checkAd

    Royal Bank of Scotland verschenkt DVD-Player - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.04 08:54:36 von
    neuester Beitrag 27.08.04 10:13:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 897.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 08:54:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe gestern folgendes werbeangebot der royal bank of scotland gesehen:

      http://www.finanzen.net/rbs/ntv/dvd/

      jetzt meine frage. kann es wirklich sein, dass die mir einen dvd-player schenken wollen?
      ich stelle mir das so vor:
      1) visa karte beantragen (obwohl ich schon einen habe)
      2) mit der neuen karte einmal volltanken
      3) dvd-player erhalten
      4) karte umgehend abmelden
      5) keine gebühren bezahlt, keine zusätzlichen kosten gehabt, minimaler aufwand wg. briefverkehr.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 08:56:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo ist der haken?
      hat das schon mal jemand gemacht?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 08:59:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir wäre der Aufwand zu hoch.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @peppi
      Du mußt erst mal Waren im Wert von mindestens 50,-Euro mit der neuen Karte ordern, bevor du den DVD-Player bekommst. Ausserdem wird Dir von der Jahresgebühr die Hälfte (nämlich das erste Halbjahr) erlassen.

      Nichts für ungut: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      So long KingKong
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:05:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      gibt kein haken. vor einem jahr gabs american express gold mit jahresabo finanzen oder euro am sonntag umsonst.

      die kreditkartengesellschaften verdienen nicht an der jahresgebühr sondern an den umsätzen. daher solche lockangebote

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, bin noch nicht ganz wach!
      Man kann ja innerhalb 6 Monaten ohne Gebühren kündigen...
      Müßte also funktionieren...

      So long KingKong
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:13:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      um die 50 euro umsatz zu machen, gehe ich ja auch einmal mit der karte tanken oder sonstwie einkaufen. darin sehe ich keine hürde.

      das mache ich auch alles im ersten halben jahr, so dass ich vorher kündige und das zweite halbjahr erst gar keine gebühren bezahle. es steht ja auch in dem angebot geschrieben:
      "Möchten Sie die Karte nach den ersten 6 Monaten nicht mehr nutzen, genügt die rechtzeitige Absendung der Kündigung. In diesem Fall fallen keine Gebühren an."

      wie du schon schreibst,
      wer lesen kann ist klar im vorteil.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:23:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      wegen eines dvd-players der aufwand? :confused:
      die werden einem mittlerweile doch hinterher geschmissen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:34:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für so nen Yakamoto oder Yakakufuzzi Player bezahlen die bei Masse um die 20-25 Euro.
      Du drückst ja schon mal 45 Euro Jahresgebühr ab.
      Das Geld verdienen die, wie oben schon erwähnt, mit den Umsätzen (1,5%4,0%).
      Ich habe mir ne Amex Gold auch über ne Finanzen Aktion geholt und hab ne normale Mastercard mit der ich jetzt meistens bezahle da du bei www.mastersgame.de schöne Sachen gewinnen kannst. Hatte letztens je zwei Tickets EM Deutschland-Holland und für das Viertelfinale in Faro gewonnen.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 09:59:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      peppi,

      loft det so beschissen an ne Börse?
      klar kannst Dir dit Ding kostenlos holen, aber der Aufwand:eek:
      Wer weß ob die Dich aus den Vertrag rauslassen, kennst dit ja: Kündigung nicht erhalten, oder zu spät oder, oder, oder...
      viel Spass:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 10:13:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe schlechte Erfahrungen mit der RBS.....wenn alle Firmen so lahmarschig wären, würde alles im Chaos versinken!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Royal Bank of Scotland verschenkt DVD-Player