checkAd

    Met@box und morgen knallt der Kurs nach oben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 17:03:23 von
    neuester Beitrag 08.04.01 16:01:10 von
    Beiträge: 46
    ID: 89.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.599
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006269103 · WKN: 626910
    0,0025
     
    EUR
    +25,00 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 30.09.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,8500+41,79
    1,5350+19,22
    38,00+18,75
    3,4000+17,24
    7,9350+12,47
    WertpapierKursPerf. %
    29.400,00-9,54
    2,3500-10,31
    6,0800-11,11
    1,0100-32,67
    2,8500-50,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum? Weil es endlich soweit ist!!! Der Ausbruch über
      50€ steht charttechnisch bevor... ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:09:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo wi...
      ich haette natuerlich nichts dagegen,
      allerdings hatten wir diese Konstellation schon mal.
      Ich bin kein charttechniker aber was spricht dagegen, dass der Kursverlauf morgen der gleiche ist wie heute ? (Damit koennte man natuerlich genauso gut Geld verdienen).

      Gruss
      R:)pi
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:32:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      analysiert zuerst mal den Chart...
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      KAUFEN bis 49eu bald gibt es die Zahlen
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:41:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox mit israelischem Investor
      2000-03-09 um 08:13:02

      Hildesheim (vwd) - Die Metabox AG, Hildesheim, hat unter Nutzung des genehmigten
      Kapitals neue Aktien an die AMPA Investments Ltd, Tel Aviv/Israel, ausgegeben. Der Wert
      der Transaktion wird in einer Ad-hoc-Mitteilung vom Donnerstag mit ca sieben Mio DEM
      angegeben. Die an der Börse von Tel Aviv gehandelte AMPA baut zur Zeit ihr
      internationales Engagement im Aufbau von eCommerce-Plattformen aus, erläutert
      Metabox.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:46:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt haben wir endlich den Grund für den stetigen Antieg in
      den letzten Minuten des Tages... ;-)

      Strong buy!!! Met@box 692120
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 10:33:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hat jemand nähere Informationen, wer die sind ?
      Eröffnet sich darüber evtl. der Nahe Osten als Markt ? Schließlich wurde schon öfters gepostet, daß BOT sich ausgezeichnet eignet, gerade in restriktiven Staaten, zensiertes Internet anzubieten.
      Ich bin ja Moralist, aber ...
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:03:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:31:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      kommt da noch was nach ? Ich meine die Bereiligung erfolgte ja offensichtlich im Rahmen der genehmigten friends and family Aktien. Kann mir nicht vorstellen, daß es da nur um eine "strategische Investition" geht. Vielleicht will sich MBX ja an einem israelische Unternehmen beteiligen ? Oder es steht tatsächlich ein deal mit Israel bevor. Habe es so in den Fingernägeln. das ist erst ein "Vorläufer" da kommt noch etwas nach !
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:33:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das sehe ich aehnlich.
      Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer HOmepage der Firma.
      Hat einer von Euch da schon was gefunden ?

      Gruss R:)pi
      (der nicht glaubt, dass es nochmal Kurse unter 40 gibt)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:42:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe sie glaube ich: AMPA Ltd.: www.ampa.co.il
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:45:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, das dachte ich auch erst.
      Sieht mir aber irgendwie nicht nach Technologie Investment aus.
      In der Boerse sind alle Firmen die eine Homepage haben mit Webadresse vertreten. Ampa ist allerdings nicht dabei.

      Obwohl ich kaum glauben kann, dass es noch Firmen ohne Inet Auftritt gibt (vor allem, wenn man in den ecommerce Sektor will)

      R:)pi
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:46:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und da haben wir auch gleich, was da dahinter steht: Die AMPA investment wurde gegründet von AMPA ltd (Quelle: israelische Börse)

      AMPA LTD. scheint Israels größter Heim Elektronik Verkäufer zu sein. Schätze, daß da wohl demnächst Metaboxen in Israel und Umgebung ihren dienst tun. Mit entsprechender Vertriebsvereinbarung wird wohl demnächst zu rechnen sein !
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:47:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jo, muss mein obiges Posting revidieren.
      War etwas zu voreilig.
      Die Vertriebskanaele scheinen langsam heisszulaufen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:52:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja ! Und von Israel aus läßt sich einiges machen ! Gerade im Zug der Entspannung ! Ägypten, Jordanien, Israel - durchaus interessante Märkte für MBX. Notwendig für ein engagement in diesem Bereich ist aber eine "lokale" Firma mit know how und Verbindungen. AMPA sieht da gar nicht so schlecht aus! 120 Mill. $ Jahresumsatz ist zwar nicht der Hit, aber wenig ist es auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:39:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo leute,

      hier gibts noch was zu lesen,

      http://duns100.dundb.co.il/163/

      gruß highnoon1
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 13:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Highnoon,
      ein kleiner Tip:
      Wenn du vor die url ein URL mit eckigen Klammern drum und dahinter ein /URL mit eckigen Klammern schreibst, erscheint ein wunderschoener Link

