checkAd

    Union Capital persönlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 22:00:18 von
    neuester Beitrag 08.03.00 22:19:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 90.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:00:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo korea, Mannekenpizz, und alle Union-Lovers,

      auch ich war an diesem denkwürdigen Tag im Düsseldorfer Steigenberger und lauschte Big Rob. Da ich von Internet nur das nötigste begreife und mit Aktien jetzt nach 3 Leidensjahren erst langsam auf den Trichter komme (zB: "verkauf endlich MD Bau. Es ist völlig unerheblich, dass die mal vor 2 Jahren Dividendenritter waren!"), kann ich also hier nur als sonniger Amateur auftreten, hab aber vielleicht auch einen "etwas anderen Blick".
      Ich finde Union SEHR SYMPATHISCH. Man hat offensichtlich mit Menschen zu tun (auch wenn vielleicht Deine Freundin zurecht von Rob`s Öko-Blackmail-Attacke betreffs Rumänien irritiert war, korea..) und eine Mitarbeiterin wie Melissa Millward zu haben ist Gold wert und spricht Bände.
      Was ich immer noch nicht ganz kapiere ist, dass Rob gänzlich unbekannten Kleinaktionären seine sicherlich kostbare Zeit gewidmet hat, Leuten, hinter denen keine Fonds oä stehen. Die Herzen der drei hat er gewonnen, aber ist so ein Vorgehen wirklich effektiv?
      Toll war, wie er schilderte, wie Union sich 1998/99 quasi am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen hat. Bloß: kann, wer zäh war, auch schnell genug sein? Und das müssen unsere
      Union boys & girls down under auf alle Fälle sein!
      Jedenfalls hege ich Union gegenüber inzwischen fast familiäre Gefühle, und gedenke meine 1998 für 0,03 E gekauften 50000 durch die 80000 OS zu 0,20 AUD aufzustocken.
      Und wenn die Jungs für die IPO von identikey einen Sprecher für den n-tv-werbespot brauchen, mach ich`s für lau.

      Bleibt dran. Und vergesst nie: AKTIEN SIND MENSCHEN!

      Euer LeonSGL (Daniel)
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 22:19:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rob hat (wie übrigens auch in Unternehmensentscheidungen) über den Tellerrand geschaut. Ich finde es sehr gut, daß Ihr Euch mit ihm und er sich mir Euch getroffen hat, nicht falsch verstehen, aber der Effekt, den Mr. Visionär-UCL erzielen wollte, hat er erzielt. Es stand schon mal in den Boards (glaube bei Jörg), der Multiplikator Internet ist das Medium der Zukunft. Und genau da hat er einen Volltreffer gelandet (die Pseudo-Experten einiger Hochglanzbroschüren machen nichts anderes als genau hier in diesen Boards nach Storys zu suchen).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital persönlich