checkAd

    Wer ist dabei: Wir finanzieren heute einen Eierwerfer auf Oskar in Leipzig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.04 17:21:49 von
    neuester Beitrag 30.08.04 20:04:05 von
    Beiträge: 26
    ID: 898.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 654
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:21:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Geld kriegt er natürlich nur, wenn er trifft. Den Spaß würde ich mir 50 Euro kosten lassen.:D

      :laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:23:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eierkopp:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:26:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      Du weisst Doch, daß Menschen wie Du in die Ecke "unzurechnungsfähig" verbannt werden?:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @3

      Das sind Mensche, die mit ihren fetten Arsch und der Pulle Bier auf der Couch hängen.........

      Prollig......:O

      und das Maul aufreissen :O
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:29:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Generalzocker , ohne Worte:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:32:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Macht sich Frustration unter den Sozialdemokraten breit fehlt es an Perspektiven?:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:39:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ General... Mußt du hier alles ausplaudern?!?!

      (Ich hab jemanden gefunden, der´s für die Hälfte macht...Oskar, watch out for flying objects!!!!!)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:39:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6: Äh, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin kein Sozi, aber momentan sind mir die Eierwerfer auf Oskar noch lieber als die auf Gerhard. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:40:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7: Ich bin eigentlich nicht für ABM, aber keine Regel ohne Ausnahme.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:41:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oskar und Geflügel ? War da nicht mal was ?
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:42:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10: Du meinst die rotlichtgegrillten jungen Hühnchen in Saarbrücken?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:44:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      generalzocker,
      du bist ein feiger Sack. Hast wohl Schiss, dass Oskar dir anschließend ein paar auf Maul haut.
      Zu feige, selbst zu werfen!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:46:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Werd mir den "Oskar-Event" auf Phoenix um 19 Uhr auf alle Fälle angucken.

      Möchte mal wieder markige Sprüche hören!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:50:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      Wollt ihr etwa wieder so einen SPIEGEL-Cover sehen ?



      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:50:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12:

      1. Von Spott und Ironie hast Du wohl noch nie was gehört?

      2. Vor einer Prügelei mit Oskar würde ich mich nicht fürchten.

      3. Bin zur Zeit leider ein paar hundert km von Leipzig entfernt.

      4. Die Verrohung der politischen Sitten haben die Linken zu verantworten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:52:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was war denn die "Wahnsinnstat"???

      Oskar hat der Frau Blumen geschenkt, oder was ???

      der blanke Wahnsinn...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:31:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1

      Die 50 Euro bist Du los:

      http://de.news.yahoo.com/040830/12/46p0u.html
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:36:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...ach der Idiot, nicht getroffen, wir hätten doch den für 50 € nehmen sollen...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:49:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      generalzocker, dein Aufruf hat mit Ironie wie du als Entschuldigung schreibst, nichts aber auch nichts zu tun ! Solche Aufrufe können nur geistig Kranke machen! gehe mal zum Psychator!!!
      Sonnbrille übertrifft dich noch in seiner geistigen Demonstration! Dumm ist noch geschmeichelt!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:50:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bezahlt etwa der Steuerzahler die Reinigungskosten der eiweißbefleckten Bodyguardanzüge oder fällt das unter "Berufsrisiko"? :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:54:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17: Ich hätte nur für`s Treffen gezahlt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:58:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      #19:

      1. Es war ja wohl vollkommen offensichtlich, daß mein "Aufruf" nicht ernst gemeint war.

      2. Ich lehne Gewalt in der politischen Auseinandersetzung strikt ab. Allerdings darf ich daran erinnern, daß von der politischen Linken jahrzentelang sogenannte "begrenzte Regelverletzungen" (sprich: Gewalt) als Mittel der politischen Auseinandersetzung propagiert wurden und auch heute noch werden (z. B. attac).
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:01:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Anstiftung zu einer Straftat, wird mit Freiheitsentzug bis..................:laugh:

      Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen bei gewissen "Mitlesern":rolleyes:

      Bahiano :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:04:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23: Du meinst die Anstiftung zur Sachbeschädigung an den Eiern? Au weia.:laugh:

      Aber wahrscheinlich wird mir in den nächsten 5 Minuten ein Schlägerkommando von attac die Haustür eintreten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:54:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @1 Wenn du so plump fragst, kann ich dir hier in "aller Öffentlichkeit" kein Geld zusagen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:04:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also bei einem Eierwurf gegen die Merkel wär ich dabei.
      Dann könnte ich hinterher noch sagen, dass ich ihr nur Frisurtechnisch helfen wollte.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist dabei: Wir finanzieren heute einen Eierwerfer auf Oskar in Leipzig