      Gruss
      R:)pi
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:31:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      an ropi,

      hhhhhääääääää!!!!!!!!
      bitte genau schreiben.

      b.b.highnoon1
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:46:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Highnoon,
      Tja, wenn ich es genau schreibe dann siehst du es nicht.
      Denke Dir jetzt mal statt der groesser kleiner Zeichen eckige Klammern:
      <URL> http://www.beispiel.de </URL> mit eckigen Klammern geschrieben wird dann zu
      http://www.beispiel.de
      Alles klar ?

      R:)pi
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 14:53:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vorsicht Ropi Du hast die [/URL] Am Ende vergessen ! das ist ganz wichtig ! Sonst funktioniert es nicht.
      Ist aber sekundär ! Für diesen und andere nette Tricks bitte in "Hilfe" nachschauen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:01:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Danke Stan,
      hatte ich uebersehen. Das ist das Problem mit diesen Dingern.
      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 01:40:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      an ropi und olli,

      so etwa!

      http://duns100.dundb.co.il/163/


      ic hoffe es ist richtig.

      b.b.highnoon1
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 09:04:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Highnoon: Perfekt!
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:18:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Met@boxler!

      Wir sind wahrscheinlich alle keine Daytrader, dafür mögen wir MBX zu gerne, aber zum Daytraden wären sie doch derzeit optimal, oder? Mittags der Tiefstkurs, abends der Vortagesstand oder darüber...

      Viele Grüße, Mucker
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 12:40:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich sage es ja nicht gerne, aber die gleiche Geschichte wie
      bei SUNBURST, FLUXX.COM, und, und, und... alle habe ich sie
      empfohlen bei einem Bruchteil des heutigen Kurses! Kauft
      Met@ so lange es keiner tut!!! ;-)

      KZ: Sunburst 300 EURO
      KZ: Met@box 200 EURO
      KZ: FLUXX 200 EURO
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 18:55:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kennt jemand von Euch Met@boxlern die M.Technologies (vormals Delta Electronic)? Würde gerne dort einsteigen, habe jedoch noch nicht genügend fundierte Informationen. M.Technologies machen Multimedia Integration (DVD, Internet, Infrarot Surfboard).

      Seit dem Private Placement im letzten Jahr habe ich die Company auf der Watchlist. Das Unternehmen wird wie Met@box damals vorbörslich gehandelt (Valora). In einem Newsletter von Secunda (haben das PP begleitet) hieß es sie hätten aus dem skandinavischen Raum einen Auftrag in dreistelliger Millionenhöhe erhalten. MK ist derzeit rund 16 Mio.

      Hat sich jemand von Euch die schonmal näher angesehn ?
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 20:46:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wo kommen denn die M Technologies her ? Eine US Firma ?

      Die US M. Techs kenne ich so ein bißchen.


      Grüße

      Herbie
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 23:01:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich geb Dir nen Tip! Schau Dir mal Terayon an..., dann weißt Du
      wovon ich rede wenn ich Met@box in den Himmel lobe! ;-)
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 00:51:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi freeride,

      die Firma ist eine deutsche. Ich will mal versuchen ein paar Zahlen aufzutreiben. Wenn es interessiert, stelle ich die hier rein.

      Hat schon jemand hier die Metabox benutzt? Interessant an der m.technologies-Lösung finde ich die Multimedia Integration. Was ist das Leistungsspektrum der Metabox ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 17:20:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo zusammen,
      bin MBX Altaktionär und habe gestern folgende Infos erhalten (kurz zu meiner Person: bin Banker)
      Also ein Kunde von mir (GF einer GmbH) ist Lieferant von MBX und hat sehr sehr gute Kontakte
      zum MBX-Vorstand.
      Besagter hält ca. 1000 MBX-Aktien und erhielt auf der Cebit die Info, daß es in nächster Zeit ziemlich
      interessante News geben soll (was genaueres wurde ihm nicht gesagt). Die Vorstände von MBX gehen von einem
      fairen Kurs der Aktie von 70 bis 100 Euro aus.

