten. Jedoch sei niemand „ernsthaft verletzt worden“, meldete der n-tv Partnersender CNN.

      Das Boot musste nach dem Vorfall ausgiebig desinfiziert werden. Die Passagiere erhielten ihr Geld für die Tour zurück. Der Fahrer der Rockband weist die Vorwürfe zurück.
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:25:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Backstage-ergüsse

      Die 58 Jahre alte Pop-Oma Cher vernascht offenbar junge knackige Jungs am Laufband – ohne überhaupt nach deren Namen zu fragen.

      Nach ihren Auftritten suche sich die alternde Sängerin immer die schönsten Männer aus, berichtete „Bild Online“ unter Berufung auf den Internetdienst „Starlocity“ am Donnerstag.

      „Bei Auftritten kriegen die hübschesten Jungs Backstage-Pässe", erklärte Chers Sprecherin. „Dort ist es wie auf einem Hühnerhof und nach der Show sucht sie sich einen aus. Wie sie heißen – egal.“

      Derzeit ist Cher auf ihrer Abschiedstournee weltweit unterwegs. Legendär wurde ihr Spruch zum Thema Lover für eine Nacht: „Nehmt ihn, wascht ihn – und bringt ihn zu mir aufs Zimmer
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:28:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Abgestandener Erguss auf Greisen-Tuss

      Die erst 19-jährige Scarlett Johansson hat offenbar nichts gegen heiße Sex-Nächte mit Jahrzehnte älteren Männern.

      „Ein Kerl, der 40, 50 oder 60 Jahre alt ist – warum nicht?", sagte der Hollywood-Jungstar. Alter sei für sie kein Problem, wenn es sich um ein kurzes Liebesabenteuer handle, berichtet der Infodienst „Ananova.com“ am Donnerstag.

      „Geht es aber darum, eine Langzeitbeziehung zu führen, wird die Frage des Alters gewichtiger, und gewöhnlich wirft einer von beiden dann die Flinte ins Korn", sagte Johansson, die derzeit in London mit dem 68-jährigen Woody Allen dreht.

      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:52:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Smegma-Man! Schön, daß Du wieder da bist! :D
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 15:58:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      ich find es auch dufte wieder hier sein zu dürfen.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 15:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      schnellschuss bei tuss

      "SEX AND THE CITY"

      Stammzuschauer stehen auf schnellen Sex :eek:

      Sie sind schicker, ehrgeiziger und multimedialer als der Durchschnitt: Eine Umfrage bescheinigt den Fans der Fernsehserie "Sex and the City" jetzt sendungskonforme Vorlieben - unter anderem die Lust am One-Night-Stand.



      Paramount Pictures
      "Sex an the City"-Darstellerinnen: Großstädtisches Lotterleben
      Hamburg - Pünktlich zum Start der letzten Serienstaffel am 21. September schmieren der ProSieben-Vermarkter SevenOne Media und das Marktforschungsinstitut Emnid allen potenziellen Zuschauern noch einmal ordentlich Honig um den Bart. Nachdem sie 4300 repräsentativ ausgewählte Serienfans zu ihrem Freizeitverhalten befragt haben, steht fest: "Sex and the City"-Fans stehen auf gesellschaftlichen Erfolg und soziale Anerkennung. Etwa 80 Prozent haben ehrgeizige Ziele und setzen sich aktiv für ihr berufliches Fortkommen ein.

      Mehr als die Hälfte der Stammseher attestiert sich zudem ein ausgeprägtes Modebewusstsein und bevorzugt nicht nur trendgemäße Outfits, sondern auch moderne Sportarten und die neuesten Produkte. Die braven Konsumenten sind auch in Sachen Multimedia ganz weit vorn: Sie sehen deutlich öfter Videos und DVDs und surfen in ihrer Freizeit im Internet. Dass die in den USA wie Deutschland überaus erfolgreichen Episoden großstädtischen Lotterlebens nicht ohne Folgen für das Intimleben der Zuschauer bleiben, verwundert nicht: Die Mehrheit zeige eine "deutliche Affinität zu One-Night-Stands", so die Verfasser der Umfrage.

      was schauen eure freundinnen/frauen so?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 16:04:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      was ist bei MAOAM los?

      :confused:

      Avatar
      schrieb am 01.09.04 16:05:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      haribo macht kinder froh ...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 12:01:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      oooops boobs

      Geri Halliwell hat bei ihrem Comeback mehr gezeigt als geplant – plötzlich passte ihr Busen nicht mehr ins Dekollete.

      Die 31 Jahre alte frühere Ginger Spice habe die englischen Zuschauer bei der Vorstellung ihrer neuen Single „Ride it“ eher optisch als musikalisch, berichtete „Bild“ am Montag.

      Während der Bühnenshow sei der Sängerin, die offenbar einige Pfunde zugelegt hat, die Oberweite aus dem viel zu engen Ausschnitt gehüpft, hieß es. Trotzdem habe sie ihren Auftritt in einem Flamenco-ähnlichen Kleid fortgesetzt.

      Halliwell soll dem Bericht zufolge zehn Jahre lang unter Essstörungen gelitten haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fäkalienguss auf Touristen !!!