checkAd

    Banpu - wo gibt`s die kurse der optionsscheine aus der kapitalerhöhung???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 21:19:30 von
    neuester Beitrag 11.05.00 21:02:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 89.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:19:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      bin einer der wenigen blöden, die noch an banpu glauben...

      aus der kapitalerhöhung gab es warrants gratis. weiß
      jemand was die dinger wert sind und wo ich mir die kurse
      anschauen kann????

      bei bank24 oder condreck jedenfalls nich!

      vielen dank im voraus!!!!!!

      gruß
      rj
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 21:39:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiss keiner was???

      gruß
      rj
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:03:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      immer noch nix??
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:17:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe die Optionsscheine auch und konnte noch keine Auskunft erhalten. Ich hoffe, daß die Scheine bald irgendwo gehandelt werden - sonst hätten sie ja keine WPK. Das ist zumindest meine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:10:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaub ich habe was gefunden.
      http://www.set.or.th/cgi-bin/hsims.ksh?FUNC=1800&COMPANY=BAN…

      Leider weis ich nicht wie man einen Link einfügt.
      Geh einfach auf die SET - Homepage unter News , Firmenname BANPU gibt`s einen Bericht über die warrants.

      In Thailand werden dis Optionen auch gehandelt.
      (Bezeichnung = "BANPU-W2")

      Irrtümer vorbehalten - weil mein English is nich so besonders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 21:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi there,

      vielen dank für die adresse zu der info!!!!

      na ja, wird wahrscheinlich gehandelt, aber wo es die kurse bzw. wann
      es sie gibt, wird da auch nicht klar. mir zumindest...

      so long,
      gruß
      rj
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 23:09:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Thailand werden die Optionen derzeit für 5,70 THB also ca. 0,15 EURO gehandelt. Ich hoffe nur,daß sie auch irgendwann in Deutschland gehandelt werden.

      Wäre natürlich schön, wenn uns mal ein Thailand-Experte weiterhelfen könnte. Oder sind wir die einzigen, die sich noch für Banpu interessieren?

      Ich wünsche uns jedenfalls noch gute Gewinne - möglichst bis zu den Allzeithochs vergangener Zeiten.

      Also bis dann

      Steffen
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 10:10:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute ,

      www.set.or.th dann auf news , nicht today news ,
      dann BANPU eingeben und search klicken und
      die news vom 09.03.lesen .

      Erster Conversionspreis frühestens in einem Jahr
      ist rund 58,00 THB .
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 08:43:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      In meinem Depot werden die Optionen seit heute mit 5,80 THB bewertet.

      Schönes Wochenende noch
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 10:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also das mit den "Blöden" will ich überhört haben...in meinem Depot schlummern nämlich einige Tausend Banpu-Aktien und da liegen sie gut. Banpu ist ein substanzstarker Wert, fast möchte ich sagen ein strategisches Investment.

      Wenn nämlich eines fernen Tages der ganze IT-Hype nebst Biotech-Hausse abkühlt und die Leute mal sortieren (die Guten ins Töpfchen....), holen sich ne Menge Leute blutige Nasen.

      Spätestens dann wird man nach Alternativen suchen und sich der guten alten Grundlagen erinnern, die da wären KGV, Kurs-Buchwertverhältnis, Substanz eben.

      In dem Moment stellen dann die Experten fest, daß Banpu so nette Sachen wie Kohleminen und Kraftwerke hat, Dinge also, die man in Thailand dringend braucht, wenn man weiter industrialisieren will und das wird geschehen.

      Man sehe sich mal einen langfrist-Chart von Banpu an...wenn die Aktie auch nur 30% ihres alltime-high wieder erreicht, wredet ihr alle reich.

      Übrigens sind die Leute bei Banpu ziemlich auf zack, die basteln bereits dran rum, wie sie internet-Anbindung über ihr Kabelnetz realisieren können....irgendwie clever....Tetrapack ;-)

      Was den Optionsschein betrifft...sehen wie alten Wein...gut abgelagert am besten ;-))

      Gruß von Kostosgeist, der es genießt, an einem klassischen Industriebetrieb beteiligt zu sein oder kennt einer ein Kohlebergbauunternehmen in Deutschland, bei dem man sich mit Aktien einkaufen könnte?
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:39:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute,

      bin seit kurzem auch Banpu-Besitzer in größerem Umfang und auch an den Optionsscheinen interessiert.

      Ich wäre Euch dankbar für ein paar Informationen => WKN etc. und bisherige Entwicklung bzw. vielleicht einen Tip, wo man Infos im Netz erhalten kann.

      Danke

      DrSl
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:40:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich besitze auch 10000 Stück. Ich lese immer nur Gratisoptionen.
      Wo und wie bekomme ich die ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:40:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich besitze auch 10000 Stück. Ich lese immer nur Gratisoptionen.
      Wo und wie bekomme ich die ?
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 14:39:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      ich bin auch seit Anfang Dezember letzen Jahres in Banpu
      investiert. In meinem Depot ist aber keine OS vorhanden.
      Wer weiß wie ich an die OS komme ?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 21:02:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      wollte mal nachfragen ob sich außer mir noch jemand für die aktie interessiert. habe 4000 stück, die jetzt langsam die schwindsucht
      bekommen. die zahlen für das letzte quartal sehen gar nicht schlecht aus. glaube ca. 700 mio bath gewinn.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Banpu - wo gibt`s die kurse der optionsscheine aus der kapitalerhöhung????