      Schauen wir mal, ob was dran ist.
      Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:48:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Mega-Knaller kommt ja noch erst wie ich es Euch schon seit
      4 Wochen ans Herz gelegt habe... Alle reden von SUnburst und
      Met@box wird zu einem ähnlichen HIGHFLYER.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:40:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich denke es kommt noch eine weitere Übernahme. Das AMPA Investment hat damit zu tun. Ein Mosaikstein fehlt noch !

      Wir werden sehen !
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:37:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist schon lächerlich mit wieviel Umsatz (sooo wenig!) der Kurs nach
      unten gedrückt werden kann - rechne bald mit einer heftigen
      Aufwärtsbewegung...

      Denn ich kaufe heute nach!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:31:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe entschieden, morgen die Hälfte von dem Met@box-Schrott aus meinem
      Portefeulle zu feuern. Klebe seit knapp 9 Monaten an dem Zeug und sehe
      überhaupt keine Tendenz zum Besseren. Ich glaube, daß wir demnächst wieder
      zwischen 18 und 20€ herumkrebsen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als
      ein Schrecken ohne Ende. Es gibt wahrlich bessere Titel als Mbox.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:43:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Tschüssi !!!
      Magst Du sie mir morgen zu 30 verkaufen ?? Toppex wartet glaube ich bei 28 !
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:55:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Bertelsmann & Co. hauen jetzt noch mal richtig mit unlimitierten
      Orders auf den Kurs, um mit Hilfe der heutigen Korrektur am Neuen Markt noch mal sehr günstig an ein dickes Paket Metabox Aktien ranzukommen.

      Spätestens am 1.4. werden sich einige von euch ärgern, daß sie ihre Aktien verschenkt haben!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:03:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jop, raus mit dem ganzen Mist :)
      Ich warte bei 35 und 33.
      Also her mit Eurem Schrott !

      Gruss R:)pi (der mit dem dicken Fangnetz)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:20:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Oli...

      Hoffe sehr ,daß nun endlich all die Entäuschten ihre Scrottaktien rauswerfen; wie hier
      öffentl. Bekannt, will ich bei 28 Euro-etr- nachfassen !
      Gibt doch jetzt tolle Chancen am "NM" ! Räumt euer Depot aus
      und werft die MBX in den Markt ,setzt euer "SL" bei 31 E !
      Jeder Tag bringt neue Chancen. Tauscht doch alles in "Infi" AG !
      Absolut unterbewertet diese "Infineon".
      FAZIT: "Raus mit mbx- war wohl nix"

      Danke ! :-)) !
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:14:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was ist da los auf Xetra ?
      Kurs 26 ?
      Was sind das fuer Kurse -- Stop loss oder was ?

      R:)pi (der mit sorgenvoller Mine vorm Compi sitzt und unglaeubig dem Xetra hinterher schaut)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:17:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      ;-))))))))))))))))))))))))))))) lol












      mfg.loppi
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:18:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke,
      jetzt sehe ich klarer !
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:36:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Ihr da,
      toll, habe soeben 1000 zu 36 eingesammelt.
      Nun bin ich im Club.
      Weiter so - Bertel wird´s schon richten!

      franzos
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:39:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo franzos,

      willkommen im Club,
      36 scheint mir bis jetzt nicht unbedingt der guenstigste Kurs zu sein, aber auf lange Sicht ists egal ob Du 200 oder 210 Euro pro Aktie machst. Ich werde mich jetzt bis Ende der Woche verabschieden um nicht nervoes zu werden :)

      Gruss R:)pi
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:50:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das gleiche wie mit Sunburst!!! Erst will sie keiner und danach performt
      sie jeden Wert out... :-)

      Einsammeln so lange Ihr noch könnt.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:36:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Augen zu und durch, habe ich mit MBX 1998 auch gemacht.
      Jetz sind sie X8 ist das nicht schön???
      Also kaufen, halten und weitermachen!
      Ist nur ein gutgemeinter Tip vom Altaktionär
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 16:01:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      so,so oliverH hat es den Fingernägel gehabt...soso...lol

      steht tatsächlich ein deal mit Israel bevor. Habe es so in den Fingernägeln. das ist erst ein "Vorläufer" da kommt noch etwas nach !

      AMPA LTD. scheint Israels größter Heim Elektronik Verkäufer zu sein. Schätze, daß da wohl demnächst Metaboxen in Israel und Umgebung ihren dienst tun. Mit entsprechender Vertriebsvereinbarung wird wohl demnächst zu rechnen sein !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +0,45
      +0,19
      -1,64
      +0,22
      -3,85
      +1,33
      +0,83
      -1,84
      +0,29
      Met@box und morgen knallt der Kurs nach oben...