checkAd

    Red Hat ernennt neuen CFO - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.09.04 13:20:27 von
    neuester Beitrag 14.09.04 19:24:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 899.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0

    ISIN: US7565771026 · WKN: 923989
    187,70
     
    USD
    -0,03 %
    -0,05 USD
    Letzter Kurs 09.07.19 NYSE Arca

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 13:20:27
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der amerikanische Software-Konzern Red Hat Inc. gab am Donnerstag die Ernennung von Charles Peters zum neuen CFO der Gesellschaft bekannt.

      Peters wird damit Nachfolger von Kevin Thompson, der das Amt bereits Mitte Juni niedergelegt hatte. Der Linux-Anbieter hatte Mitte Juli die Ergebnisse für das erste Quartal des laufenden Fiskaljahres berichtigt, nachdem Lizenzverträge falsch bilanziert worden waren.

      Die Aktie von Red Hat schloss am Mittwoch an der NASDAQ bei 12,55 Dollar.

      Wertpapiere des Artikels:
      RED HAT INCORPORATED


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),13:14 02.09.2004

      Avatar
      schrieb am 08.09.04 15:59:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beobachtet außer mir hier noch jemand diese Aktie?
      Avatar
      schrieb am 09.09.04 13:38:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist nicht alleine

      gruß

      kunokuhn
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 18:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Kunokuhn, hier kann man ganz in Ruhe und ohne Stress Geld verdienen und keiner merkts.
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 21:58:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MrSilver

      wie lange bist du schon dabei

      wie ist dein EK

      sollte doch wieder nach Norden gehen, kommt ja doch
      die Herbstrally

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 18:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kunokuhn,

      habe Red Hat 2001 mal bei 26 euro gekauft und bin dann bei 16 euro raus. Als sie bei 6 Euro standen habe habe ich wieder gekauft, bin aber viel zu früh bei 11 wieder raus und habe jetzt nach dem meiner Meinung nach unbegründeten Abschlag bei 11 wieder gekauft und nun schaun wir mal.

      Denke wenn die nächsten Q-Zahlen gut ausfallen, werden wir über 25 Euro gehen. Werde Red Hat jetzt auf jeden Fall länger halten.


      Gruß Silver
      Avatar
      schrieb am 13.09.04 19:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weiß eigentlich jemand hier, warum in Amerika Red Hat in Millionen gehandelt wird und hier nur einige Tausend am Tag?


      Danke

      Silver
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 19:24:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Steigt und Steigt und keinen interessierts:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,34
      +0,15
      -0,56
      -0,17
      +1,68
      -0,62
      +0,49
      +5,90
      -0,49
      +0,96
      Red Hat ernennt neuen CFO