checkAd

    Chernogorneft: Vervierfachung bis ende März!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 19:12:45 von
    neuester Beitrag 09.03.00 18:52:26 von
    Beiträge: 4
    ID: 89.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 19:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI!

      Hab heute einen Bericht über die russischen Ölwerte gelesen.
      Diese haben danach noch enormes Aufwärtspotential. Besonders Chernogorneft habe, so der Effektenspiegel noch enormes Potential.
      Die Börsenkapitalisierung von pro Barrel Öl von Chernogorneft ist demnach mit 0,08 EUR noch wesentlich geringer wie die vom russischen Konkurrenten Lukoil(0,85EUR).
      Wenn man sich dann aber die Bewertung der amerikanischen Firmen anschaut hauts einen fast um.
      Repsol hat 5,28EUR und BP Amco 8,95EUR Börsenkapitlaisierung pro Barrel.


      Spätestens wenn der noch amtierende Präsident Russlands Putin am 26.3. wiedergewählt wird, und das gilt als sicher,
      und wieder stabilere Verhältnisse in Russland eintreten, steht einem Aufschwung dieser völlig unterbewerteten Werte nichts mehr entgegen.

      Mein Kursziel für Chernogorneft lautet mindestens 30 EUR, also eine Vervierfachung des jetzigen Kurses, bis Ende März.

      mfg
      CashjonnyI
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 09:44:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo kann ich den aktuellen RTX bekommen?
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 16:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      ich kenne den Effecten-Spiegel noch von früher.
      Kennt Ihr den Unterschied zwischen Bolko Hoffmann (Effecten Spiegel) und Bernd Förtsch??

      Förtsch ist jünger.

      Empfiehlt Hoffmann immer noch Eurogas?? Vor 3 Jahren hatte er ein riesiges Paket gekauft.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 18:52:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Saxo,
      den aktuellen RTX kannst du u.a. im Videotext von Pro Sieben, Tafel 162 finden. Zur Zeit hat er einen Stand von 492,18.
      Ich schließe mich den optimistischen Meinungen der Board-Teilnehmer an und bin auch davon überzeugt, dass der RTX in den nächsten Wochen noch weiter steigen wird. Ob allerdings allein die Präsidentschaftswahl für einen weiteren Schub sorgt, wage ich zu bezweifeln. Viel wichtiger wird sein, ob Putin als gewählter Präsident das Vertrauen, das man allgemein in ihn setzt, durch seine weiteren wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen rechtfertigt. Das kann wohl noch ein langer Weg werden, aber auf Dauer wird Osteuropa und vor allem auch Rußland die Region sein, in der sich Investitionen, bei einem relativ geringen Risiko, lohnen.

      Bis denne und gute Geschäfte

      OpaLu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chernogorneft: Vervierfachung bis ende März!!!