checkAd

    Olympia 2008 - welche China-Aktien werden Geld verdienen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.04 16:40:12 von
    neuester Beitrag 14.09.04 11:43:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 898.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 16:40:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und sind heute noch billig zu haben ?

      Hat irgendwer Vorschläge ?


      Alles_wird_gut
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 16:44:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intac WKN 805768 Jobportal
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 17:14:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tom.Com ist hier der Mega-Kandidat.
      Die haben die kompletten Marketing-Rechte an den Olympischen Spielen - Hut ab!
      Leider haben die noch keine schwarzen Zahlen geschrieben, kaufen aber Firmen auf ohne Ende. Gut für die Zukunft, schlecht für den aktuellen Aktienkurs.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 17:14:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut Euch mal tom.com an, WKN 935147, in meinen Augen einer der Highflyer......
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 17:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo !

      Meine Empfehlung lautet TOM.COM (TOM GROUP).
      WKN 935147.
      :):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:41:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lenovo Group Ltd. (früher Legend) WKN 894983 hat auch die
      Finger im Spiel.

      Gruß
      Willi
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:57:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laut wo. hat Tom.com doch einen Gewinn ausgewiesen.

      Tom Group kann Nettogewinn verdreifachen

      Das in Hong Kong ansässige Medienunternehmen Tom Group Ltd., das sich auf den chinesischen Markt konzentriert, meldete am Donnerstag, dass es im zweiten Quartal seinen Gewinn verdreifachen konnte.

      So kletterte der Nettogewinn im Berichtszeitraum gegenüber dem Vorjahr von 10,2 Mio. HK-Dollar auf 30,2 Mio. HK-Dollar. Im ersten Quartal belief sich der Gewinn auf 653,9 Mio. HK-Dollar, was auf einen Einmalerlös in Höhe von 873,4 Mio. HK-Dollar aus dem Spin-Off seiner Sparte TOM Online Inc. zurückzuführen war.

      Die Aktie der Tom Group schloss heute an der HKSE unverändert bei 1,73 HK-Dollar.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      immobilien
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:03:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      bzgl. marketingrecht.... ich habe schon mal gefragt was die den genau für rechte haben, aber habe noch keine antwort erhalten...
      ich meine damit v.a. ob die rechte nur auf china beschränkt sind... und was ich annehme nur auf den online bereich
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 23:47:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf jeden Fall Tom Group und China Travel!

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 15:28:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ valuefinder:

      Respekt: Deine Intac gehen ja ab. Schön, daß ich drin bin.
      Vielen Dank !!!

      Alles_wird_gut
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 11:43:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo, Alle Zusammen!

      Gibt es (ausser mir) noch irgend jemanden, der sich für "Phoenix Satellite Television Holdings Ltd." (8002.HK) interessiert?

      Habe noch keine Shares gekauft, befasse mich aber recht intensiv damit. Die Zahlen und die Geschäftsentwicklung gerade in den letzten gemeldeten Quartalen sehen sehr vielversprechend aus und ich denke, der Medienbereich in China (auch Tom.Group) ist im Verhältnis zu Europa oder den USA noch lange nicht ausgereizt.

      Ebenfalls hoffe ich, dass der TV-Bereich von Phoenix von grösseren Sportereignissen profitieren kann....

      Wäre froh und sehr interessiert, auch andere Meinungen hierzu zu hören.


      Vielen Dank im voraus.


      ZwiP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Olympia 2008 - welche China-Aktien werden Geld verdienen ...