checkAd

    Porsche Kursziel 800 Euros (LB); Bearische Wende... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.04 12:06:58 von
    neuester Beitrag 07.09.04 17:01:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 899.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 12:06:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...dagegen bei Godemode Trader.

      Ist schon interessant, wie Lehmann Brothers kritische Situationen erkennt und versucht, dagegen zu steuern.
      Just heute morgen wurde von Lehmann Brothers` Neill Irgendwas bei CNBC ein Kursziel von 800,00 Euros genannt.

      Ich weiß nicht, aber im Zweifelsfall steht mir da der Godemode Trader näher. Mal sehen, wie es hier weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 12:29:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf jeden Fall sind die Umsätze heute gleich zu Handelsbeginn wesentlich höher als in den Vortagen (als die Marke 510 ebenfalls im Visier war) gewesen.

      Ich denke, wir schaffen den Durchbruch.

      Ich sehe keinen fundamentalen Grund für ein Absacken auf die Marken, die Godemode da nennt.

      - Absatz steigt
      - Bald werden wir die neueste Bilanz -wohl goldgerändert- vorgelegt bekommen
      - Und auch von der Einführung einer vierten Baureihe bin ich überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Puuuh, das wäre geschafft...
      ...hoffen wir also, dass die Jungs von Godetrader recht behalten und beim Durchbrechen der als schwierig bezeichneten Marken -in diesem Fall nach oben- jetzt der Weg frei ist in Richtung 550,00.

      Heute haben wir die 518,00 nachhaltig überschritten, zwar bei dünnen Umsätzen, aber immerhin.
      Avatar
      schrieb am 07.09.04 17:01:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na also, es geht doch!

      Heute weiter aufwärts, insbesondere nach der Meldung zur Boxster Präsentation und dessen Händlerverfügbarkeit.

      Haben hier eigentlich nur Frau Keiner und Herr Niemand eine Meinung zum Thema Porsche...???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Porsche Kursziel 800 Euros (LB); Bearische Wende...